ZOS_KaiSchober schrieb: »Hab den Thread nicht verfolgt, weiß man irgendwas, wann die Server wieder online kommen sollen?
Bisher gibt es keine genaue ETA. Der Fix funktioniert intern, es dauert aber noch, ihn auf die Liveserver aufzuspielen und erneut zu prüfen. Es wird mindestens noch eine Stunde dauern. Sorry.
Redet ihr untereinander als devs? oder wieso macht jessica andere zeitangaben...
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Hab den Thread nicht verfolgt, weiß man irgendwas, wann die Server wieder online kommen sollen?
Bisher gibt es keine genaue ETA. Der Fix funktioniert intern, es dauert aber noch, ihn auf die Liveserver aufzuspielen und erneut zu prüfen. Es wird mindestens noch eine Stunde dauern. Sorry.
Redet ihr untereinander als devs? oder wieso macht jessica andere zeitangaben...
Jessicas Zeitangabe war etwas voreilig.
Für Oblivion gibt es auch eine sehr geniale GrafikMod .. hat nur 2-3 Stunden gedauert, bis ich sie installiert hab´. Aber es läuftmareikeb16_ESO schrieb: »0lbertikus schrieb: »Das könnte ich mir auch mal fix installieren, ist nur 1 GB laut Steam Bibliothek... Gabs da nicht auch so ein cooles Grafik-Mod mit HD-Texturen?
Ja genau den wollt ich austesten....snief
oh man dafür sollte es ein tag länger Hexenfest geben für die ganze zeit die man da verliert (Idee?) @kai
Tannenhirsch schrieb: »Für Oblivion gibt es auch eine sehr geniale GrafikMod .. hat nur 2-3 Stunden gedauert, bis ich sie installiert hab´. Aber es läuft
Tannenhirsch schrieb: »Für Oblivion gibt es auch eine sehr geniale GrafikMod .. hat nur 2-3 Stunden gedauert, bis ich sie installiert hab´. Aber es läuft
oh man dafür sollte es ein tag länger Hexenfest geben für die ganze zeit die man da verliert (Idee?) @kai
Shadow-Fighter schrieb: »0lbertikus schrieb: »F5... F5... F5...
Wurde aber Zeit, dass du die Tastatur endlich austauschst ...
SamRaccoon schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Hab den Thread nicht verfolgt, weiß man irgendwas, wann die Server wieder online kommen sollen?
Jessicas Zeitangabe war etwas voreilig.
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Update: We just got word that we're looking at 20-30 minutes more before we open.
Verbalinkontinenz schrieb: »
@0lbertikus : Falls Dir langweilig ist :0lbertikus schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Für Oblivion gibt es auch eine sehr geniale GrafikMod .. hat nur 2-3 Stunden gedauert, bis ich sie installiert hab´. Aber es läuft
FACK - das sah wirklich sehr gut aus, wäre auch ne Idee nochmal Oblivion zu spielen...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hab den Thread nicht verfolgt, weiß man irgendwas, wann die Server wieder online kommen sollen?
Dein Championpunkte-plan kommt durcheinander, oder?Shadow-Fighter schrieb: »0lbertikus schrieb: »F5... F5... F5...
Wurde aber Zeit, dass du die Tastatur endlich austauschst ...
Keine Sorge, hab schon eine Neue
Da wart ich lieber bis zur Fertigstellung der Projekte "Skyblivion" und "Skywind" ab, ehe ich mich mit Grafikmods rumärgere.0lbertikus schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Für Oblivion gibt es auch eine sehr geniale GrafikMod .. hat nur 2-3 Stunden gedauert, bis ich sie installiert hab´. Aber es läuft
FACK - das sah wirklich sehr gut aus, wäre auch ne Idee nochmal Oblivion zu spielen...
Verbalinkontinenz schrieb: »skywind wird nicht fertig gestellt.
Glauben heisst nicht gleich wissen!Verbalinkontinenz schrieb: »ich glaub da nich mehr dran, deswegen ^^
wie lang geht das hexenfest noch? ziemlich ärgerlich, dass da ein Tag flöten geht