Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Elder Scrolls Top-Model

• schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt ja auch Frauen die Männerchars spielen, immer diese Vorurteile. Sobald mein Spiel wieder läuft lass ich meinen Dunmer mal modeln :D
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt ja auch Frauen die Männerchars spielen, immer diese Vorurteile. Sobald mein Spiel wieder läuft lass ich meinen Dunmer mal modeln :D
    Ja... aber glaub mir, bei der Entscheidung spielt der knackige Hintern meistens eine sehr untergeordnete Rolle! *lacht*

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Der Hintern interessiert mich auch weniger, ich finde eher seinen Oberkörper sehr gelungen :D , außerdem sieht er aus wie ein finsteres Biest.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es gibt ja auch Frauen die Männerchars spielen, immer diese Vorurteile. Sobald mein Spiel wieder läuft lass ich meinen Dunmer mal modeln

kommt anteilig eher selten vor *g
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    nr6

0d4df2c8-71016892.jpg
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Also ich als Frau spiele sehr gerne auch männliche Chars. Hier mal mein Hochelf. Der Hintern war mir bei der Erstellung eher egal... :D
    [img][/img]rc7l2ln6.jpg
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ihr seid so sexistisch -.- ... ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

Du spielst natürlich nur alte verknöcherte Frauen/Männer, stimmts? :D
    Edited by mareikeb16_ESO on 7. Juli 2015 18:43
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

Du spielst natürlich nur alte verknöcherte Frauen/Männer, stimmts? :D
    Sag´ich nicht -.- ... :D
    Es gibt Signaturen ?
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Geniesse doch einfach das Frauen Männer unterstützen die Frauen spielen ;)
  • xRice
    xRice
    Ich denke ich habe gewonnen :smiley:

Screenshot-Original.png?sv=2014-02-14&sr=c&sig=bkdzOdrFUFTXEvSfhYZ3zigbOX3JBo%2Bq9J5A9xOhvFI%3D&st=2015-07-08T14%3A43%3A15Z&se=2015-07-08T15%3A48%3A15Z&sp=r&__gda__=1436370495_1f618766a5b694b3484e938e98a05ba5[img][/img]
    Edited by xRice on 8. Juli 2015 14:55
    "Das klingt nicht besonders gut in meinen Ohren. ich mag andere Klänge. Vogelgesang zum Beispiel. Und brechende Knochen." - Sheogorath
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Oh gabs ne Abstimmung? :o

Ok der Sieger muss natürlich Rannvaras Knebelvertrag unterschreiben, der ihr die kompletten Nutzungsrechte an seinem Char überlässt >:)
  • xRice
    xRice
    Nein keine Abstimmung, aber bitte die Rüstung die Molag Bal schlägt über alle anderen :smiley:
    "Das klingt nicht besonders gut in meinen Ohren. ich mag andere Klänge. Vogelgesang zum Beispiel. Und brechende Knochen." - Sheogorath
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Oh gabs ne Abstimmung? :o
    Ok der Sieger muss natürlich Rannvaras Knebelvertrag unterschreiben, der ihr die kompletten Nutzungsrechte an seinem Char überlässt >:)

Mundzu.gif
    Psssssssssssstttttttttt!!!! smilie_girl_142.gif Davon wußte doch niemand was...smilie_girl_037.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein keine Abstimmung, aber bitte die Rüstung die Molag Bal schlägt über alle anderen :smiley:

ach, wenn dem so ist Òó

5f524081-67905939.jpg

5b026449-68713470.jpg

e53a1a69-68970750.jpg

3790bbd7-69333872.jpg

90d6ad54-70343950.jpg
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    xRice schrieb: »

Vielleicht wenn nicht gerade ne Katze drinsteckt, die aussieht wie da reingeschossen :blush:
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Da Bilder im Kaiserkostüm im Moment im Trend zu sein scheinen...
    argonianempcg8i4pe5y0.jpg

Ich habe aber auch noch ein paar andere Kollektionen:
    argonianvamp1rz9tbyemlq.jpg
    argonianvamp2qxyklv82fi.jpg

Und zum Schluss noch ein schickes Bild von meiner Drachenritterin. Sie trägt auf dem Bild zwar ein Kostüm, aber dafür ist die Atmosphäre sehr schön.
    dk1ljx4iuma93.jpg
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • xRice
    xRice
    @Feimerdre Möchte da jemand was gegen die Khajiit von sich geben? :)
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Nope. Schmecken super zu Stampfkartoffeln.
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • xRice
    xRice
    Steinschlag schrieb: »
    Nope. Schmecken super zu Stampfkartoffeln.

