Symphonia_ schrieb: »
Kurokos engelsgleiche Stimme vermag es die Wartezeit zu verkürzen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Silverhearth schrieb: »Wow, jetzt sind echt alle Server down, was
Ist das jetzt schlecht? Scheint ja n ganz schön großer Brocken zu sein, an dem die da kauen....
Sowohl PSN als auch Xbox haben gerade Störungen.
sehr aufschlussreich...
Mehr Infos geben Microsoft und Sony im Moment nicht raus.
Ja der banner gibt aber die gleiche info und das schon nen paar minuten länger...
Und ich hätte da schon gerne was gehört obs irgendwie komplett an den servern, rechencenter oder sonst was liegt. das ist nämlich nicht normal und nen komischer zufall das alle 3 systeme gleichzeitig weg sind...
Silverhearth schrieb: »Also wenn schon keine Patch Notes veröffentlicht werden, könnt ihr mir dann wenigstens subtil mitteilen, ob es die Eiswölfe noch gibt? Interessiert mich ein klein wenig
Und wenns die nach der Wartung definitiv nicht mehr geben wird, kann ich auch gleich vom Bildschirm weg, dann lohnt sichs für mich nichmehr heute noch online zu kommen... oder die nächsten Tage, dann werde ich nämlich mit Ins-Kissen-heulen beschäfftigt sein
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Silverhearth schrieb: »Wow, jetzt sind echt alle Server down, was
Ist das jetzt schlecht? Scheint ja n ganz schön großer Brocken zu sein, an dem die da kauen....
Sowohl PSN als auch Xbox haben gerade Störungen.
sehr aufschlussreich...
Mehr Infos geben Microsoft und Sony im Moment nicht raus.
Ja der banner gibt aber die gleiche info und das schon nen paar minuten länger...
Und ich hätte da schon gerne was gehört obs irgendwie komplett an den servern, rechencenter oder sonst was liegt. das ist nämlich nicht normal und nen komischer zufall das alle 3 systeme gleichzeitig weg sind...
Es liegt nicht an unseren (Konsolen-)Servern, es sind zufällig beiden Dienste gleichzeitig betroffen.
Oder die Weihnachts-DDOS-Angriffe starten dieses Jahr sehr früh ...
Wir haben noch keine Prognose, wie lange es noch dauert.0lbertikus schrieb: »Gibt's eine neue Prognose/Zwischenstand @ZOS_KaiSchober für die PC-Plattform?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben noch keine Prognose, wie lange es noch dauert.0lbertikus schrieb: »Gibt's eine neue Prognose/Zwischenstand @ZOS_KaiSchober für die PC-Plattform?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben noch keine Prognose, wie lange es noch dauert.
/edit: Aber die Patchnotizen sind nun live: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/307977/
Filmvorschläge in Richtung Fantasy oder Science Fiction? (Kein Star Wars oder Star Trek)
Dauert anscheinend wohl doch bis ungefähr 0 Uhr.
Loitznriada135 schrieb: »
Loitznriada135 schrieb: »
Orgub_gro_Yagash schrieb: »prinzessin mononoke