schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich finde es nicht richtig das Orks so gemobbt werden
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich finde es nicht richtig das Orks so gemobbt werden
Nee, ich auch nicht !... Wir mögen Orks... wir nehmen sie immer als Dosenöffner für die Kaffeesahne.... Kopfstand und dann einmal kraftvoll zubeißen. Aber dafür niemals im Brautkleid oder wenn, nur mit besonders dicker Unterwäsche....
mightywonga schrieb: »schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich finde es nicht richtig das Orks so gemobbt werden
Nee, ich auch nicht !... Wir mögen Orks... wir nehmen sie immer als Dosenöffner für die Kaffeesahne.... Kopfstand und dann einmal kraftvoll zubeißen. Aber dafür niemals im Brautkleid oder wenn, nur mit besonders dicker Unterwäsche....
Überlegene sheratami,
Ob man den Orksen damit nicht Unrecht tut?
sich fragend, Wonga
mightywonga schrieb: »schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich finde es nicht richtig das Orks so gemobbt werden
Überlegene sheratami,
Ob man den Orksen damit nicht Unrecht tut?
sich fragend, Wonga
Nicht immer alles so schrecklich ernst nehmen... hier geht es nicht um die Diskriminierung einer TESO-Rasse. Da es keine Kaffeesahne ingame gibt und ich auch nicht weiß (oder wissen will) wie ein Ork unterm Brautkleid aussieht, war das eher scherzhaft gemeint ^^.
Das verstehen die Orks übrigens auch. Leute, die sich einen Ork anlegen sind eigentlich immer sehr selbstbewusst und können durchaus Spaß verstehen, ja, beteiligen sich sogar freiwillig daran .
Unser Lieblingsork hat leider TESO an den Nagel gehängt, weil ihm die Lags und Bugs den Spaß genommen haben und nicht unsere Frotzeleien.
In unserem TS ist er immer noch, wenn auch in einem anderen Spiel..... es könnte ja sein, dass jemand die Kaffeesahne nicht aufkriegt .
mightywonga schrieb: »
na dann, wohlbekomm´s
Sammiclock schrieb: »
mightywonga schrieb: »Knabbub Sammiclock,
Rannvara ist ein weibliches Exemplar der Schöpfung, da gibts nicht viel zu wedeln..Sie Unhold
Wow, da hat aber jemand viel Arbeit in die Charerstellung gesteckt! *thumbsup*!
...hatte ich erwähnt, dass das Flammenjonglieren mein Lieblingsemote ist?
Sammiclock schrieb: »mightywonga schrieb: »Knabbub Sammiclock,
Rannvara ist ein weibliches Exemplar der Schöpfung, da gibts nicht viel zu wedeln..Sie Unhold
Haha, sorry das hab ich grad so nicht rausgelesen ^^ aber auch für frauen gibt es da glaube diverse seiten
nicht alles so ernst nehmen
PS: ich selbst find die Bilder hier aber auch richtig gut ^^
nicht so wie das Pink-Türkise Ding was ich letztens ingame gesehen hab