Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Veteranenrang 16 wird mit dem nächsten großen Update eingeführt!

• Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ich verstehe auch nicht, warum sie diesen Weg gehen. Die Veteranlevel hätten meiner Meinung nach längst abgeschafft werden sollen. Jetzt werden sie auch noch erhöht..... Das versteh einer! >:)

Warum es so schwer ist, sie abzuschaffen kann ich auch nicht verstehen.
    Überlegen wir mal: Welche Vorteile bekommt man bei Level ups im Veteranenbereich? Die Attribute werden erhöht und man kann bessere Ausrüstung bzw. Booster (Tränke, Buffood etc.) verwenden.

Warum erweitert man nicht einfach das Championsystem mit einem zusätzlichen Sternbild, das Folgendes enthält:
    • Direkte Erhöhung der Attribute Leben, Ausdauer und Magicka
    • Die Fähigkeit, höhere Rüstungen und Waffen zu tragen, gestuft nach dem Material, und zwar 3 Sterne entsprechend den Berufen Schmied, Schneider, Schreiner und einen zusätzlichen Punkt für Juwelier (der ja hoffentlich auch mal ins Spiel kommt.. ;)) Als Beispiel: ohne Punkte in Schneider kann man nur mittlere Rüstung aus Edelleder tragen, mit genügend Punkten dann Schattenleder.
    • analog 2 Punkte für Alchemist und Versorger

Das Zurückstufen der jetzigen Veteranencharaktere auf Level 50 müsste einfach mit entsprechend vielen Championpunkten abgegolten werden.
    Edited by Calad on 3. Juli 2015 07:05
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    VR16 *seufz* So ein Müll ... Man hätte auch einfach alles auf V14 lassen können. Sollten die neuen Gebiete nicht eh skalieren oder sowas? Warum muss man die Veteranenränge immer weiter steigern, wenn man sie am Ende (angeblich) doch abschaffen will?

EP Erhöhung und so hin oder her, die meisten Leute sagen bisher doch immer, nach V14 zu kommen sei eine Qual und nun erhöht man das ganze auf V16.

EP in öffentlichen Dungeons erhöhen? Die sind doch eh schon überfarmt und man kann sie nicht in Ruhe machen. Und nun gibt es ausgerechnet dort noch mehr EP, wodurch sicher viele Spieler wieder zum lustigen Kreislauf abwandern werden.

Was ist eigentlich aus dem hier geworden:
    Wird das Veteranensystem irgendwann noch entfernt, jetzt wo das Championsystem im Spiel ist?
    Ja, das ist absolut noch in unseren Plänen vorhanden, die Veteranenränge zu entfernen! Ihr könnt das wenige Monate nach dem Konsolen-Release erwarten, wenn auch die DLC kommen werden.

Jetzt werden mit dem DLC aber statt dessen die Veteranenränge angehoben. Mir kann keiner erzählen, dass Matt das im Mai noch nicht wusste. Oder hat der gute Mann wirklich so wenig Ahnung davon, was da unter seiner Leitung eigentlich gemacht wird? Wie viel länger denkt man denn, dass es nun dauern wird, bis die V-Ränge endlich abgeschafft werden? Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man Mitte Mai noch nicht wusste, dass das mit den V-Rängen so kompliziert wird. Darauf haben die Spieler schon letztes Jahr im Oktober hingewiesen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und ich würde Dir gerne meine Staubsaugerkollektion verkaufen von VR1 bis VR99^^

Danke aber so auf der Wurstsuppe hergeschwommen bin ich nu ooch nich, ich mag das Vetsystem halt ^^
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich halte das für unfassbar albern. Seit Oktober 2014 ist gefühlt nichts für den PvEler dazugekommen. Damit meine ich Inhalte. Und nun, dann nach fast einem Jahr wird künstlich an der Levelschraube gedreht, damit die Spieler noch einmal ohne Inhalte das, was sie seit Monaten wiederholt machen, ähm... wiederholen können? Wo liegt da der Reiz?

