Digital_Frontier schrieb: »Es gibt auch Menschen die spielen aus Spass und nicht weil sie was dafür bekommen.
Stehen bleiben und sterben.
Ganz einfach wenn man davon läuft und sich versucht zu retten haben die Genker nur noch mehr spaß einen zu ärgern.
Irgendwan verlieren sie die lust daran jemand um zu hauen der nur da steht und nix macht. ( Da man da eh nix verliert ausserhalb der stadt)
Stehen bleiben und sterben.
Ganz einfach wenn man davon läuft und sich versucht zu retten haben die Genker nur noch mehr spaß einen zu ärgern.
Irgendwan verlieren sie die lust daran jemand um zu hauen der nur da steht und nix macht. ( Da man da eh nix verliert ausserhalb der stadt)
Stehen bleiben
Irgendwan verlieren sie die lust daran jemand um zu hauen
cyberqueen01 schrieb: »*lol* da kennst du deine mitspieler allem anschein nach aber schlecht. ich sehe mir das allzu oft genau an. betrifft alle fraktionen wohlgemerkt...
Man bekommt immernoch AP dafür. Also warum sollten die die Lust daran verlieren?
Blutengel5286 schrieb: »*lach*
Das sagten die Eltern ihren Kindern auch immer, wenns aufm Schulhof was auf die Nase gab. Der beste Rat überhaupt. Das die Nase dann jeden Tag anders zugerichtet aussah bestätigt ja nur, wie stimmig die Aussage ist. ^^
Edit: Das ganze verliert erst an Spaß, wenn man sich zur Wehr setzt.
MajorSnakeFox schrieb: »
Und genau das ist auch die Kaiserstadt für mich, Ganker sind für mich (ich bin übrigens Waldelfe Nachtklinge, welch Ironie) das aller, aller letzte. Bewusst vor den Ein- und Ausgängen, vor Questgebieten oder mitten auf den Straßen auf Leute auflauern. So wie ich das erlebt habe, sind das meist Spieler die gleich die Flucht ergreifen wenn die dich nicht binnen weniger Sekunden weg bekommen. Man wird von solchen Spielern quasi in dieses Spielsystem hineingedrängt. Da hilft es dir nichts wenn du erhobenen Hauptes erneut da entlang läufst und die Ganker zu feige sind um sich dir in einem ordentlichen 1:1 zu stellen.
Mal gespannt wie lange es dauert bis irgend welche gilde auf die Idee zu kommen alle Türen zu blockieren und die gegner nieder zu Gänken. Auf den Thred warte ich schon seitdem ich hier schon die ganze zeit mit lese.
MajorSnakeFox schrieb: »Mal gespannt wie lange es dauert bis irgend welche gilde auf die Idee zu kommen alle Türen zu blockieren und die gegner nieder zu Gänken. Auf den Thred warte ich schon seitdem ich hier schon die ganze zeit mit lese.
PS 4 - EU Server - Dornenklinge
Die roten machen das seit gut zwei Tagen. Der Kanalisationsausgang aus der Basis der Minions ist ständig von mindestens 20 roten blockiert. Adelsbezirk, Arenabezirk sowie mindestens ein weiterer Bezirk sind ebenfalls total blockiert. Riesengroße Horden an Spielern sammeln sich um die Allianz welche in der Unterzahl ist abzufangen. Das beste daran ist ja, dass die immer und immer wieder die gleichen Leute abfangen und dabei keine Tel-Var Steine bekommen. Von uns Minions waren gestern geschätzt vielleicht 50 Spieler auf Dornenklinge. Bei der Kampagnenübersicht war nicht ein Balken gelb, blau ebenso.
Habe übrigens dann auf Frostreißer genau das Gegenteil erlebt. Da war es unsere Allianz die exakt das gleiche bei den anderen gemacht hat. Zumindest was die Bezirke angeht weiß ich es zu 100%. Kanalisation war mir dann zu blöd, die Ladezeiten sind alles andere als optimal.
Man bekommt immernoch AP dafür. Also warum sollten die die Lust daran verlieren?
die ein zwei punkte? ernsthaft? oder wie viel soll es den schon gebe bei einen spieler in unterzahl getötet?
Aber ja ich glaub dir dass... wenn man den Riesen zerg in der Kaiserstadt sieht wie 24+ gruppen über die ein paar spieler der gegner überwalzen... und dann noch herum posen wie gut sie doch waren...
Jämmerlich...
Erstens, Kleinvieh macht auch Mist.
Zweitens, daß sind schon deutlich mehr als 2 AP. Wir reden immer noch von 1 - 3 Spielern, die den Eingang zur Stadt kontrollieren, nicht von ganzen Zergs. Die erworbenen AP können da schätzungshalber schon im dreistelligen Bereich liegen.
Ist halt ein Drittel von dem, was es Solo geben würde...Erstens, Kleinvieh macht auch Mist.
Zweitens, daß sind schon deutlich mehr als 2 AP. Wir reden immer noch von 1 - 3 Spielern, die den Eingang zur Stadt kontrollieren, nicht von ganzen Zergs. Die erworbenen AP können da schätzungshalber schon im dreistelligen Bereich liegen.
Das find ich ist total unfair gestalltet von Zeni. Drei leuten hauen einen um und bekommen noch eine Dreistelligen AP?
Na klasse... echt schlau gemacht...
Man belohnt unfaires spielen mit eine menge punkte...
Ich würde punkte drastisch kürzen wenn es so einen unfairen kampf sich handen würde.
