ZOS_KaiSchober schrieb: »Zum Einkaufen ist Zeit, auch bei Glatteis mit langsamen Fahren. Wir sind noch bei den technischen Aspekten des Updates und der EU-Server macht im Moment Probleme.
In before: !/(%&$(§&!
Es ist halt ein großes Update, dann kann sowas passieren.
In before: !/(%&$(§&!, jedes Mal.
Nein, guckt euch die letzten Wartungen an.
Ah nein Kai!! Ahhhhh ich will doch gar nicht, dass meine Prognose eintrifft!!!
Los fahr doch mal nach Frankfurt und rede dem Server gut zu, vielleicht hilft das ja!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Zum Einkaufen ist Zeit, auch bei Glatteis mit langsamen Fahren. Wir sind noch bei den technischen Aspekten des Updates und der EU-Server macht im Moment Probleme.
In before: !/(%&$(§&!
Es ist halt ein großes Update, dann kann sowas passieren.
In before: !/(%&$(§&!, jedes Mal.
Nein, guckt euch die letzten Wartungen an.
Ah nein Kai!! Ahhhhh ich will doch gar nicht, dass meine Prognose eintrifft!!!
Los fahr doch mal nach Frankfurt und rede dem Server gut zu, vielleicht hilft das ja!
Glaub mir, du willst nicht, dass es noch so lange dauert, dass Kai dort hinreisen und noch etwas ausrichten kann
Entweder er arbeitet im Homeoffice aber von deutschland ist nix weit von frankfurt weg. Zenimax hat keine eigene adresse in deutschland daher tippe ich eher er sitzt in nem Büro im gebäude von id soft in ffm die ja auch zu zenimax gehören. Nur hilft es ihm und uns auch nix zum server zu fahren weil da niemand ist. weil das alles von "drüben" gemacht wird...
Meine Prognose:
- 17:31 "Wir erwarten, dass die Wartung innerhalb der nächsten Stunde abgeschlossen sein wird"
- 19:21 "Wir sind leider auf ein Problem gestoßen"
- 23:34 "Wir müssen die Wartung für heute abbrechen und fahren morgen damit fort"
- Nächster Tag 16:35 "Homestead steht nun zum Download bereit, wir bedanken uns für eure Geduld"
- 19:21 "Wegen eines schwerwiegenden Fehlers werden die Server für einen Hotfix heruntergefahren"
- 22:21 "Wir müssen den Hotfix für heute beenden und werden morgen damit fortfahren"
- Nächster Tag 14:03 "Die Server stehen nun wieder zur Verfügung, wir entschuldigen uns für die Verzögerungen"
Meine Prognose:
- 17:31 "Wir erwarten, dass die Wartung innerhalb der nächsten Stunde abgeschlossen sein wird"
- 19:21 "Wir sind leider auf ein Problem gestoßen"
- 23:34 "Wir müssen die Wartung für heute abbrechen und fahren morgen damit fort"
- Nächster Tag 16:35 "Homestead steht nun zum Download bereit, wir bedanken uns für eure Geduld"
- 19:21 "Wegen eines schwerwiegenden Fehlers werden die Server für einen Hotfix heruntergefahren"
- 22:21 "Wir müssen den Hotfix für heute beenden und werden morgen damit fortfahren"
- Nächster Tag 14:03 "Die Server stehen nun wieder zur Verfügung, wir entschuldigen uns für die Verzögerungen"
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die englischen Patchnotizen sind nun live: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/318838/
Die deutschen werden im Laufe der nächsten Stunden eintreffen.
Silverhearth schrieb: »Hey, es kommt doch jetzt ne Menge Zeug in den Kronenshop fürs Housing. Das wäre doch ne tolle Gelegenheit mal wieder ein Kronenangebot zu starten
Der NA-Server, ja. Der EU-Server leider noch nicht.Schroedinger schrieb: »Bedeutet das etwa, dass die Server in Kürze wieder online sein werden???
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der NA-Server, ja. Der EU-Server leider noch nicht.Schroedinger schrieb: »Bedeutet das etwa, dass die Server in Kürze wieder online sein werden???
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der NA-Server, ja. Der EU-Server leider noch nicht.Schroedinger schrieb: »Bedeutet das etwa, dass die Server in Kürze wieder online sein werden???
Sind aber schon irre lange Wartungszeiten. Hab heute Wetterschicht und kann nichts zocken. Wenn die Server wieder online gehen hat es sich für heute schon wieder erledigt.
Wieso werden die nicht in der Nacht von 03-10 gewartet statt den ganzen Nachmittag zu versauen ? Nicht sehr Kundenfreundlich.
Hm. das meinst Du aber jetzt nicht ernst oder ? . Die sollen Nachts arbeiten, damit Du jetzt zocken kannst !?. Mal im Ernst, selbst wenn die Server Heute nicht wieder online kämen wäre es kein Weltuntergang. Schliesslich erwarten die Spieler ja auch dass das ganze nachher auch funktioniert. Abgesehen davon müssen Probleme erst einmal analysiert , dann behoben werden. Außerdem gehört da ein wenig mehr zu als wie nur ein Setup aufzurufen den Kram zu installieren. Einfach etwas Geduld und Verständnis aufbringen, die werden schon wieder online kommen, keine Bange.Sind aber schon irre lange Wartungszeiten. Hab heute Wetterschicht und kann nichts zocken. Wenn die Server wieder online gehen hat es sich für heute schon wieder erledigt.
Wieso werden die nicht in der Nacht von 03-10 gewartet statt den ganzen Nachmittag zu versauen ? Nicht sehr Kundenfreundlich.