Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Elder Scrolls Top-Model

• pjwb16_ESO
    pjwb16_ESO
    ✭✭✭✭
    The Stamina Build is Real ! :D
    5zDfQpg.jpg

LtWpYP8.jpg

~ here since Beta

My Youtube Channel: https://youtube.com/channel/UCw3x5B-l0S093TAo10WafLA

EU Server PC @Elendiel
    Fyrusha - NB AD
    Auri-ele - Sorc AD
    Watch me Nae Nae - Magicka DK AD
    Watch me Whip - Magicka DK DC
    Schnuggii - Bubble Templar AD
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    JayJoe schrieb: »
    mxyjaa7v.jpg

Das schwarze Teufelchen mit den grünen Augen.
    Dieser kann sogar lächeln. :)
    Diese hier findet deinen Blick grandios.....
    onjustxb.jpg
    Edited by Rannvara on 12. Mai 2015 18:04
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    Ich hab noch zwei die sicher keine Topmodels werden :disappointed:

Pavor der Berg

e58552-1431495478.jpg

Finsch der Barde

f7c882-1431495940.jpg
    qqwvebwhb7vo.jpg

“Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

Liebe Grüße, Ben
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ein paar Level später B)
    Ich bin meinem Stil treu geblieben, lediglich die Farbwahl und den Gürtel hab ich verändert.
    izhdmsdx.jpg
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Seid ihr schon fleißig am Klamotten sammeln?

8f1fb7a0-70521366.jpg
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ja :D

feuerspiel.jpg
    aufderbruumlcke.jpg

Schade das man auf diesen einen lächerlichen Kostümslot limitiert ist :(
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Aargh, ich hab die Teile immer beim Hehler verscherbelt! Werd sie jetzt mal aufheben!
    Edited by ValarMorghulis1896 on 16. Mai 2015 12:26
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst sie auch weitergeben/bekommen, sind erst gebunden nach dem Färben.
    Edited by schonwiederichb16_ESO on 18. Mai 2015 09:43
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das sollte eigtl. ein Screenshot vom Altar werden, wurde dann aber doch ein Selfie ;)
    Krude Mischung aus Barbaren, Wilde, Wald- und Dunkelelfen etc.

Screenshot_20150515_171639.jpg
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Mal in Arbeitskleidung ( man kann ja nicht immer nur in Kneipen abhängen :/ )

Screenshot_20150517_015423.jpg

ist kaiserlich, der Schild ein kajiitischer Halbmond, die Schulter Blutbrut. Helme finde ich alle hässlich und blende sie deshalb aus.
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Gestatten, mein rothwardonischer Schwertmeister in...

Voller Kampfmontur (Mischung aus rothwardonisch und einem Hauch dwemerisch)

S8Gs8i0.jpg

Freizeitklamotte (Mischung aus einzelnen Verkleidungsteilen)

norhYm3.jpg

Und meine nicht ganz so tugendhafte Bosmer (Rüstung komplett bosmerisch, die Dolche altmerisch)

cfYNd1t.jpg
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    Imagewechsel für Mitternachtsfeuer. Da wird sogar nochmal die Rüstung der Goldenen Heiligen abgestaubt und vom Dachboden geräumt. Darunter trägt er übrigens... NICHTS!

7b5832-1432238624.jpg

Jetzt hab ich keine Kronen mehr von damals übrig *schnief*
    Edited by @TheBen on 21. Mai 2015 19:59
    qqwvebwhb7vo.jpg

“Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

Liebe Grüße, Ben
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    Ja :D

feuerspiel.jpg

Oha, seit wann machst du Feuer?
    @Daybreaker_ESO

Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Psst... Ich bin arm und verdiene mit kleinen Gags etwas nebenbei, sags bloß nicht den Anderen :s
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dieses Flammenjonglieren ist mittlerweile auch mein Lieblings-Emote. Kommt am besten in dunklen Räumen :)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Zum Beleg für meine obige Aussage (...und weil ich meinen neuen Khajiit-Char präsentieren wollte...).
    Da dieser erst Level 12 ist und deshalb noch keine vernünftige Rüstung verfügbar ist, trägt dieser halt seinen Gildenumhang B)

