ValarMorghulis1896 schrieb: »
Hört ihr mal beide auf, auch noch in der Wunde rumzubohren?!? Es soll auch Leute geben, die weder heute noch morgen Feiertag haben! *grmlbrml*
Der Umzug in die südlichen Bundesländer steht jedem offen Aber wir sind schon ruhig
Reformationstag: ist gesetzlicher Feiertag in folgenden Bundesländern:
Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
OSTEN ^^
Warum so umständlich ?
Schreib doch einfach in der sowjetisch besetzten Zone
Im Moment keine Hinweise für die Wartungsdauer.Ich schätze mal,wenn nichts dazwischen kommt, bis 16 Uhr wie sonst auch.
Im Moment keine Hinweise für die Wartungsdauer.Ich schätze mal,wenn nichts dazwischen kommt, bis 16 Uhr wie sonst auch.
Richte dich mal - wie letzte Woche auch - darauf ein, das es wiedermal so um die 20 Uhr werden wird.....
Man kann ja damit nicht, wie früher, um 04 Uhr MEZ anfangen, neiiin das muss tagsüber passieren
Der Umzug in die südlichen Bundesländer steht jedem offen Aber wir sind schon ruhig
3.10. Datenzentrum -> 8:00 - 16:00
5.10. Update 12 -> 10:00 - 19:00
10.10. Patch v2.6.5 -> 10:00 - 15:20
11.10. Hotfix -> 10:00 - 14:40
17.10. Patch v2.6.6 -> 10:00 - 13:50
24.10. Patch v2.6.7 -> 10:00 - 14:00
24.10. Crash Hotfix -> 14:30 - ??
Richte dich mal - wie letzte Woche auch - darauf ein, das es wiedermal so um die 20 Uhr werden wird.....
Man kann ja damit nicht, wie früher, um 04 Uhr MEZ anfangen, neiiin das muss tagsüber passieren
Ich *** die Leute beim Lidl auf immer an, weil sie immer nur tagsüber geöffnet haben. Sollen gefälligst nachts arbeiten statt zu schlafen.
Shadow-Fighter schrieb: »Vor 14 Uhr ist nicht zu rechnen aber das Gute daran ist, morgen gibts kein Patch mehr
Damit ist der "Patchtober" zu Ende3.10. Datenzentrum -> 8:00 - 16:00
5.10. Update 12 -> 10:00 - 19:00
10.10. Patch v2.6.5 -> 10:00 - 15:20
11.10. Hotfix -> 10:00 - 14:40
17.10. Patch v2.6.6 -> 10:00 - 13:50
24.10. Patch v2.6.7 -> 10:00 - 14:00
24.10. Crash Hotfix -> 14:30 - ??
Orgub_gro_Yagash schrieb: »es gibt ja auch nur ein südliches bundesland.
und das ist nicht bayern
Mich hat mal einer aus Schwaben gefragt, wie man einen Ossi macht. Da ich es nicht wußte, hat er es mir erklärt. "Also! Man nimmt eine leere Haut, steckt oben einen Trichter rein und füllt dann die Haut mit dieser übelriechenden braunen Masse auf. Schon hat man einen Ossi. Ich erwiderte ihm, daß man bei dieser Prozedure aber sehr aufpassen muß, rechtzeitig aufzuhören, denn füllt man Zuviel rein, wird es ein Wessi. Er kam mir nie wieder mit angeblichen Besserwessivergleichen.
Hört also auf, hier Lokalpatriotismus pur loszulassen. Die deutsche Geschichte ist voll von gegenseitigen Abschlachten. Wir brauchten und brauchen gar keine ausländischen Feinde.
\m/
gehört, sie wollen nicht zu deutschland gehören, warum auch immer.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »aber ich hab auch schon von einigen bayern genau die aussage gehört, sie wollen nicht zu deutschland gehören, warum auch immer.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie üblich: bis zum frühen Nachmittag.
Du wartest 3 Stunden?
Und was soll er denn genau schreiben?
Und was soll er denn genau schreiben? auf eine Frage die jede Woche sowieso die selbe Antwort hat. Erzähl mal was du gerne gehört hättest
michael.muehlbab16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie üblich: bis zum frühen Nachmittag.
Also eigentlich wollte ich mir das sparen, aber nachdem wieder einmal nach stundenlangem warten eine solch
unverschämt gleichgültige Antwort kommt, muss ich einfach mal folgendes loswerden:
"Wie üblich" ... war in den fast 2 Jahren WOW 2 Stunden ...
"Wie üblich" ... war in den fast 3 Jahren SWTOR 1-2 Stunden ...
... und gemacht wurden diese Updates/Patches meist ab 1 Uhr Früh, wo es im Grunde genommen jedem scheissegal war!
Also bitte NIE WIEDER sagen/schreiben: "Wie üblich" !!!