icjaeger90b16_ESO schrieb: »Patch download läuft...
ZOS_GinaBruno schrieb: »Just to clarify, the team is still working on addressing this; there was no fix included in today's patch.
icjaeger90b16_ESO schrieb: »Patch download läuft...
icjaeger90b16_ESO schrieb: »icjaeger90b16_ESO schrieb: »Patch download läuft...
Ne, fertig
Streber
Leonidenregen schrieb: »
Aber ganz davon ab: Du entscheidest am Sonntag immer, ob du Montag frei machst?! :P
Leonidenregen schrieb: »Aber ganz davon ab: Du entscheidest am Sonntag immer, ob du Montag frei machst?! :P
ZOS_KaiSchober schrieb: »Seid ihr fertig mit Essen? Wir wollen die Server wieder freigeben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Seid ihr fertig mit Essen? Wir wollen die Server wieder freigeben.
Ne noch nicht. Könnt noch warten. Brauch noch ne StundeZOS_KaiSchober schrieb: »Seid ihr fertig mit Essen? Wir wollen die Server wieder freigeben.
Schatten des Honk schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Seid ihr fertig mit Essen? Wir wollen die Server wieder freigeben.
Öhm...und watt is mit 'm Mittagsschlaf ?
ciiaooo
alid25b16_ESO schrieb: »langsam geht das auf die Nerven
Schatten des Honk schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Seid ihr fertig mit Essen? Wir wollen die Server wieder freigeben.
ciiaooo
Nimm mich mit! °_°
Schatten des Honk schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Seid ihr fertig mit Essen? Wir wollen die Server wieder freigeben.
ciiaooo
Nimm mich mit! °_°
Du willst dein Bett/Sofa nicht mit 'nem alten Mann und seinem dicken Köter teilen, vetrau mir...
ciiaooo
Schatten des Honk schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Seid ihr fertig mit Essen? Wir wollen die Server wieder freigeben.
ciiaooo
Nimm mich mit! °_°
Du willst dein Bett/Sofa nicht mit 'nem alten Mann und seinem dicken Köter teilen, vetrau mir...
ciiaooo
ciiaooo
Nimm mich mit! °_°
ciiaooo
Wenn du eine Nvidia-Grafikkarte hast, versuch es mal mit einer Treiber-Aktualisierung.Hallo zusammen, hab vorhin ein Patch runtergeladen und seitdem habe ich, wenn ich das Spiel starte folgende Fehlermeldung
eso encountered a fatal error. (Error 11)
Description: Client Fatal Error
Hab ProgrammData gelöscht, aber leider nichts gebracht.
danke Im Vorraus.