Das was du beschreibst war mal, die Zeiten sind vorbei. Heutztage zergt man in der Runde mit Instant-Respawn falls man doch mal den Löffel wegschmeißt.
Na dann komm, ich bin auch nen roter, wir stellen uns heute Abend mal auf die Brücke und begrüßen die AP`s die da kommen per Handschlag und vergeben Namen für jeden einzelnen.
Verbalinkontinenz schrieb: »darüber hinaus: was soll ich mich in ne kaiserstadt stellen und dort einzel-pve-spieler oder minigrüppchen sprengen oder warten, dass wer vorbei kommt, wenn ich auf der alessia-brücke in 2 stunden SICHERE 60k ap mache, oder im westen von chalman mich mit horden von schlümpfen bashe?
Na dann komm, ich bin auch nen roter, wir stellen uns heute Abend mal auf die Brücke und begrüßen die AP`s die da kommen per Handschlag und vergeben Namen für jeden einzelnen.
Das was du beschreibst war mal, die Zeiten sind vorbei. Heutztage zergt man in der Runde mit Instant-Respawn falls man doch mal den Löffel wegschmeißt.
Verbalinkontinenz schrieb: »Wie kommst Du darauf, daß die PvE-ler die Warteschlangen besetzen? PvE gibt es doch nur in den beiden Instanzen. Und um die zu erreichen, reist man doch lediglich durch Cyrodiil und Kaiserstadt durch. Ist man in der Instanz erstmal drin, ist doch der Platz in Cyrodiil wieder frei. Das ist ja auch der Grund dafür, daß man, nach Verlassen der Instanz, in seiner Heimatstadt landet, und nicht etwa in Cyrodiil. Oder habe ich das falsch verstanden?
Die normale Kaiserstadt außerhalb der Instanzen betrachte ich auch als PVE Gebiet. Zwar begnet man da auch gegnerischen Spielern, aber im Grunde genommen funktionieren sie wie Bruma, Chrorrol, Cheydinhal und Co. ...
V_Morghulis schrieb: »...Leute, ich gebe euch ja recht, aber beschwört doch nicht immer gleich den Untergang des Abendlandes herauf. Werft ihr privat auch immer sofort das Handtuch? Wartets doch einfach ab:Wer weiß, in ein paar Tagen haben wir vllt. 1-2 Kampagnen, in denen man tatsächlich 5 Burgen halten muss, um überhaupt in die IC zu kommen. Und können dann sehen, welches System sich durchsetzt.ZOS_KaiSchober schrieb: »Ganz genau. Wir haben auf dem PTS auch verschiedene Zugangsregeln getestet. Und nirgendwo steht geschrieben, dass der Zugang in allen Kampagne dauerhaft so bleibt.
...Oooommmmm....
Die Frage ist nur, was das bringen soll. Solange es Kampagnen gibt, in denen man keine Zugangsberechtigung erkämpfen muß, werden die meisten Spieler genau diese bevorzugen. Die meisten Spieler ziehen doch stets den leichteren Weg vor.
Das bringt doch nur etwas, wenn es für alle Kampagnen gilt. Doch der Zug ist wohl abgefahren.
ich, und vermutlich viele anderen auch, würden zur Kampagne mit Zugangsbeschränkung wecsheln
Also ehrlich, in welcher Welt lebst Du? Wird man in Bruma von einem anderen Spieler gesehen, ist man tot. In der Kaiserstadt marodieren Zergs durch die Straßen, und Du nennst das PvE-Gebiet?
Verbalinkontinenz schrieb: »darüber hinaus: was soll ich mich in ne kaiserstadt stellen und dort einzel-pve-spieler oder minigrüppchen sprengen oder warten, dass wer vorbei kommt, wenn ich auf der alessia-brücke in 2 stunden SICHERE 60k ap mache, oder im westen von chalman mich mit horden von schlümpfen bashe?
Gut ich statte euch einen besuch ab
Gut ich statte euch einen besuch ab
Sorry, Gesichtskontrolle !!
