Orgub_gro_Yagash schrieb: »
das immer alle addons brauchen, es geht doch auch klassisch
Ich finde es nur einigermaßen seltsam, diese "unerwartete/unvorhergesehene" Meldungen ganz und gar nicht unerwartet oder unvorhergesehen sind, weil wir diese zum Beispiel unter uns schon vor Beginn eines Patches äußern und es dann auch nicht selten (nicht immer) auch noch dazu kommt.
Ja, und nur gaaaanz selten kommen diese Probleme beim Ami Server.....
lukelenb16_ESO schrieb: »Einfach lächerlich...da kommt man gerade erst wieder zurück zu TESO und dann mal wieder das. Prima Neustart. So schreckt man Kunden auch (erneut) ab. Dachte, dass es inzwischen etwas besser bei dem laden laufen würde...offenbar nicht. Naja...Geld gespart.
Man kann über unsere Server sagen, was man will, aber sie sind definitiv kreativ mit ihren Fehlern.Ich finde es nur einigermaßen seltsam, diese "unerwartete/unvorhergesehene" Meldungen ganz und gar nicht unerwartet oder unvorhergesehen sind, weil wir diese zum Beispiel unter uns schon vor Beginn eines Patches äußern und es dann auch nicht selten (nicht immer) auch noch dazu kommt.
lukelenb16_ESO schrieb: »Einfach lächerlich...da kommt man gerade erst wieder zurück zu TESO und dann mal wieder das. Prima Neustart. So schreckt man Kunden auch (erneut) ab. Dachte, dass es inzwischen etwas besser bei dem laden laufen würde...offenbar nicht. Naja...Geld gespart.
Was kann ZOS dafür, wenn du dich JETZT dafür entscheidest, wieder mit ESO anzufangen? o.O
ZOS_KaiSchober schrieb: »Man kann über unsere Server sagen, was man will, aber sie sind definitiv kreativ mit ihren Fehlern.Ich finde es nur einigermaßen seltsam, diese "unerwartete/unvorhergesehene" Meldungen ganz und gar nicht unerwartet oder unvorhergesehen sind, weil wir diese zum Beispiel unter uns schon vor Beginn eines Patches äußern und es dann auch nicht selten (nicht immer) auch noch dazu kommt.
Der Fehler ist deshalb unvorhergesehen, weil er so noch nicht auftrat.
Entgegen manchen Behauptungen hier, lernen wir nämlich doch aus den Fehlern vergangener Patchs - was aber wenig hilft, wenn ein neuer Fehler auftritt.
Loitznriada135 schrieb: »lukelenb16_ESO schrieb: »Einfach lächerlich...da kommt man gerade erst wieder zurück zu TESO und dann mal wieder das. Prima Neustart. So schreckt man Kunden auch (erneut) ab. Dachte, dass es inzwischen etwas besser bei dem laden laufen würde...offenbar nicht. Naja...Geld gespart.
Was kann ZOS dafür, wenn du dich JETZT dafür entscheidest, wieder mit ESO anzufangen? o.O
Genau sowas mein ich.... Kaum schreibt jemand was, weil er ne WIRKLICHE Meinung zu etwas hat und demzufolge verärgert ist, weil es schon wieder in die Hose ging... Und schon -ZACK- ist der erste Spieler da, der meint, wieder einen total sinnlosen und überhaupt nicht hilfreichen Kommentar drunter zu setzen....
Mann, Mann, Mann.... echt!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Man kann über unsere Server sagen, was man will, aber sie sind definitiv kreativ mit ihren Fehlern.Ich finde es nur einigermaßen seltsam, diese "unerwartete/unvorhergesehene" Meldungen ganz und gar nicht unerwartet oder unvorhergesehen sind, weil wir diese zum Beispiel unter uns schon vor Beginn eines Patches äußern und es dann auch nicht selten (nicht immer) auch noch dazu kommt.
