ZOS_KaiSchober schrieb: »Bevor jemand fragt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Smoke_testing
Verdammt. Wir haben bisher immer eine Zigarette vor die Box gehalten und gefragt, ob er mal ziehen will.
Keine Reaktion galt als bestanden.
Tannenhirsch schrieb: »Je mehr DLCs, desto öfter gibt´s Offlinezeiten.
...oder täusche ich mich ?
Das Problem an den häufigen Downzeiten ist : Man liest sowas leider auch immer öftersKlar ist es doof das die EU Server down sind ( Für PS4 ) aber es hat auch etwas gutes :
1: Es werden Fehler beseitigt die vllt sehr kritsch waren!
2: So einige PS4 Spielen haben mal wieder Zeit sich zu waschen!
3: Man spart endlich mal wieder etwas Strom
4: Man sieht endlich mal wieder Tages"Licht" statt LED"Licht"
Tannenhirsch schrieb: »Das Problem an den häufigen Downzeiten ist : Man liest sowas leider auch immer öftersKlar ist es doof das die EU Server down sind ( Für PS4 ) aber es hat auch etwas gutes :
1: Es werden Fehler beseitigt die vllt sehr kritsch waren!
2: So einige PS4 Spielen haben mal wieder Zeit sich zu waschen!
3: Man spart endlich mal wieder etwas Strom
4: Man sieht endlich mal wieder Tages"Licht" statt LED"Licht"
Ich verstehe das nicht. Wieso kann man den europäischen Server nicht wie bei allen anderen Spielen in der Nacht warten ? Ja dann müssen die Techniker Nachtschicht schieben. So ist das nun mal im Leben. Sanitäter, Ärzte, Feuerwehrleute usw. müssen das auch. Und das ist ein NOTFALL !!!
Lieber jetzt als heute Abend zur Prime Time....... Montag Vormittag ist doch super !
Soldier224 schrieb: »Naja diesmal ist es ja wegen einem Patch und weniger wohl wegen der Technik.
Ist genug Popcorn für so lange da?Lichtträger schrieb: »klar, aber sobald die "üblichen" 8h rum sind, geht's spätestens los