Dieser, findet deine Aussage belustigend. :)
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ich finde Khajit echt putzig. Also di Qustreihe mit dem Raz habe ich sehr genossen und ich habe ihn am Ende auch überleben lassen. Aber die anderen Katzen sind meistens eher nervig, die mongzuckerabhängigen Jammerlappen habe ich eigentlich immer mit Freude ins Messer laufen lassen :wink:
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich liebe die Briefe der Lieferanten, nur schade das sie enden :(

Wer sie einmal nachlesen möchte, hier viel Spaß http://www.ei-der-zeit.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=6700
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Warum enden sie denn eigentlich???? Pixelselbstmord????
    smilie_b_100.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Warum enden sie denn eigentlich???? Pixelselbstmord????
    smilie_b_100.gif

Die enden also tatsächlich irgendwann? Das ist ja schade. Wobei ich mich schon gefragt habe, wie viel Text sich die Schreiber dafür eigentlich ausgedacht haben und ob denen nicht irgendwann die Ideen ausgehen.
    Ich les diese Briefe jedenfalls total gerne, da darf es gerne Nachschub geben!

• schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Also hier jetzt mal mein männlicher Charakter, dessen Hintern mich allerdings weniger interessiert.
    Er ist noch junge Level 35, ich twinke nur langsam und bin faul :D

Screenshot_20150711_000800.jpg
  • kafkaesk
    kafkaesk
    ✭✭✭
    16brqkmpdpy6.jpg
    Edited by kafkaesk on 15. Juli 2015 18:41
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    Feimerdre schrieb: »
    Ich finde Khajit echt putzig. Also di Qustreihe mit dem Raz habe ich sehr genossen und ich habe ihn am Ende auch überleben lassen. Aber die anderen Katzen sind meistens eher nervig, die mongzuckerabhängigen Jammerlappen habe ich eigentlich immer mit Freude ins Messer laufen lassen :wink:

Bei einer Stadt im Aldmeri Dominion wird doch die Befreiung von iwelchen schneckenartigen Wesen(also wie die khajit nur nicht katzenähnlich sondern schneckenähnlich) gefeiert, wannn dürfen wir diese als Klasse spielen ?
    ILLUMINATI IS WATCHING YOU!
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Keine Klasse, sondern Rasse.
    Aber ob du die wirklich spielen willst :s
    Sagen wirs mal so: Als Topmodel hättest du eher geringe Chancen :D

Schau mal hier http://almanach.scharesoft.de/wiki/Krecken
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sind damit die Krecken gemeint?

180px-Sload.gif

Willste die wirklich spielen? Im übrigen, kA....aber eine neue ale verschwundene Rasse zu spielen fühlt sich in ESO weird an. Ich spiele seit Morrowind und empfinde es als merkwürdig, wenn alle möglichen neuen Rassen spielbar werden. Vor allem ist es oftmals nicht lorekonform =|
    ber genug Spekulationen! Zu einem Thema, bei dem ich mir im Gegensatz sicher bin: Kreckenseife! Es gibt zahlreiche Missverständnisse über den Ursprung der Kreckenseife und ich nutze gerne diese Gelegenheit, diese auszuräumen. Zunächst einmal sollten wir die metamorphische Biologie der Krecken betrachten. Sie beginnen ihr Leben im Thrassischen Atoll als, in den Worten von Admiral Bendu Olo, abscheuliche kleine unförmige Larven'. Sie lösen sich von ihren gleichgültigen Eltern und winden sich irgendwie bis ins Meer, wo sie eine Mutation durchmachen und mehr oder weniger zu Kopffüßlern werden, die auch als ‚Kaulquappler' bekannt sind. Aufgrund ihrer Korpulenz verbringen ausgewachsene Krecken einen Großteil ihrer Zeit in den seichten Lagunen ihrer Atolle, wo sie sich inmitten der Kaulquappler suhlen. Die Larven, die sich als zu langsam erweisen, den Pseudopoden ihrer Eltern auszuweichen, werden gefangen und abgeerntet. So überleben nur die Starken und es ergibt sich gleichzeitig das Rohmaterial für die Kreckenseife.

Gefangene Kaulquappler werden in einen stets blubbernden Kessel geworfen, wo sie sich nach und nach zu einer schleimigen Brühe auflösen. Diese Brühe wird mit verschiedenen alchemistischen Materialien vermengt, die nur die Krecken kennen. Danach wird sie in Formen gefüllt, in denen sie auskühlt. Ausgehärtet werden die Blöcke herausgebrochen und zur Konservierung in den Eingeweiden von Vettelfischen eingehüllt.

