Der_Geronimo schrieb: »juhuu... ihr seit wieder richtig lustüsch... der download ist auch fast geschafft... 78%... der server on... was will man mehr...
Schattenfluegel schrieb: »Bei mir hat der Patch grad gestartet
tatsächlich. es tut sich was^^
aber mit 1,7 mb schopn blöd. meine leitung schafft doch 5-6 mb :P
Wolltest du Horst nicht WoW daddeln?
na ic war ja auch nichts für mich nun ist erstmal wieder eso drann und wow macht bisschen pause bis die story durch ist na für zwei mmos habe ich leider keine zeit. für eins ist es schon schwer. aber hab wenigstens 2 hunderter mit item lvl 680 geschafft. was noch low ist. da gefällt mir das pvp aber besser als hier. dafür pve mehr in eso von der story und den quests her. hat also beides vor und nachteile
Komm , geh WoW daddeln und nerv uns nicht mit dem Mist, du jaulst morgen eh wieder rum wie *** doch hier alles ist.
das kann natürlich passieren aber da ich aufm pts schon gespielt habe, war es eigtl ganz gut bis jetzt. klar mahlstrom arena verkacke ich bis aufs letzte und die v 16 mats droppen mega selten. aber egal die story ist super
Deine Stimmung heute geht schon sehr Richtung weihnachtlicher Frieden. Solch positive Gedankengänge und Freundlichkeit von dir zu lesen verstört mich eben schon
Vermutlich wurden ihm 3-8 Ritalinzäpfchen eingeschoben, das kann schonmal für ne seidenweiche Optik sorgen
Oder ein Communitymanager (Kai *hust hust*) hat sich bei ihm eingeloggt und verbreitet Freundlichkeiten, damit das Patchen kurzweiliger wird
Unser Herr Schober muß sich eh schon vieles antun, wieso also auch nicht sowas?
Der_Geronimo schrieb: »juhuu... ihr seit wieder richtig lustüsch... der download ist auch fast geschafft... 78%... der server on... was will man mehr...
100Mbit symmetrisch, Glasfaser bis zur Steckdose340 kB, so siehts aus. Was hat denn Calad für eine Leitung?
In Wahrheit hab ich eine exklusive Standleitung zum Server in Frankfurt.*neidisch auf Calad schiel*
bei mir hat der Patch gute 2.5 Std. gedauert. Ok will mich nicht beklagen, kenne Gildies, die noch eine langsamere Leitung haben
In Wahrheit hab ich eine exklusive Standleitung zum Server in Frankfurt.*neidisch auf Calad schiel*
bei mir hat der Patch gute 2.5 Std. gedauert. Ok will mich nicht beklagen, kenne Gildies, die noch eine langsamere Leitung haben
Aber ZOS hat mich gebeten, das nicht zu verraten, weil sonst ja jeder kommen könnte.......
Aber ZOS hat mich gebeten, das nicht zu verraten, weil sonst ja jeder kommen könnte.......
(Wer das nicht als Witz erkennt....)
Verdammt! Warum kann ich bloß meinen Mund nicht halten.....Shadow-Fighter schrieb: »In Wahrheit hab ich eine exklusive Standleitung zum Server in Frankfurt.*neidisch auf Calad schiel*
(Wer das nicht als Witz erkennt....)
Das erklärt sich woher die DDoS-Attacken kommen