Ich kann mir perspektivisch sogar Situationen in der Kaiserstadt vorstellen, wo bei Ermangelung an Mitspielern der eigenen Alli bei Deadra-Kill-Quests verschiedene Einzelspieler der Allianzen zusammen NCS killen.
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »darüber hinaus: was soll ich mich in ne kaiserstadt stellen und dort einzel-pve-spieler oder minigrüppchen sprengen oder warten, dass wer vorbei kommt, wenn ich auf der alessia-brücke in 2 stunden SICHERE 60k ap mache, oder im westen von chalman mich mit horden von schlümpfen bashe?
Na dann komm, ich bin auch nen roter, wir stellen uns heute Abend mal auf die Brücke und begrüßen die AP`s die da kommen per Handschlag und vergeben Namen für jeden einzelnen.
Das was du beschreibst war mal, die Zeiten sind vorbei. Heutztage zergt man in der Runde mit Instant-Respawn falls man doch mal den Löffel wegschmeißt.
Gut ich statte euch einen besuch ab
Sorry, Gesichtskontrolle !!
Hast du was gegen Orks? ^^
Verbalinkontinenz schrieb: »mein ork ist nicht hässlich
Ostmannchen schrieb: »Endlich mal ein PVP für das es sich lohnt, in Cyrodiil extra hinzureiten! Es macht wirklich viel Spaß, zumal die Spawnplätze nicht weit entfernt sind und einfach überall Mitspieler sowie Gegner zu treffen sind. Vielen Dank für diese tolle Kaiserstadt! Für alle die einer anderen Meinung sind und dass die Kaiserstadt nur über dass erreichen von 5 Burgen möglich ist, könnte man ja eine eigene Kampagne eröffnen. Somit wäre dann jeder glücklich
Seid gegrüßt
Das Ostmannchen
Verbalinkontinenz schrieb: »So und zurück zum Thema - muss ich einfach mal sagen an der Stelle: Ich bin seit Stunden solo unterwegs und mir macht Kaiserstadt richtig Spaß. Ja auch ich werde von gegenerischen Spielern ab und an weggewetzt, ich wetze gegnerische Spiele um - aber das ist kein Problem, ich kann ja direkt nebenan wieder spawnen, die Wege sind weitestgehend nicht lang. Ich habe auch jetzt Situation, wo Teilnehmer unterschiedlicher Allis einander in Ruhe lassen (nur peinlich, wenn meine Feuerkugel selbstständig um sich herum feuert ^^) - manchmal gemeinsam, manchmal gegeneinander. Man weiß nicht, was als nächstes passiert, ob einer einen gleich anfällt oder einem beim nächsten stärkeren NPC hilft...die Spannung dabei ist wirklich angenehm.
Fleischtester schrieb: »Was ich nicht so toll finde, ist das, wenn man kaum Burgen besitzt, durch halb Cyrodiil reiten muss. Und das auch um wieder zurück "nach Hause" zu kommen. Wenn jeder darf, wäre ein Reisestein nicht schlecht, wo man auch von jedem anderen Ort aus Reisen darf. ...
Grüße
Durch den verzicht der Zugangsregel passierte das selbe in Cyro was auch passieren würde wenn man 1v1 2v2 etc Arenen einführen würde, ist doch das was einige wollten.
Durch den verzicht der Zugangsregel passierte das selbe in Cyro was auch passieren würde wenn man 1v1 2v2 etc Arenen einführen würde, ist doch das was einige wollten.
Ich glaub ich muß anfangen mir Hallizinogene reinzupfeifen, dann find ich auch alles schick und hab für alles ne butterweiche Erklärung
Pilze, ich brauche Pilze !!
Da kommt bestimmt gleich wer ( PvE`ler oder casualer Casual-PvP`ler ) hinterm Busch hervorgesprungen und verklickert dir ... na, dann ist Cyrodiil wohl nicht so interessant.
Kein Witz, solch bestechende Logiker gibt es hier
Da kommt bestimmt gleich wer ( PvE`ler oder casualer Casual-PvP`ler ) hinterm Busch hervorgesprungen und verklickert dir ... na, dann ist Cyrodiil wohl nicht so interessant.
Öhm, das klingt definitiv nach "Beleidigung"...also paß bloß auf, nach eben dieser Logik werden hier Verwarnungen ausgesprochen.
ciiaooo