Man glaubt, dass die Krecken diese Seife als die Hauptkomponente ihrer nekromantischen Rituale verwenden. Ich bin kein Experte der Nekromantie, aber offenbar kann man die Magie des Untodes umfassend verstärken, indem man eine emulsierte Reagenz verwendet, die aus den eigenen Abkömmlingen zusammengebraut wurde. Kreckenseife ist außerhalb von Thras äußerst selten. Wenn man sie findet, dann erzielt sie Höchstpreise bei Alchemisten, die deren Eigenschaften vor allem für die Zubereitung von erquickenden Tränken schätzen und sie in seltensten Fällen für die Manipulation von Persönlichkeiten einsetzen. Alianora die Rote, unsere Sapiarchin der Alchemie, sagt, dass Kreckenseife außerhalb von Thras nie wirklich gründlich analysiert wurde und sie könnte noch weitere unentdeckte alchemistische Eigenschaften aufweisen. Darüber hinaus gibt sie ein herausragendes Reinigungsmittel ab. Sie ist so gründlich und dennoch sanft zur Haut, wodurch sich diese gleich wesentlich jünger und erfrischt anfühlt.“

http://almanach.scharesoft.de/wiki/Quelle:Aus_dem_Archiv_der_Gelehrten#Eine_abscheuliche_Zivilisation

und willst du wirklich eine rasse spielen, die verkocht und zu seife verarbeitet wird? ^^
    Edited by Verbalinkontinenz on 18. Juli 2015 17:14
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    Sind damit die Krecken gemeint?

180px-Sload.gif

Willste die wirklich spielen? Im übrigen, kA....aber eine neue ale verschwundene Rasse zu spielen fühlt sich in ESO weird an. Ich spiele seit Morrowind und empfinde es als merkwürdig, wenn alle möglichen neuen Rassen spielbar werden. Vor allem ist es oftmals nicht lorekonform =|
    ber genug Spekulationen! Zu einem Thema, bei dem ich mir im Gegensatz sicher bin: Kreckenseife! Es gibt zahlreiche Missverständnisse über den Ursprung der Kreckenseife und ich nutze gerne diese Gelegenheit, diese auszuräumen. Zunächst einmal sollten wir die metamorphische Biologie der Krecken betrachten. Sie beginnen ihr Leben im Thrassischen Atoll als, in den Worten von Admiral Bendu Olo, abscheuliche kleine unförmige Larven'. Sie lösen sich von ihren gleichgültigen Eltern und winden sich irgendwie bis ins Meer, wo sie eine Mutation durchmachen und mehr oder weniger zu Kopffüßlern werden, die auch als ‚Kaulquappler' bekannt sind. Aufgrund ihrer Korpulenz verbringen ausgewachsene Krecken einen Großteil ihrer Zeit in den seichten Lagunen ihrer Atolle, wo sie sich inmitten der Kaulquappler suhlen. Die Larven, die sich als zu langsam erweisen, den Pseudopoden ihrer Eltern auszuweichen, werden gefangen und abgeerntet. So überleben nur die Starken und es ergibt sich gleichzeitig das Rohmaterial für die Kreckenseife.

Gefangene Kaulquappler werden in einen stets blubbernden Kessel geworfen, wo sie sich nach und nach zu einer schleimigen Brühe auflösen. Diese Brühe wird mit verschiedenen alchemistischen Materialien vermengt, die nur die Krecken kennen. Danach wird sie in Formen gefüllt, in denen sie auskühlt. Ausgehärtet werden die Blöcke herausgebrochen und zur Konservierung in den Eingeweiden von Vettelfischen eingehüllt.

Man glaubt, dass die Krecken diese Seife als die Hauptkomponente ihrer nekromantischen Rituale verwenden. Ich bin kein Experte der Nekromantie, aber offenbar kann man die Magie des Untodes umfassend verstärken, indem man eine emulsierte Reagenz verwendet, die aus den eigenen Abkömmlingen zusammengebraut wurde. Kreckenseife ist außerhalb von Thras äußerst selten. Wenn man sie findet, dann erzielt sie Höchstpreise bei Alchemisten, die deren Eigenschaften vor allem für die Zubereitung von erquickenden Tränken schätzen und sie in seltensten Fällen für die Manipulation von Persönlichkeiten einsetzen. Alianora die Rote, unsere Sapiarchin der Alchemie, sagt, dass Kreckenseife außerhalb von Thras nie wirklich gründlich analysiert wurde und sie könnte noch weitere unentdeckte alchemistische Eigenschaften aufweisen. Darüber hinaus gibt sie ein herausragendes Reinigungsmittel ab. Sie ist so gründlich und dennoch sanft zur Haut, wodurch sich diese gleich wesentlich jünger und erfrischt anfühlt.“

http://almanach.scharesoft.de/wiki/Quelle:Aus_dem_Archiv_der_Gelehrten#Eine_abscheuliche_Zivilisation

und willst du wirklich eine rasse spielen, die verkocht und zu seife verarbeitet wird? ^^

Stimmt genau die meine ich. Ich meine ja nicht TESO sonden TES 6 oder TESO 2.

Achso und natürlich gewinn ich damit jeden Preis als Top Modell.

Überhaupt wäre es DAS Verkaufsargument überhaupt ganz weit in der Vergangenheit zu spielen und Dwemer Krecken und co. spielen kann.
    ILLUMINATI IS WATCHING YOU!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.