Screenshot_20150620_004325.jpg
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Diesem steht sein Umhang sehr gut.
    Aber Achtung: Beim Jonglieren mit Flammen im Freien keine Waldbrände verursachen! :D
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    Eins meiner Lieblingsbilder mit meiner Lieblingsgilde <3

album_pic.php?pic_id=53

P.S. Der Valkyn Skoria Typ bin ich
    Edited by DaybreakerMusic on 26. Juni 2015 10:47
    @Daybreaker_ESO

Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hehe, der "Eulen" (...oder Falken)- Hut hat es ja sogar zu einem eigenen Thread hier im Forum gebracht! B)
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Der Monsterhelm von Bogdan der Nachtflamme ist so schön schaurig-hässlich, dass er schon wieder schön ist ;)
    unique.mmo-gilden.de/album_pic.php?pic_id=103
    Edited by TLAHAN on 26. Juni 2015 12:46
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    @DaybreakerMusic : Wir sind die schönsten, bis auf deinen Helm. Und bis auf Tlahan natürlich denn der trägt Bogdan :s
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    @DaybreakerMusic : Wir sind die schönsten, bis auf deinen Helm. Und bis auf Tlahan natürlich denn der trägt Bogdan :s

HEEY, aber glaub mir, was unter dem Helm ist, ist nicht so anschaulich wie dieser
    @Daybreaker_ESO

Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • RocketLanser
    Ich dachte hier werden jetzt die freizügigsten Damen Rüstungen gezeigt, oder die hottesten Chick Einstellungen und dann so was... :p
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sag das nicht zu laut, sonst schickt dir ein gewisser Ork Fotos von sich im Hochzeitskleid ;)
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    RocketLanser schrieb: »
    Ich dachte hier werden jetzt die freizügigsten Damen Rüstungen gezeigt, oder die hottesten Chick Einstellungen und dann so was... :p
    Du bist in Elder Scrolls online. Pegi 18. Viele interessante NPC Unterhaltungen und Kommentare mit eindeutigen Bezügen. Einem Freudenhaus.
    Aber..... freizügige Klamotten sind böse, unmoralisch, nicht Lore konform usw :s
    deshalb sind wir so bescheiden hier in diesem Thread und nutzen unsere geringen Möglichkeiten.

V_Morghulis schrieb: »
    Sag das nicht zu laut, sonst schickt dir ein gewisser Ork Fotos von sich im Hochzeitskleid ;)

Jaaaa bitte. Chufu? >:) V_Morghulis wünscht sich sehnlichst Nahaufnahmen deines Orks.

@DaybreakerMusic : Stimmt, das war ja dein hässlichster Char. Ok lass den Helm bloß an :o

Edited by schonwiederichb16_ESO on 26. Juni 2015 16:52
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Die Intension dieses Threats war, schöne Screenshoots vom eigenen Char. Ich würde mir wünschen, dass dieser Char auch zu erkennen wäre! Hier gehts nicht um irgendwelche komischen Masken..... >:)
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭

@DaybreakerMusic : Stimmt, das war ja dein hässlichster Char. Ok lass den Helm bloß an :o

Alle meine Chars sind hässlich!
    @Daybreaker_ESO

Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

hmm?

c0b6736c-70343940.jpg

jeder sollte einen ork im hochzeitskleid haben.
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Sexy. Wenn ich nicht schon ne Partnerin hätte...
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    In unsortierter Reihenfolge :)

altmer1.jpg

Hochelf in Altmer Rüstung, schwarz braun dunkelgrau.

altmer2.jpg

Der Selbe in Arbeitsrüstung... Gebundene Wehr.

delfpet1.jpg

Dunmer in Daedrarüstung mit Tödliches Wissen, all black and grey, mit kleinem Haustier :)

imperial1.jpg

Kaiserliche Bastion immer an vorderster Front, Mischung aus Altmer, Barbaren, schwarz und gold.

imperial2.jpg

.... er gebietet dem Feuer Einhalt!

ork1.jpg

I like green things!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.