Kapier ich nich. "Mit nächstem großen Update" steht da, bei mir is das nächste große Update Kaiserstadt DLC Ende Juli bzw im August angesetzt. ICh versteh das so, dass die Vet-Ränge mit neuem Content kommen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Ich verstehe auch nicht, warum sie diesen Weg gehen. Die Veteranlevel hätten meiner Meinung nach längst abgeschafft werden sollen. Jetzt werden sie auch noch erhöht..... Das versteh einer! >:)

Überlegen wir mal: Welche Vorteile bekommt man bei Level ups im Veteranenbereich? Die Attribute werden erhöht und man kann bessere Ausrüstung bzw. Booster (Tränke, Buffood etc.) verwenden.

Warum erweitert man nicht einfach das Championsystem mit einem zusätzlichen Sternbild, das Folgendes enthält:
    • Direkte Erhöhung der Attribute Leben, Ausdauer und Magicka
    • Die Fähigkeit, höhere Rüstungen und Waffen zu tragen, gestuft nach dem Material, und zwar 3 Sterne entsprechend den Berufen Schmied, Schneider, Schreiner und einen zusätzlichen Punkt für Juwelier (der ja hoffentlich auch mal ins Spiel kommt.. ;)) Als Beispiel: ohne Punkte in Schneider kann man nur mittlere Rüstung aus Edelleder tragen, mit genügend Punkten dann Schattenleder.
    • analog 2 Punkte für Alchemist und Versorger

Das Zurückstufen der jetzigen Veteranencharaktere auf Level 50 müsste einfach mit entsprechend vielen Championpunkten abgegolten werden.

Bitte nicht auch noch das Championssystem erweitern. Das macht eh schon soviel kaputt, dass ne Erweiterung noch mehr durcheinander bringen würde.
    Wenn du jetzt noch ne erweiterung bringst musst du alles umwerfen von a bis z und das kannst nicht bringen...

Und grade sachen wie Rüstungsqualität oder sogar Material von CPs abhängig machen zu wollen, wäre doch wieder nur ein weiterer schritt uns weiter in die Grindspirale zu treiben.
    Und das wäre auch nicht neueinsteiger oder wieder einsteiger freundlich.
    Dann kommt vielleicht irgendwann mal die Kaiserstadt und leute schauen sich das spiel wieder an und sollen auf einmal Edelleder anziehen müssen und nicht Schattenleder???? Da dauert es exakt 10 sek und dann werden die auf ausloggen klicken
    Edited by The_Saint on 3. Juli 2015 07:20
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Die Kaiserstadt kommt nicht Ende Juli. Die kommt eher Ende August, was ja auch okay ist.
    Interessant finde ich ja auch, dass die neuen Veteranenränge mit primärem PvP-Inhalt eingeführt werden. Klar, da hat es auch eine Instanz und vielleicht einen Raid drin. Aber wir alle wissen, wie wenig Erfahrung man für Instanzen bekommt und nicht jeder geht raiden. Ergo wird das für einige Spieler wohl recht aufwendig/nervig werden, V16 zu erreichen.
    Zumal man ja nicht mal jederzeit gesicherten Zugang zur Kaiserstadt hat und dementsprechend eventuell nicht einmal immer Zugang zu der Instanz, auch wenn man das noch nicht sicher weiß.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Verbalinkontinenz, die Kaiserstadt mit Ende Juli/August ist nichts weiter als ein Gerücht bzw haben sich die Gerüchte Termine auf glaub Mitte September verschoben. Ich schau später gerne daheim noch mal.

Nochmal zu den V16, das ist jetzt auch nur ein schlechter versuch mehr Leute ins PvP wegen der Kaiserstadt zu bewegen, da man sich als Otto normal PvEler dann im alten Content weiter dumm grinden kann.
    Aus dem quatsch ziehe ich schon mal meine Konsequenzen.
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Ich denke, weil damit einfach alles skaliert im Moment. Sowohl die Gegenstände als auch die Gegner und die Schwierigkeit. Das lässt sich wohl nicht so einfach auflösen wie gedacht.

