Verbalinkontinenz schrieb: »hmm wart doch einfach mal paar tage. das ist doch nachvollziehbar und klar, dass die ersten gilden sich zum gemeinschaftlichen erkunden usw aufmachen.
Irgendwo hab ich mal nen Screenshot vom PTR gesehen, wo drauf stand, dass man nur Zugang erhält, wenn man die 5 Heimatburgen hält. Wurde das also wieder verworfen?
Irgendwo hab ich mal nen Screenshot vom PTR gesehen, wo drauf stand, dass man nur Zugang erhält, wenn man die 5 Heimatburgen hält. Wurde das also wieder verworfen?
schonwiederichb16_ESO schrieb: »@Yaewinn : Wie genau definierst du diese Generation?
Ist zwar immer wieder so ein niedliches "Haudrauf" Argument und wird deshalb gern benutzt.
Bei der Durchsicht der Forenpost dieser "Generation" fällt es mir aber echt schwer da eine genaue Alterseinstufung vorzunehmen.
Wie schaffst du das???
Könnte man nicht einfach die verschiedenen Kampagnen auch mit verschiedenen Zugangsmöglichkeiten zur Kaiserstadt anbieten? Dann könnte man wählen, was man lieber möchte. Man könnte ja auch die Belohnungen daran anpassen.
Könnte man nicht einfach die verschiedenen Kampagnen auch mit verschiedenen Zugangsmöglichkeiten zur Kaiserstadt anbieten? Dann könnte man wählen, was man lieber möchte. Man könnte ja auch die Belohnungen daran anpassen.
Stimmt. Vielleicht kann Kai oder sonst wer dazu ja mal was sagen. Das ist echt eine super Idee!
Halte ich auch für eine gute Idee. Man könnte es ja erstmal mit einer Kampagne laufen lassen!Könnte man nicht einfach die verschiedenen Kampagnen auch mit verschiedenen Zugangsmöglichkeiten zur Kaiserstadt anbieten? Dann könnte man wählen, was man lieber möchte. Man könnte ja auch die Belohnungen daran anpassen.
Wenn 80€+20€ lau sind, bitte bei mir vorbeikommen und etwas lau durch die Gegend werfen....
1000 lau reichen erst mal.
Ich bin euch weit (ca. 10 Stunden) voraus:Digital_Frontier schrieb: »Könnte man nicht einfach die verschiedenen Kampagnen auch mit verschiedenen Zugangsmöglichkeiten zur Kaiserstadt anbieten? Dann könnte man wählen, was man lieber möchte. Man könnte ja auch die Belohnungen daran anpassen.
Stimmt. Vielleicht kann Kai oder sonst wer dazu ja mal was sagen. Das ist echt eine super Idee!
Dem schließe ich mich gleich mit an
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Wenn 80€+20€ lau sind, bitte bei mir vorbeikommen und etwas lau durch die Gegend werfen....
1000 lau reichen erst mal.
Steht da irgendwo das es auf Geld bezogen war? Nicht? Na gugg an....
Haupt und Gastkampagne voll für alle Fraktionen, Warteschlange jenseits der 100.
Das kommt davon wenn man freien Zugang für alle schafft und die PVE-Dungeons nicht einmal von der PvP-Bevölkerung abkoppelt. Daumen hoch, Zeni.
Haupt und Gastkampagne voll für alle Fraktionen, Warteschlange jenseits der 100.
Das kommt davon wenn man freien Zugang für alle schafft und die PVE-Dungeons nicht einmal von der PvP-Bevölkerung abkoppelt. Daumen hoch, Zeni.
Naja, fairerweise muß man aber sagen, daß die Warteschlangen auch da wären, wenn der Zugang anders geregelt wäre, weil nach Cyrodiil rein wollen ja trotzdem alle.
Naja, fairerweise muß man aber sagen, daß die Warteschlangen auch da wären, wenn der Zugang anders geregelt wäre, weil nach Cyrodiil rein wollen ja trotzdem alle.
Das mag durchaus sein, aber bei weitem nicht so extrem.
Wo ist denn die Logik das die Leute die kein PvP machen drin sind und die die PvP machen wollen stehen sich die Beine wund?
Wo ist denn die Logik das die Leute die kein PvP machen drin sind und die die PvP machen wollen stehen sich die Beine wund?
na dann freut euch schonmal aufs wochenende da wirst du wohl noch größere warteschlangen haben^^. ist aber auch geil, dass man dann zb die kaiserstadt nicht wirklich nutzen kann, da man kaum reinkommt zu den stoßzeiten zu feierabend .
na dann freut euch schonmal aufs wochenende da wirst du wohl noch größere warteschlangen haben^^. ist aber auch geil, dass man dann zb die kaiserstadt nicht wirklich nutzen kann, da man kaum reinkommt zu den stoßzeiten zu feierabend .
Da bin ich uffn Bikertreffen, d.h. vorher und nachher regenerieren, wenns Wetter mitspielt
Actionratte schrieb: »Ich find das auch irgendwie doof, wie das geregelt ist. Besonders bei den Stoßzeiten Abends. Ich will mit Kollegen den Weißgoldturm machen, aber nie ist Platz für uns alle 4 im PvP Gebiet. Ich finde, die Dungeons dort sollte man per Schnellreise erreichen können.
Nein, das geht immer noch. Einmal entdeckt kann man da immer direkt hinporten (wenn man nicht gerade in Cyrodiil oder der Kaiserstadt ist).Actionratte schrieb: »Ich find das auch irgendwie doof, wie das geregelt ist. Besonders bei den Stoßzeiten Abends. Ich will mit Kollegen den Weißgoldturm machen, aber nie ist Platz für uns alle 4 im PvP Gebiet. Ich finde, die Dungeons dort sollte man per Schnellreise erreichen können.
Es wurde doch immer wieder behauptet, daß genau dies möglich sei, sofern man wenigstens einmal vor Ort gewesen ist.
Wurde das gestrichen?