Ich weiß zwar nicht, wie lange es noch dauert, aber ...dies ist schon mal 'n Hinweis...
0lbertikus schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Moin moin, die Wartung heute findet im Frankfurter Rechenzentrum statt. Daher können wir zur Dauer wenig sagen.
Darf man denn um 12 Uhr mit der Bekanntgabe eines Zwischenstandes rechnen? Nach 4 Stunden wäre das doch fair... ;-)
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich weiß zwar nicht, wie lange es noch dauert, aber ...dies ist schon mal 'n Hinweis...
Schick, die "Tage"-Spalte werden wir aber hoffentlich nicht brauchen.
*klopftaufholz*0lbertikus schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Moin moin, die Wartung heute findet im Frankfurter Rechenzentrum statt. Daher können wir zur Dauer wenig sagen.
Darf man denn um 12 Uhr mit der Bekanntgabe eines Zwischenstandes rechnen? Nach 4 Stunden wäre das doch fair... ;-)
Wir kommen gut voran. Die Smoketest sind bereits abgeschlossen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Und nun machen wir die Server dann mal wieder auf.
Bevor jemand fragt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Smoke_testing
ZOS_KaiSchober schrieb: »Bevor jemand fragt:
Verdammt. Wir haben bisher immer eine Zigarette vor die Box gehalten und gefragt, ob er mal ziehen will.
Keine Reaktion galt als bestanden.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Bevor jemand fragt:
Verdammt. Wir haben bisher immer eine Zigarette vor die Box gehalten und gefragt, ob er mal ziehen will.
Keine Reaktion galt als bestanden.
Was?
Unschuldiger Serverhardware versuchen Drogen anzudrehen!? Verstößt das nicht gegen die Genfer Konventionen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Wir kommen gut voran. Die Smoketest sind bereits abgeschlossen.
SamRaccoon schrieb: »Und schon is es hier wieder still...als wäre nie etwas gewesen.
*Grillenzirpen*
SamRaccoon schrieb: »Kann man also davon ausgehen, dass das Spiel zurzeit auch gut läuft? Keine Crashes oder sonstige Probleme?
Falls halt wer mal Zeit hat, zwischen dem Spielen zu antworten... ^^
Verbalinkontinenz schrieb: »TheDarkRuler schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »naja über die länge der wartung wurde ja noch nichts gesagt ^^'
Ach komm, die Wartungen von ZoS sind immer ewig lang.
ich gehe jetzt der freudigen erwartung, dass die gestern ein problem entdeckt haben, um das sie gestern nur notdürftig gefixt haben, und nun heute die korrektur einflickern. das ganze wird auch superschnell dauern, weil sie tag und nacht supermotiviert durchgearbeitet haben und das qualitätsmanagement auch schon alles geprüft hat!
TheDarkRuler schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »TheDarkRuler schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »naja über die länge der wartung wurde ja noch nichts gesagt ^^'
Ach komm, die Wartungen von ZoS sind immer ewig lang.
ich gehe jetzt der freudigen erwartung, dass die gestern ein problem entdeckt haben, um das sie gestern nur notdürftig gefixt haben, und nun heute die korrektur einflickern. das ganze wird auch superschnell dauern, weil sie tag und nacht supermotiviert durchgearbeitet haben und das qualitätsmanagement auch schon alles geprüft hat!
Oh mein Gott, Verbalinkontinenz hat Recht behalten.
Oh du mein Wahrsager, erzähl mir mehr.