Zur Erhöhung an sich hat @Apokh im anderen Thema treffend geschrieben:
    Apokh schrieb: »
    Zu den XP, dem XP Gain und der Entfernung der VET-Ränge steht ja was in meinem Text. IMO hätte man sich das mit den beiden Rängen auch klemmen können, aber ich denke sie wollen für die neuen Inhalte natürlich auch neue Items, stärkere Items bringen damit man einen Fortschritt spürt und unter dem Aspekt kann ich es vollkommen nachvollziehen, warum man nun erstmal das VR System weiter führen muss oder will.
    Das dürfte der einzige Grund dafür sein. Das neue System ist noch nicht fertig, ZOS will und muss aber trotzdem neue Inhalte bringen. Klar, dass da auch neue Gegenstände dabei sein werden und die müssen irgendwie zu den bestehenden Sachen skalieren.

• Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Und warum kann man neuen Inhalt nicht einfach auf V14 bringen? Warum "muss" man dafür die Veteranenränge nochmal erhöhen? Neue Sets zeichnen sich doch primär durch ihre Traits aus, nicht durch ihre Grundwerte.

Ich habe prinzipiell kein Problem mit Levelerhöhungen. Aber wenn Matt im Mai noch sagt, dass die Veteranenränge wenige Monate nach Konsolenrelease abgeschafft werden und dann heißt es im Juli, die Veteranenränge werden erstmal nochmal um zwei erhöht ... dann stimmt da doch irgendwas nicht.
    Edited by Leijona on 3. Juli 2015 07:28
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    Jetzt darf ich wieder mein gesamtes Gold für V16 sets + aufwertung ausgeben...
    @Daybreaker_ESO

Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nochmal zu den V16, das ist jetzt auch nur ein schlechter versuch mehr Leute ins PvP wegen der Kaiserstadt zu bewegen, da man sich als Otto normal PvEler dann im alten Content weiter dumm grinden kann.

ah das is doch schmarrn....wenn ich v14 bin ist mein pferdchen auch schon ganz ganz schnell, ich habe im pvp-sektor null zu tun, wenn ich zur kaiserstadt will, ihr tut ja so, als würde man prizipiell an jeder ecke umgenietet werden. also ich komme idR ungehindert binnen 5 minuten von der roten ecke oben zu den toren des dc oder des ad unten...

wenn ich mein gold gemacht hab, hab ich mein v14 locker drin, wenn ich kargstein durchqueste hab ich schon doppelt und dreifach v16 drin. das nervt mcih immer, dass mein vet-balken nciht weiter wandert obwohl ich schon mittlerweile 30 veteranenränge auf meinen v14ern durch hab ^^

und diese "da muss ich mir alles voll ergrinden wieder" gejammer ist eh käse³ - niemand wird gezwungen zu grinden, aber jeder spielt iwie seine v14er weiter, in prüfungen, für die unerschrockenenquests usw...da fallen schon so einige xp ab, so what?
    Edited by Verbalinkontinenz on 3. Juli 2015 07:33
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Grileenor schrieb: »
    Die Stufe 65 Umsetzung fehlte mir. [...] Dann haben wir in Zukunft also nur noch das Problem, dass Stufe 1-50 in einem Gebiet, Stufe 51-65 aber in zwei weiteren Gebieten plus Bonusregionen zu erspielen sind.
    Nur für mein Verständnis: Was ist der Unterschied zwischen V1 bis V16 und 51 bis 65? Da wird dem Kind doch nur ein anderer Name gegeben, oder? Für diese Art der "Abschaffung der Veteranenränge" reicht ja fast ein Texteditor. Sinnvoll ist dagegen die Anhebung der XP.
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es gut. Ich finde immernoch, auch wenn das leveln der Veteranränge in letzter Zeit erhöht wurde, dass es immernoch viel zu lange dauert.. es macht einfach kein Spaß. Ich bin bald V3 und Dümpel schon im Veteranbereich seit ungefähr 3 Monaten rum, weil es so ätzend ist, den zu leveln....

