Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Elder Scrolls Top-Model

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bei Wongas Bild bekomm ich glatt Lust nochmal alles auf Maximum zu stellen und neu zu shooten ^^
    Edited by Verbalinkontinenz on 30. Juni 2015 16:15
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    gerne :)

Mein "Schnuffiknuff" muss erstmal wer toppen, Ein bisschen Konkurrenz schadet ja bekanntlich nicht. :) Natürlich nur rein subjektiv betrachtet.^^
    Einen Nachteil hatte ich aber mit meinem char...Anfangs hörte das Gebandel divrerser Sorten von Spielern nicht auf.
    Keiner glaubte mir, dass tatsächlich ein Mann hinter der Tastatur sitzt. War zum Teil echt nervig. Einmal(um nur ein Beispiel zu nennen) als ich nach Lust und Laune in den See sprang, total entkleidet natürlich, kam tatsächlich ein Spieler an und meinte " u want a co.k, hmm?"
    Da kommt man sich dann auch etwas merkwürdig vor^^..war auch ziemlich lästig den dann abzuwimmeln. Vermutlich ein Ire, die sind ja ziemlich rüde, so sagt man(Scherz)... oder einfach ein pubertierender Halbstarker...Aber irgendwie versteht man dadurch die Frauenwelt ein bisschen besser, ..bei so vielen lüsternden "reptoloiden" Stammhirn(Instinkt) Denkern...
    Also mein Tipp, nicht zu schön designen, wennst mit dem char auch zocken willst :)

aber schließlich sind wir ja hier bei Elders scrolls Top-Model o:) von dem her,

Viel Glück :D
    Edited by mightywonga on 30. Juni 2015 17:36
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Männer, die Frauenchars spielen haben eh irgendein Defizit, ich bin nur noch nicht dahinter gestiegen welches B)
    Mein Sohn ist 15 und spielt bei Destiny auch nen weiblichen Char.... Aussage von ihm: weils lustig ist ^^
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    Nicht wirklich, wenn ich nen char spiel, den ich länger zock, dann soll das Auge ja auch was davon haben^^
    In meiner MMORPG Laufbahn hab ich zuvor immer Muskelpakete gezoggt.. drum habe ich mich mal anders entschieden.
    Von nem Defizit würd ich nücht ausgehen.. und wie man ja sieht, kann man sich dadurch ja etwas in die Rolle des anderen Geschechtes hineinversetzen :)
    Edited by mightywonga on 30. Juni 2015 17:48
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Einen Nachteil hatte ich aber mit meinem char...Anfangs hörte das Gebandel divrerser Sorten von Spielern nicht auf.
    Keiner glaubte mir, dass tatsächlich ein Mann hinter der Tastatur sitzt.

Bei mir ist das Problem anders herum. Die Leute haben Schwierigkeiten, ohne Teamspeak mir überhaupt zu glauben, dass ich eine Frau bin. Angeblich liegt das auch an meiner Schreibweise...
    Männer, die Frauenchars spielen haben eh irgendein Defizit, ich bin nur noch nicht dahinter gestiegen welches B)

Klassiker...."damit ich was zu gucken habe beim spielen" Witzigerweise bekommen die meisten Männer nur semischicke, durchschnittliche Damen hin, meist sind die auch eher "classic" als edgy. Ohne Personality halt. Da lob ich mir meine Ladies.

Ich bastel mir doch auch keine Supermänner um mir dran einen zu...
    Edited by Verbalinkontinenz on 30. Juni 2015 17:53
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    Feimerdre schrieb: »

wenns um die Lust geht, muss ich dich aber enttäuschen.In der alten Epigonenschaft gibts ne nette story dazu.
    Ich denk mal bei deinem Sohn dürfte es klar auf der Hand liegen^^Pubertät? bei den Erwachsenen, denke ich, ist es das "reptoloide" Stammhirn(ernähren, fortpflanzen, überleben; Urinstinkt), wie gesagt. (fear and loathing lässt grüßen)^^

Bei mir wars halt ein Feldforschungsversuch :)