Der Fehler ist deshalb unvorhergesehen, weil er so noch nicht auftrat.
Entgegen manchen Behauptungen hier, lernen wir nämlich doch aus den Fehlern vergangener Patchs - was aber wenig hilft, wenn ein neuer Fehler auftritt.
AKSb16_ESO2 schrieb: »Wow, hat der Patch ernsthaft 37 GB? Das lädt ein Weilchen...
WeisserWerwolf schrieb: »Manche Haben Kreative Server ich hab nen Kreativen Arbeitgeber: Man weiß nie was einem am Nächten Tag erwartet
AKSb16_ESO2 schrieb: »Wow, hat der Patch ernsthaft 37 GB? Das lädt ein Weilchen...
Nö, eher so 2 GB
Orgub_gro_Yagash schrieb: »WeisserWerwolf schrieb: »Manche Haben Kreative Server ich hab nen Kreativen Arbeitgeber: Man weiß nie was einem am Nächten Tag erwartet
haha sowas kenne ich auch
im laufe des tages wird gesagt dies, am abend das und am nächsten machst du jenes
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die deutschen Patchnotizen sind ca. eine Stunde weit entfernt.
Der EU-Server wird leider länger als das brauchen.
Ich denke mal das sowohl Kai wie auch seine Kollegen so kompetent sind das sie bewusst eine höhere Zeitangabe gemacht haben, einfach schon wenn nicht unbedingt erforderlich nicht noch mal eine Auschiebung machen zu müssen. Zudem vermute ich das der Server eher früher wieder online kommt als wie angegeben, es sei denn das / die Problem/e sind so extrem dass das nicht geht. Aber sei es drum, sind ja bald schon wieder 2,5 Stunden davon rum.
Weißt du was ich vermute ?
Kai versucht, wie eigentlich immer, uns soweit wie ihm möglich und wie man es ihm mitteilt, uns auf dem Laufenden zu halten.
Er kann für das was abläuft eh nichts.
Ich mache ihm da auch null Komma gar keinen Vorwurf, warum auch.
Ich finde es nur einigermaßen seltsam, diese "unerwartete/unvorhergesehene" Meldungen ganz und gar nicht unerwartet oder unvorhergesehen sind, weil wir diese zum Beispiel unter uns schon vor Begin eines Patches äußern und es dann auch nicht selten (nicht immer) auch noch dazu kommt.
schwarzmalen kann jeder vorher. wenns nicht stimmt kriegts keiner mit weil alle einloggen, wenns stimmt hatte man prophetisch recht. ich versuchs auch mal:
die haben nur genug Leute um einen Server upzudaten, das team für den eu server wurde aufgrund kosteneinsparung für den superbowl spot entlassen. damit nicht wieder alle "eso ist tot" schreien schiebt mans auf technische Probleme um einen Server nach dem anderen patchen zu können - gut oder?
darmok2eb17_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die deutschen Patchnotizen sind ca. eine Stunde weit entfernt.
Der EU-Server wird leider länger als das brauchen.
Na, da hätte ich ja die ganzen anderen Wocheneinkäufe auch noch machen können, statt nur zu DM zu fahren...
Loitznriada135 schrieb: »lukelenb16_ESO schrieb: »Einfach lächerlich...da kommt man gerade erst wieder zurück zu TESO und dann mal wieder das. Prima Neustart. So schreckt man Kunden auch (erneut) ab. Dachte, dass es inzwischen etwas besser bei dem laden laufen würde...offenbar nicht. Naja...Geld gespart.
Genau sowas mein ich.... Kaum schreibt jemand was, weil er ne WIRKLICHE Meinung zu etwas hat und demzufolge verärgert ist, weil es schon wieder in die Hose ging... Und schon -ZACK- ist der erste Spieler da, der meint, wieder einen total sinnlosen und überhaupt nicht hilfreichen Kommentar drunter zu setzen....
Mann, Mann, Mann.... echt!