Für die Harcore Gamer mag das jetzt zu einfach sein, aber so eine Gamerin bin ich halt leider nicht.. ich habe eben noch meine Arbeit und andere Hobbies etc. :D
  • Enaijo
    Enaijo
    ✭✭✭
    ah das is doch schmarrn....wenn ich v14 bin ist mein pferdchen auch schon ganz ganz schnell, ich habe im pvp-sektor null zu tun, wenn ich zur kaiserstadt will

Außer sicherzustellen, dass deine Fraktion gerade Zugang zur Kaiserstadt hat weil du sonst ... ja ... keine Zugang zur Kaiserstadt hast ^^.
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Ich halte das für unfassbar albern. Seit Oktober 2014 ist gefühlt nichts für den PvEler dazugekommen. Damit meine ich Inhalte. Und nun, dann nach fast einem Jahr wird künstlich an der Levelschraube gedreht, damit die Spieler noch einmal ohne Inhalte das, was sie seit Monaten wiederholt machen, ähm... wiederholen können? Wo liegt da der Reiz?

Kapier ich nich. "Mit nächstem großen Update" steht da, bei mir is das nächste große Update Kaiserstadt DLC Ende Juli bzw im August angesetzt. ICh versteh das so, dass die Vet-Ränge mit neuem Content kommen.

Tja, das glaube ich aber nicht. Ich glaube irgendwann im Juli kommt dann Version 2.1 mit den Rängen, ein paar neuen Shopinhalten und ein paar generellen Änderungen und August/September vielleicht mal DLCs. Und nehmen wir an, ich irre mich und VR16 kommt mit der Kaiserstadt. Die Kaiserstadt ist nahezu komplett PvP. Bleibt also die Frage, wo der geneigte PvEler sich die Stufen holen soll, wenn Orsinium nicht zeitgleich kommt.

Das passt alles hinten und vorne nicht.
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    Das bedeutet: Auf wiedersehen Herausforderung Sanctum HM, Arena wird im Schalf gemacht und ein komplett neues Equib kann ich mir auch anschaffen (wobei letzteres nicht das schlimmste ist).

Wenn du nur wüsstest wie viel Gold bei mir dafür draufgegangen ist!
    Wie lange ich in blöden Inis gefarmt hab um dieses eine letzte Teil zu bekommen.

Und ich meine ja nur, mein kompletter Build ist noch lange nicht fertig!
    @Daybreaker_ESO

Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    as ist der Unterschied zwischen V1 bis V16 und 51 bis 65? Da wird dem Kind doch nur ein anderer Name gegeben, oder?

der unterschied ist ziemlich massiv. du bekommst auf den leveln pro attribut nen pünktchen das du setzen kannst, ab vet wächstn bisschen mehr mit als nur ein attributspunkt. das macht sich mit der zeit auch bemerkbar. nen vet1 z7u vet2 verhält sich anders als ein lvl48 zu lvl49.
    Edited by Verbalinkontinenz on 3. Juli 2015 07:36
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Und grade sachen wie Rüstungsqualität oder sogar Material von CPs abhängig machen zu wollen, wäre doch wieder nur ein weiterer schritt uns weiter in die Grindspirale zu treiben.
    Dann kommt vielleicht irgendwann mal die Kaiserstadt und leute schauen sich das spiel wieder an und sollen auf einmal Edelleder anziehen müssen und nicht Schattenleder???? Da dauert es exakt 10 sek und dann werden die auf ausloggen klicken
    Warum? Man kann sich entscheiden, ob man Punkte dafür verwendet, höhere Materialien tragen zu können. Bestehende Veteranen würden bei der Umstellung einfach entsprechend viele Punkte erhalten, dass sie so wie bisher die höchsten Materialien tragen können. Sie könnten sich aber auch anders entscheiden und die erhaltenen Punkte in andere Sterne setzen.
    Kein ehemaliger V14 müsste Edelleder anziehen, wenn er das nicht will, weil er die notwendigen Punkte dafür ja bei der Umstellung erhält.
    Ich sehe nicht, warum deshalb die Grindspirale erhöht werden soll.