Dann würden dass auch nicht einige ausnutzen...
frank.bindb16_ESO schrieb: »SevenofNine_1963 schrieb: »
MMORPG = Massively Multiplayer Online Role-Playing Game .... also Rollenspiel und nicht Gruppenzwangspiel.
Du darfst für Dich gerne das Zusammenrotten zu marodierenden Horden bevorzugen, jedoch zu glauben, dass das der alleinige Sinn der Angebotsform sei, ist falsch. Noch ein kleiner Blick auf Wikipedia, was die dazu sagen ...
Zitat [Wikipedia]:
Inhaltlich ist ein MMORPG mit anderen Computer-Rollenspielen vergleichbar, jedoch liegt der Schwerpunkt mehr bei der Interaktion zwischen den Spielern und Spielergruppen (Gilden). Im Alleingang oder in Gruppen kämpfen die Spieler dabei entweder gegen Gegner, die vom Spiel gesteuert werden Player versus Environment (PvE) oder gegen andere Spieler Player versus Player (PvP). Eine Variante des PvP stellt das Realm versus Realm (RvR) dar, bei dem ganze Fraktionen gegeneinander kämpfen.
Sieh mal an, selbst Wikipedia verbietet "Solisten" nicht den Zugang zu einem MMORPG ... in diesem Sinne viel Spaß noch, ist doch nur ein Spiel
1. Es besteht kein Gruppenzwang, man muß einfach nur einen Moment warten und geht zur mehreren los. Eine Gruppe muß man dafür nicht machen.
2. Gibt es noch 2 andere Eingänge, also wird man umgehauen, geht man das nächste Mal durch einen anderen Eingang.
3. Wenn 2 Leute dauerhaft einen Eingang blockieren können, läuft in der Fraktion irgendwas falsch.
Und zu guter Letzt wer schon bei 2 Spielern am Eingang Probleme hat, was will der dann dort, spätestens in der Kanalisation oder in den Bezirken kann ihm solo das gleiche blühen wie am Eingang. Also wo ist eigentlich das Problem.
Ist halt ein Drittel von dem, was es Solo geben würde...
Es war früher eine andere Zeit .. eine andere Community .. es war einfach besser.Blutengel5286 schrieb: »Es ist ja schon etwas erstaunlich, dass einer derjenigen die sich am meisten über die Gänker aufregen selbst einer war. Kommt man sich da nicht bissl albern vor. o.O
Im übrigen stell ich mir dein ganken (Tannenhirsch) auch extremer vor, als das von 2 Mann am Eingang, was mich erneut verwirrt. Glaub nicht, dass die einen über die Map jagen.
Tannenhirsch schrieb: »Es war früher eine andere Zeit .. eine andere Community .. es war einfach besser.Blutengel5286 schrieb: »Es ist ja schon etwas erstaunlich, dass einer derjenigen die sich am meisten über die Gänker aufregen selbst einer war. Kommt man sich da nicht bissl albern vor. o.O
Im übrigen stell ich mir dein ganken (Tannenhirsch) auch extremer vor, als das von 2 Mann am Eingang, was mich erneut verwirrt. Glaub nicht, dass die einen über die Map jagen.
Wir haben uns später am Tag im Forum getroffen und unsere Erfahrungen & Begegnungen diskutiert... völlig friedlich.
Man muss damals halt dabei gewesen sein, ansonsten versteht man das nicht.
Ist halt ein Drittel von dem, was es Solo geben würde...
Hm joa so ists leider nur bis zu einem bestimmten Verhältnis, in zergs von 20 Spieler bekommen die einzelnen Leute so viel AP für Spieler dass diese solo über 3k AP oder so wert sein müssten.. Finde ich auch ziemlich daneben, zumal es schon mehr als genug Deff- Angriffs und Heil-AP gibt wenn die Gruppen so groß werden. Kann schon nachvollziehen dass solo Spieler die Punkte Verteilung etwas komisch finden. Genau so dass SPieler die vor kurzem tot waren nur einen Bruchteil ihrer AP wert sind, obwohl sie ihre ganz normale Kampfstärke haben, war z.b. in DAoC mit "Sickness" Debuff besser gelöst, aber egal..
Uns ist das gestern auf Frostreißer tatsächlich auch passiert. Wir sind gerade zu zweit in den Bewässerungstunnel (von welchem Bezirk aus weiß ich gar nicht mehr genau) und unten standen 3-4 rote, die uns direkt angriffen. Allerdings konnten wir uns nicht mal groß zur Wehr setzen, da sie direkt vor der Leiter standen und so schnell wie sie uns runtergekloppt hatten, konnte ich weder heilen noch mein Tank irgendwas machen. Controller fast kaputt gedrückt, aber es ging nix
Ich mag die Kaiserstadt irgendwie echt. Es macht schon Spaß. Und ich spiele zum ersten Mal überhaupt PvP. Aber das an den Eingängen find ich schon echt mistig, zumal man ja noch halb im Ladebildschirm hängt und dann nichts machen kann... (...gut, vll auch aus Movementgründen heraus... aber trotzdem blöd )
cyberqueen01 schrieb: »
Jeder der ESO gekauft hat, kann Cyrodiil betreten und so sollte jeder Käufer der Erweiterung Kaiserstadt, diese auch betreten können können ! Ohne je nach Uhrzeit oder wegen zu wenig Kämpfern als Geleitschutz daran gehindert zu werden !
Jeder der ESO gekauft hat, kann Cyrodiil betreten und so sollte jeder Käufer der Erweiterung Kaiserstadt, diese auch betreten können können ! Ohne je nach Uhrzeit oder wegen zu wenig Kämpfern als Geleitschutz daran gehindert zu werden !