Verbi....was hast du wieder angestellt? Ich hänge hier seit 5min im loadscreen. Du weißt leider viel zu häufig wann es ausfälle beim Server gibt. Das wird mir langsam suspekt
Nicht wundern, ist doch mittlerweile ein Dauerzustand bei Zenimax!!!
Ob Sie aufwachen wenn noch mehr Spieler das Game verlassen oder kein ESO-Plus mehr kaufen????
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbi....was hast du wieder angestellt? Ich hänge hier seit 5min im loadscreen. Du weißt leider viel zu häufig wann es ausfälle beim Server gibt. Das wird mir langsam suspekt
Hmmm ich bereite nur gerade vor, wie ich schnell reichster Spieler von Tamriel EU werde. Ich weiß nur noch nicht, wo ich die Schutzgelder festlege. 10k täglich?
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbi....was hast du wieder angestellt? Ich hänge hier seit 5min im loadscreen. Du weißt leider viel zu häufig wann es ausfälle beim Server gibt. Das wird mir langsam suspekt
Hmmm ich bereite nur gerade vor, wie ich schnell reichster Spieler von Tamriel EU werde. Ich weiß nur noch nicht, wo ich die Schutzgelder festlege. 10k täglich?
*überweisungsblock zück*...10k sagst du, ja? Ich bin so frei und leg noch eine Kartoffel in einwandfreiem Zustand hinzu.
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Verbi....was hast du wieder angestellt? Ich hänge hier seit 5min im loadscreen. Du weißt leider viel zu häufig wann es ausfälle beim Server gibt. Das wird mir langsam suspekt
*überweisungsblock zück*...10k sagst du, ja? Ich bin so frei und leg noch eine Kartoffel in einwandfreiem Zustand hinzu.
für 500k lese ich dir aus dem haar deines chars deine persönliche zukunft.
Thermistor schrieb: »Da ist ein VIP online und will den Server für sich alleine haben
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Verbi....was hast du wieder angestellt? Ich hänge hier seit 5min im loadscreen. Du weißt leider viel zu häufig wann es ausfälle beim Server gibt. Das wird mir langsam suspekt
Moment...die Zukunft meines Chars oder meine? und so was kannst du?
ZOS_GinaBruno schrieb: »Ok, we identified the issue, and will probably have you guys try logging back on in a few moments (we're looking at several minutes, rather than hours). Stand by...
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Verbi....was hast du wieder angestellt? Ich hänge hier seit 5min im loadscreen. Du weißt leider viel zu häufig wann es ausfälle beim Server gibt. Das wird mir langsam suspekt
Moment...die Zukunft meines Chars oder meine? und so was kannst du?
Ich kann alles, deine, nicht die deines Chars.
BigChiller schrieb: »
Thermistor schrieb: »Da ist ein VIP online und will den Server für sich alleine haben
2016-09-15 EU server maintenance (patch) 2016-08-16 EU server maintenance 2016-08-22 EU server maintenance 2016-08-28 EU server failure 2016-09-06 EU server maintenance (patch) 2016-09-07 EU server failure 2016-09-08 EU server maintenance 2016-09-12 Server maintenance 2016-09-14 Server failure