Durch den verzicht der Zugangsregel passierte das selbe in Cyro was auch passieren würde wenn man 1v1 2v2 etc Arenen einführen würde, ist doch das was einige wollten.
Könnte man nicht einfach die verschiedenen Kampagnen auch mit verschiedenen Zugangsmöglichkeiten zur Kaiserstadt anbieten? Dann könnte man wählen, was man lieber möchte. Man könnte ja auch die Belohnungen daran anpassen.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Warum trennt ihr die Spieler eigentlich immer so fein säuberlich in PvEler und PvPler?
Da gibt es nämlich noch eine große Gruppe für die IC genau so wie sie jetzt ist perfekt passt.
Voller feindlicher Spieler, irgendjemand lauert hinter jeder Ecke und in jedem Raum.
Keine endlose Weite, kein stundenlanges Rumreiten.
Endlich PvP wie es uns gefällt, schnell und Dauerspannung.
Reine PvEler müssen damit leben das es ein PvP Gebiet ist, und reine AvA Fans damit das es hier das etwas andere PvP gibt.
Ist doch wunderbar, für alle etwas.
@ Taonnor
Zitieren geht vom Handy nicht, dafür erstmal sry
Klar wäre das dann so, daher habe ich ja verbesserte Belohnungen vorgeschlagen.
Die Menge der Steine könnte höher sein oder der Multiplikator. Man wäre ja auch
Seltener drin mit Zugangsbeschränkung. Ich wäre zwar auch für eine Beschränkung überall
Aber zu einem Kompromiss bereit.
Wieder was gelernt, DankeDigital_Frontier schrieb: »@ Taonnor
Zitieren geht vom Handy nicht, dafür erstmal sry
Klar wäre das dann so, daher habe ich ja verbesserte Belohnungen vorgeschlagen.
Die Menge der Steine könnte höher sein oder der Multiplikator. Man wäre ja auch
Seltener drin mit Zugangsbeschränkung. Ich wäre zwar auch für eine Beschränkung überall
Aber zu einem Kompromiss bereit.
Klar geht zitieren vom Handy aus. Gerade getan
Du musst nur auf das Textfeld tippen und schon kommt rechts unten Zitat und Melden.
Verbalinkontinenz schrieb: »Die normale Kaiserstadt außerhalb der Instanzen betrachte ich auch als PVE Gebiet. Zwar begnet man da auch gegnerischen Spielern, aber im Grunde genommen funktionieren sie wie Bruma, Chrorrol, Cheydinhal und Co. Aus meiner Erfahrung sind zumindest die Masse der AVA-Spieler die ich so aus meinem Umfeld kenne recht fair gestrickt und findens ungeil, PVEler wegzuganken in Questbieten oder mit nem Raid zum Spaß zu überrennen. Ich glaube nicht, dass langfristig große Raids von PVP-Spielern durch die Kaiserstadt wüten werden und diese tatsächlich perspektivisch eher den Mischmasch- oder PVE-Spielern zur Verfügung stehen wird. Wie dem auch sei, betrachte ich die Kaiserstadt schon eher als Gruppen-PVE-Gebiet mit ner leichten PVP-Note, aber eben mehr als PVE. Denn die Masse der Gegner war auch für mich gestern ganz klar: PVE. Damit schließe ich als PVE eben auch die komplette Kaiserstadt ein, wenn ich davon spreche
Danke für den Tipp.@Calad : kleiner Tipp zu der Quest. Man muss da selbst keine Gegner killen sondern einfach nur im Kreis stehen/sneaken wenn der jeweils letzte Gegner umgehauen wird und bekommt dann den Questfortschritt um die nächste Tür zu deffen.
Der_Geronimo schrieb: »
und ne tip... an die pveler... jetzt wo alle in der IC sind... könnt ihr in ruhe die quest in cyro machen... wo ihr euch nie hingetraut habt... da habt ihr auch ne neuen content... also einen doppelten DLC... oder nennen wir es... sagen wir mal so...
IC DLC +... oder wartet bis nov/dez... dann kommt orsinium...
frank.bindb16_ESO schrieb: »Auch für PvEler hätte der eingeschränkte Zugang Vorteile, wenn die eigene Allianz das Ding offen und gesäubert hat, kann man in Ruhe farmen. Solange bis die andere Allianz öffnet und reinkommt. So war es in DF auch und nach dem Wechsel war es immer richtig spannend bis die ersten Spieler der neuen "Besitzer" vor dem eigenen Savespot auftauchen.
Diese Spannung fehtl hier total.
PvEler müßten dann sogar weniger PvP machen, sie müßten warten bis die PvPler das Ding aufmachen und gehen dann später rein wenn es halbwegs sauber und sicher ist.
Jetzt muß jeder der außerhalb der Inis Steine Farmen will PvP machen und wird eventuell gezergt. Gerade für den PvEler wäre eine Beschränkung das Beste was ihm passieren kann um seinen "bezahlten DLC" geniesen zu können. Nur haben die das noch nicht kapiert.
Der_Geronimo schrieb: »ich bin immer noch der meinung...
pveler sollen sich aktiv dran beteiligen in der IC und cyro...
es kann nicht sein... das pveler sich immer die sahnestücke raus suchen... wie einst... pvpler mußten immer dafür sorgen das pveler ihre kaiserbuffs hatten...!!! nur wenige pveler hatten sich in den jeweiligen kamp der jeweiligen fraktion dran beteiligt... waren aber immer die ersten... die gejault hatten... habe 2,5k weniger leben... usw... und jetzt das gleiche in grün...!!!
jetzt jaulen die pveler wieder... obwohl von anfang an klar war... IC ist PVP...!!! da wird man auch beim questen weggefangen...!!! geht mir als blauer nicht anderst wie einem roten oder gelben... und ich mache pve und pvp...
und ne tip... an die pveler... jetzt wo alle in der IC sind... könnt ihr in ruhe die quest in cyro machen... wo ihr euch nie hingetraut habt... da habt ihr auch ne neuen content... also einen doppelten DLC... oder nennen wir es... sagen wir mal so...
IC DLC +... oder wartet bis nov/dez... dann kommt orsinium...