Ich habe aber grad auf Schatzsucher gelesen, dass sie die Veteranenlevel anscheinend gar nicht wirklich wegfallen lassen sondern in ein Level 65 umwandeln wollen. Dann ist das "Wegfallen" eher eine semantische Sache..... ;) (und nebenbei verstehe ich die Probleme dabei dann nur noch weniger)

Edited by Calad on 3. Juli 2015 07:49
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schlüsseldienst schrieb: »
    Das bedeutet: Auf wiedersehen Herausforderung Sanctum HM, Arena wird im Schalf gemacht und ein komplett neues Equib kann ich mir auch anschaffen (wobei letzteres nicht das schlimmste ist).

es gibt noch genug instanzen, die nen veteranenmodus vertragen können, insofern kann ich mir schon vorstellen, dass da noch neue schwerere herausforderungen kommen werden.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

Warum? Man kann sich entscheiden, ob man Punkte dafür verwendet, höhere Materialien tragen zu können. Bestehende Veteranen würden bei der Umstellung einfach entsprechend viele Punkte erhalten, dass sie so wie bisher die höchsten Materialien tragen können. Sie könnten sich aber auch anders entscheiden und die erhaltenen Punkte in andere Sterne setzen.
    Kein ehemaliger V14 müsste Edelleder anziehen, wenn er das nicht will, weil er die notwendigen Punkte dafür ja bei der Umstellung erhält.

Ich habe aber grad auf Schatzsucher gelesen, dass sie die Veteranenlevel anscheinend gar nicht wirklich wegfallen lassen sondern in ein Level 65 umwandeln wollen. Dann ist das "Wegfallen" eher eine sematische Sache..... ;) (und nebenbei verstehe ich die Probleme dabei dann nur noch weniger)

Würde das eher auf den Fortschritt in den Waffen bzw. Rüstung einbauen.
    Kommen neue sets, wird einfach der Fortschritt der Waffen und Rüstungen auf zB. 60 erhöht und die Sets kann man erst mit Rüstung 60 Tragen.

edit: den Traid für Exp gewinn könnte man so abändern das er das erforderte lvl verringert.
    Edited by BuggeX on 3. Juli 2015 07:45
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Enaijo schrieb: »
    ah das is doch schmarrn....wenn ich v14 bin ist mein pferdchen auch schon ganz ganz schnell, ich habe im pvp-sektor null zu tun, wenn ich zur kaiserstadt will

Außer sicherzustellen, dass deine Fraktion gerade Zugang zur Kaiserstadt hat weil du sonst ... ja ... keine Zugang zur Kaiserstadt hast ^^.

Kai hat doch irgendwo geschrieben das jede Fraktion immer zugang zur kaiserstadt haben wird...
    Sonst hätte die Kaiserstadt selbst ja nix mit PVP zu tun und nur PVE Inhalt
    ESO Stream Team Partner
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe aber grad auf Schatzsucher gelesen, dass sie die Veteranenlevel anscheinend gar nicht wirklich wegfallen lassen sondern in ein Level 65 umwandeln wollen. Dann ist das "Wegfallen" eher eine sematische Sache..... ;) (und nebenbei verstehe ich die Probleme dabei dann nur noch weniger)

Könnte man da nicht einfach ein Addon schreiben der die Zahl V14 in 63 umwandelt.....lol
    Edited by BuggeX on 3. Juli 2015 07:47
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Umstellung entsprechend viele Punkte?? Wie bei den Unerschrockenen? Dem CP System? ^^
    Aber ich will jetzt nicht über einen vorschlag von dir diskutieren und wie man da wie wo was machen müsste...Würde die Diskussion hier nur stören