Verbalinkontinenz schrieb: »Also ehrlich, in welcher Welt lebst Du? Wird man in Bruma von einem anderen Spieler gesehen, ist man tot. In der Kaiserstadt marodieren Zergs durch die Straßen, und Du nennst das PvE-Gebiet?
Ich kann doch nichts dafür, dass du deinen Char nicht beherrschst und lieber degenerierte NCS-Gegner ohne Intelligenz killst und du deinen Char sogar SO SCHLECHT beherrschst, dass du dich von einem anderen PVE-Einzelspieler ohne größere PVP-Erfahrung killen lässt und nichtmal in der Lage bist zu schleichen und die Ohren offen zu halten, ob ums Eck Kampfgeschehen ist.
Hä? Was?
Hä? Was?
Ich meine, ich gehe nicht allein in eine leere Kampagne. Was gibt es daran nun wieder auszusetzen?
Klar, der trägt ja auch ein PvE-Schild über dem Kopf. Aber darum geht es doch gar nicht. Du sagst, daß wären PvE-Gebiete, was gelinde gesagt, absurd ist.
Erst in der vorigen Woche habe ich mich in ein kleines Kuhdorf in Cyrodiil geschlichen, trete an einen NPC heran, will die Quest abgeben, was ich auch gerade so noch schaffe, und liege im Dreck. Jo, ist halt ein PvE-gebiet, nicht wahr?
Hä? Was?
Ich meine, ich gehe nicht allein in eine leere Kampagne. Was gibt es daran nun wieder auszusetzen?
Du hast mich schon verstanden, solche Leute wie du haben kein Anspruch irgendwas zu fordern.
Nach ein bessern System flennen aber nix dafür tun wollen und nur warten biss die netten Leute die *** Arbeit machen damit man nix selber machen muss.
Verbalinkontinenz schrieb: »Klar, der trägt ja auch ein PvE-Schild über dem Kopf. Aber darum geht es doch gar nicht. Du sagst, daß wären PvE-Gebiete, was gelinde gesagt, absurd ist.
PVE-ler tragen ziemlich oft ein großes PVE-Schild über den Kopf. Weißte wie das aussieht? Ist ein Spieler in einem PVE Gebiet ohne merklichen PVP-Rang. Das ist das lustige Icon neben demn Namen. Und weißte was? Die haben genauso viel Angst vor dir wie du vor ihnen. ^^Erst in der vorigen Woche habe ich mich in ein kleines Kuhdorf in Cyrodiil geschlichen, trete an einen NPC heran, will die Quest abgeben, was ich auch gerade so noch schaffe, und liege im Dreck. Jo, ist halt ein PvE-gebiet, nicht wahr?
Ja das passiert mir ja auch STÄNDIG lol. Das ist voll die Normalität. Warum ist mir das eigtl nie, oder nur selten passiert. Hab ich Glück oder stellst du dich einfach nur doof an und heulst hier jetzt rum weils dir einmal passiert ist? Ja eh letztens erst, da sit mir das einmal passiert...oh gott wie schlimm. Einmal und schon nen Fass aufmachen.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Als PVEler (wie ich ) hat man immer ein fettes Schild über dem Kopf.
Wenn ich in Cyrodiil queste schleiche ich nie. Warum auch?
Entweder ist jemand da und killt mich oder nicht. Die Chance das keiner da wartet ist höher also kann ich mir die Mühe sparen im Schneckentempo rum zu kriechen.
Aber mit /e bzw. /me ........Verbalinkontinenz schrieb: »du kannst mit gegnerischer allianz in cyro nicht via say kommunzieren.
Verbalinkontinenz schrieb: »/tell ?
Exakt mein Reden.Verbalinkontinenz schrieb: »ich bin mir schon sicher, dass das mit der kaiserstadt wieder an reiz verlieren wird, sobald die achievements & quests durch sind, die leute ihr v16 wunsch-gear haben und dann wird weiter pvp gespielt. die stürzen sich jetzt ja auch nur auf die kaiserstadt um weiter im pvp "mithalten" zu können
(...)
ich versteh die momentane panik nicht
Verbalinkontinenz schrieb: »/tell ?
Man kann dies sogar mittels Addon auf ein Hotkey legen, der Wisperd automatisch den Spieler im Target an