Schon wieder Wartungsarbeiten? Und das obwohl ich an Rosenmontag, beschissenen Karneval sei dank, frei habe.
Gehört zwar nicht hier hin , aber da wir nun Zeit haben - ich habe nach dem update, in einer Woche, mit fünf Handwerksquests pro Tag, etwa 110 Schriebe bekommen - nach dem letzten Patch habe ich jeden Tag 14 Quests gespielt und dafür 4 Schriebe bekommen - ist daseinfach nur Pech ? Oder haßt der große Zenimax uns , weil wir soviel arbeit machen und immer quengeln ?
Für einige sind die Ränge auch von Bedeutung. Wegen den Rängen spielen? In erster Linie nein. Allerdings ist/war es ein Teil der Motivation.SamRaccoon schrieb: »Spielt man PvP etwa wegen den Rängen?
FrozenAnimal schrieb: »Für einige sind die Ränge auch von Bedeutung, wegen den Rängen spielen in erster Linie nein. Allerdings ist es ein Teil der Motivation.SamRaccoon schrieb: »Spielt man PvP etwa wegen den Rängen?
FrozenAnimal schrieb: »Für einige sind die Ränge auch von Bedeutung. Wegen den Rängen spielen? In erster Linie nein. Allerdings ist/war es ein Teil der Motivation.SamRaccoon schrieb: »Spielt man PvP etwa wegen den Rängen?
SamRaccoon schrieb: »FrozenAnimal schrieb: »Für einige sind die Ränge auch von Bedeutung, wegen den Rängen spielen in erster Linie nein. Allerdings ist es ein Teil der Motivation.SamRaccoon schrieb: »Spielt man PvP etwa wegen den Rängen?
Ja.p, ein Teil sicherlich.
Deine Signatur is nur so rot und groß...musst ich nachfragen.
SamRaccoon schrieb: »Hat sich ZOS dazu irgendwann/irgendwo schonmal geäußert?
Denkt man darüber nach, das wieder zu ändern oder gibts bis jetzt noch gar keine Reaktion darauf?
MyNameIsElias schrieb: »brian, are you aware of the outpost flipping people are doing to gain easy 6k ap?
ZOS_BrianWheeler schrieb: »@MyNameIsElias We are aware of that behavior and will be adjusting values of Outposts, Resources and Keeps after the event.
SchwarzerMagier schrieb: »So siehts aus animal.. Jeder noob hat jetzt 5 sterne
FrozenAnimal schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Hat sich ZOS dazu irgendwann/irgendwo schonmal geäußert?
Denkt man darüber nach, das wieder zu ändern oder gibts bis jetzt noch gar keine Reaktion darauf?MyNameIsElias schrieb: »brian, are you aware of the outpost flipping people are doing to gain easy 6k ap?ZOS_BrianWheeler schrieb: »@MyNameIsElias We are aware of that behavior and will be adjusting values of Outposts, Resources and Keeps after the event.
Ohne einen Reset sind die PvP-Ränge verloren.
Soldier224 schrieb: »Aber wieviel Millionen braucht man für Rang 50?
Daher verlieren die Ränge auch nur sehr wenig an Wert und sind immer noch begehrt. Ich befürworte keineswegs Methoden sie mit Tricks zu bekommen, nehme aber auch nicht an dass mehr wie vorher geschummelt wird. Man kann es halt auch kaum unterbinden. Man muss die Personen eben einfach melden und hoffen dass sich jemand ihrer annimmt.