Hier gehts ja um nen anderes Thema;-)

@ZOS_KaiSchober
    Was ist denn für euch das "im nächste große Update" ?
    Kommt zwischen heute und der Kaiserstadt noch ein "nächstes großes Update"? Oder alles zusammen?
    Edited by The_Saint on 3. Juli 2015 07:57
    ESO Stream Team Partner
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    as ist der Unterschied zwischen V1 bis V16 und 51 bis 65? Da wird dem Kind doch nur ein anderer Name gegeben, oder?

der unterschied ist ziemlich massiv. du bekommst auf den leveln pro attribut nen pünktchen das du setzen kannst, ab vet wächstn bisschen mehr mit als nur ein attributspunkt. das macht sich mit der zeit auch bemerkbar. nen vet1 z7u vet2 verhält sich anders als ein lvl48 zu lvl49.
    Ok, verstanden. Danke. :smile:

Wenn aber die Auswirkung der Stufenerhöhungen geringer ist als die der Veteranenerhöhungen, werden alle Chars im Verhältnis zu jetzt eher schwächer, wenn das System umgestellt wird. Dann brauchen wir für jeden Mob, sagen wir mal überspitzt, doppelt so lange und die Erhöhung der XP ist nur eine Kompensation dieser "Verlangsamung". Dann ist das Leveln durch Cadwells Silber und Gold aber genauso quälend wie jetzt. Nur der Schwierigkeitsgrad wäre wieder etwas anspruchsvoller.
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    meine güte. wandelt die vet stufen einfach in lvl 65 oder so dann um und dann passt das doch auch. dann ist es wie in jedem anderen mmo auch ;) aber ist doch ne tolle sache. endlich wieder lvln und neuey equip :) dann kommt ja endlich mal wieder was ;).
    das ist doch mal ne tolle idee. dann erübrigt sich auch das problem der equip anpassung ans lvl. na hoffe das bald dann das update erscheint
    Edited by xwolfx12 on 3. Juli 2015 08:01
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Enaijo schrieb: »

Kai hat doch irgendwo geschrieben das jede Fraktion immer zugang zur kaiserstadt haben wird...

Er meinte damit Zugang zu den PvE Instanzen im inneren. Den hat im Normalfall nur eine Allianz ( außer man übernimmt das kleingedruckte von Darkness Falls mit ).

• Enaijo
    Enaijo
    ✭✭✭

Wo hat er das geschrieben? Information war, dass eine Fraktion nur Zugang zur Kaiserstadt hat, wenn sie alle ihre Burgen hält und dafür ist ja nun mal PvP notwendig. Es gibt Bereiche in der Kaiserstadt, in denen man auf Spieler anderer Fraktionen treffen kann, z.B. basierend darauf welche Fraktion vorher Zugang hatte oder Zugang hat. Wenn sie das jetzt irgendwo ad acta gelegt haben, hab ich das verpasst. Allerdings wäre dann die Kaiserstadt auch reines PvP-Gebiet.
    Edited by Enaijo on 3. Juli 2015 08:09
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann auch was falsch verstanden haben.

Aber es kommen ja "soon" Infos zur Kaiserstadt und dann wissen wir was wirklich sache ist
    ESO Stream Team Partner
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Jups, am 13. Juli sollen wir mehr erfahren, abgesehen vom Erscheinungsdatum für PC. Ich geh mal stark davon aus, dass wir Konsoleros sowieso wieder länger warten werden, aber ein Erscheinungsdatum wird es am 13. wohl eh nicht geben.
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Wer dem Englischen mächtig ist, kann sich die Aussage dazu von Eric Frobel aus der gestrigen Show anhören. Der Mitschnitt ist auf Twitch verfügbar, ab Minute 51:37 geht er auf die Frage des Warum ein.

Wäre natürlich schön, wenn da von ZOS noch eine deutsche Zusammenfassung kommt *winkt zu @ZOS_KaiSchober*.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.