Hier der link, falls es dich interessiert ;)

https://www.youtube.com/watch?v=--ur54d0_HA

21:21
    Edited by mightywonga on 30. Juni 2015 18:28
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    gtx 970 ^^ ich hab mir erst vor einem monat nen neuen rechner geschossen. wobei ich die grafikeinstellungen zu vorher nicht massiv erhöht habe, weil mir die performance wichtiger ist *g
    Bei Wongas Bild bekomm ich glatt Lust nochmal alles auf Maximum zu stellen und neu zu shooten ^^

Also, mit´ner 970er kannst Du doch alle Grafikregler ruhig auf max stellen, ohne daß irgendetwas ruckelt ;)
    (Hab´auch eine GTX 970)

Leider bin ich zu blond für SweetFX... ich hatte damals etwas Ähnliches am laufen, aber jener GrafikBoost klappte plötzlich nicht mehr :/
    Es gibt Signaturen ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zusätzliche Effekte aus Addons nutze ich nicht, ich gebe zu...bei mir sorgt dafür Photoshop. Ich gehe auch ziemlich davon aus, dass zu viel flashy Farben die Augen ermüden und davon abgesehen ist das eh eher unrealistisch ^^ is schon okay wies ist.... wenn das update endlich mal runtergeladen wäre...könnte ich auch endlich mal neu shooten ^^
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    .... wenn das update endlich mal runtergeladen wäre...

ja das hab ich heute auch total verpennt. Dachte mir vorhin, fütterst mal alle Pferde, machst die Handwerkerdaylies und zockst mal ne Stunde. Uups, Riesenpatch, dabei bin ich eigentlich schon ab 18 Uhr zuhause und hab eben erst den Rechner hochgefahren. Wird wohl nichts mehr..

PC/EU
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ein bischen mascara hier ein wenig rouge dort, 20 minuten sonne und schon sieht z.b. jeder Vampir ganz lebendig aus >:)
    Das zum face-lifting ;)
    Die letzten diskussionen find ich ja genial, bislang hab ich mir noch nie nen männlichen char erstellt...... Vielleicht sollte ich das mal tun und euch zeigen, wie ich mir den idealen Mann vorstelle o:)
    Und ich wedele grundsätzlich nur mit meinem Rucksack, der viel praktischer ist als ne Handtasche ;)
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    die bananen nerven mich heute. meine laune ist...

3eed123a-70961476.jpg
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    bilder geöffneter münder habe ich jetzt schon öfter...das bild könnte phänomenal sein, weist aber doch eine verbesserungswürdigkeit bei der grafik auf. die münder sind eckig, auch beim schreien bspw...eckig und perspektivisch falsch verzerrt....
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Hmmmmmm, das Problem kenn ich nicht B)
    Wahrscheinlich schreie ich zuwenig >:)
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    das bild hatte ich ja schonmal bei wtizgste screenshots gepostet:

1b01b4f8-70751440.jpg

da ist sie in der werwolfverwnadlung hängen geblieben. fehler 1: kostüme verklemmen die verwandlung, fehler 2: was man durch bewegung nicht gleich wahrnimmt...sind ziemlich...verzerrte mimik beim schreien bzw bei aller verzerrung sehr unförmg sich bewegende münder ^^
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Omg lol xD
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich mag die Orks eigentlich. Nur habe ich nie verstanden, wieso man denen ausgerechnet ein Brautkleid anziehen sollte. Wenn man 200 kg wiegt, läuft man doch auch nicht in Leggins rum. Besonders als Mann!

Naja etwas realistisch sollte man da sein, sowas gibts im Leben, sowas muss es auch in eso geben....

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/12/03/article-0-0F08704300000578-764_306x582.jpg
    http://2.bp.blogspot.com/-kqg1BwtgjEg/UM-3virvTnI/AAAAAAAABAs/zP8MLFOlEW0/s1600/IMG_4443.JPG
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Ich mag die Orks eigentlich. Nur habe ich nie verstanden, wieso man denen ausgerechnet ein Brautkleid anziehen sollte. Wenn man 200 kg wiegt, läuft man doch auch nicht in Leggins rum. Besonders als Mann!

Naja etwas realistisch sollte man da sein, sowas gibts im Leben, sowas muss es auch in eso geben....

