*mampf* dankefön *mampf*Silberblume schrieb: »So einen wunderschönen Guten Morgen gewünscht
*KaffeundKeksehingestellt*
Dann eröffne ich mal den SuchtiThread
10 Uhr ist die generelle Zeit für Wartungsarbeiten am europäischen Megaserver.Und schon wieder Serverdown am Tag. Ätzend!!
Mümümü?f4naticb16_ESO schrieb: »Mimimi
redTechInc schrieb: »Ihr könnt ja auch mal ein anderes Spiel ausprobieren, oder einen eurer Lieblingsfilme wieder mal ansehen. Sollten die Wartungsarbeiten wieder mal länger dauern könnt ihr euch ja auch die Herr der Ringe Extended Edition reinziehen :P
Louise_Darkwater schrieb: »Draußen einen abgefroren, alles erledigt, heißen Kakao gekocht, an den PC gesetzt - KAGGE!
Ich vergesse es jede Woche aufs Neue xDDD
redTechInc schrieb: »Ihr könnt ja auch mal ein anderes Spiel ausprobieren, oder einen eurer Lieblingsfilme wieder mal ansehen. Sollten die Wartungsarbeiten wieder mal länger dauern könnt ihr euch ja auch die Herr der Ringe Extended Edition reinziehen :P
lol ^^ Top Vorschlag, kenn ich nur schon leider in und auswendig.
Soldier224 schrieb: »
Mimim warum sind die Server down wen ich auf arbeit bin
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es geht gleich weiter.
f4naticb16_ESO schrieb: »Finally Fix Cyrodiil Lags!
UlfricWinterfell schrieb: »f4naticb16_ESO schrieb: »Finally Fix Cyrodiil Lags!
hab ich was verpasst? ich versteh grad nicht
Lichtträger schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »f4naticb16_ESO schrieb: »Finally Fix Cyrodiil Lags!
hab ich was verpasst? ich versteh grad nicht
da ist der Wunsch der Vater des Gedanken
verpasst hast du nix
Was'n los? Der Server ist doch online!!! ^^ Hehe, dieses mal in Rekordzeit ... Danke Zeni-Tec's
Aba...aba...Serverfarmen haben doch keine Fenster...wieso fährst Du die dann runter?!..