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/12/03/article-0-0F08704300000578-764_306x582.jpg
    http://2.bp.blogspot.com/-kqg1BwtgjEg/UM-3virvTnI/AAAAAAAABAs/zP8MLFOlEW0/s1600/IMG_4443.JPG

Ich klicke nie wieder auf einen Link in diesem Forum.

Bloss nicht klicken!!!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Kennt jemand People of Walmart? Für dich ist das nichts Cruentus :D , aber dort erhalten Leggings eine ganz andere Bedeutung >:)

Und Orks im Brautkleid sind dagegen Ästethik pur.
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Was verschiedene Farben alles ausmachen ...
    Screenshot%202015-07-03%2015.06.18.jpg?dl=0

Screenshot%202015-07-03%2015.10.10.jpg?dl=0

Screenshot%202015-07-03%2015.11.22.jpg?dl=0
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Mal etwas weniger Schuppiges ...

Screenshot_20150704_085308.jpg?dl=0

... und wieder eine Echse!

Screenshot_20150704_095502.jpg?dl=0

Edited by Yirarax on 4. Juli 2015 08:00
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Mal mehr von der Schuppigen Sorte ...

Screenshot_20150705_184245.jpg?dl=0
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    OK überzeugt, ich mach mir noch einen Argonier :D , die Änderung der Rassenboni klingt ja auch ganz interessant.
  • AnubisRe
    AnubisRe
    ✭✭✭
    Hier mal ein Bild von meinem Main-Twink nach einer anstrengenden Runde Vet DSA.

Im Moment spiele ich meine kaiserliche Templer-Lady sogar lieber als meinen Main. ^^

lia_dsa_portraicut.jpg
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Gleich mal frisch aus der Kleiderkammer ...

Screenshot_20150706_224632.jpg?dl=0
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Einer meiner Nachtklingen :

Screenshot_20150706_221510.png
    Es gibt Signaturen ?
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Yirarax schrieb: »

Ne Echse mit Mundschutz ist immer noch ne Echse. Ich empfehle das Rote Kreuz, ansonsten sucht mein Dwemer noch einen netten Haussklaven, der meine Kinder in die Schule bringt und ihnen Schwimmen beibringt :)
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Yirarax schrieb: »

Ne Echse mit Mundschutz ist immer noch ne Echse. Ich empfehle das Rote Kreuz, ansonsten sucht mein Dwemer noch einen netten Haussklaven, der meine Kinder in die Schule bringt und ihnen Schwimmen beibringt :)

Als Haussklave wäre diese Echse eher ungeeignet, da sie immer ein großes Durcheinander mit viel Blutflecken hinterlässt, welches natürlich nie aufgeräumt wird. Ebenfalls scheint es Beschwerden mit Blut an der Kleidung und Blut an Zauberbüchern gegeben zu haben. Nun ja, jetzt hat dieser Vampir seine Klingen an die Klaue gehängt und läuft leichtbekleidet dem Blut nach.

Demnach wäre er nichts für Kinder, es sei denn sie wollten sie loswerden. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich eher abraten, sich dieses Exemplar anzuschaffen. Gerade beim Schwimmunterricht gäbe es Sicherheitsbedenken, da Sicherheit hier nicht vorhanden wäre. Ich zitiere: "Sonne brennt auf euren Schuppen, Freund. Wenn ich den kleinen Schlüpflingen das Schwimmen beibringe, dann stoße ich sie von eine Klippe und bei Sithis, sie werden lernen zu Schwimmen, oder für immer im Sumpf bleiben!".

Ich entschuldige mich gleich im Voraus für eventuelle Sklavenprobleme.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    mein Dwemer

spielbare Rasse ja? ^^
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    mein Dwemer

spielbare Rasse ja? ^^

Dunmer, Dwemer, man kommt bei der Hitze so leicht durchnää :)
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭

ich weiss nicht was für ein defizit das sein soll, aber alle männer die ich bereits nach dem grund befragt habe, sagten sie würden lieber einem weiblichen hintern im blick haben, als einen männlichen. ein durchaus akzeptables argument wie ich finde.^^
    NON SERVIAM !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.