Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Elder Scrolls Top-Model

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wie willst du den denn spielen? die können erwachsen nicht laufen, weil zu unförmig und massig und leben im wasser und wurden von den tamriel-kulturen selten bis kaum gesehen :)

ein größeres argument wäre da eher eine rückkehr der dwemer, oder maormer als spielbare rasse wäre auch noch naheliegender als ein krecke ^^

selbst das einbauen von akaviri wäre naheliegender ^^
    Edited by Verbalinkontinenz on 18. Juli 2015 21:28
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    wie willst du den denn spielen? die können erwachsen nicht laufen, weil zu unförmig und massig und leben im wasser und wurden von den tamriel-kulturen selten bis kaum gesehen :)

ein größeres argument wäre da eher eine rückkehr der dwemer, oder maormer als spielbare rasse wäre auch noch naheliegender als ein krecke ^^

selbst das einbauen von akaviri wäre naheliegender ^^

Ja ok, gebe mich geschlagen :'(

ILLUMINATI IS WATCHING YOU!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    578d5d83-71204371.jpg

• FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    screenshot2015kaqjy5lgeb.png
    screenshot2015qtmbzpedc5.png
    screenshot2015da25zj86ey.png
    screenshot2015ghmwbacof9.png
    screenshot2015ul5gbidycf.png
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    Setareh
    ✭✭✭
    Grafisch kann ich mit euch nicht ganz mithalten, aber hier mal meine Drachenritterin

9baq21.jpg
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Edited by Verbalinkontinenz on 5. August 2015 14:35
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭

Jetzt is mir vor Schreck mein Keks aus der Hand gefallen...xD
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hmpf....
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Wo ist der Lol-Button? :p
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oberflächliches pack. bei ihr zählen die inneren werte und die sind prima >_>
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Entschuldige bitte...Ich wollte deine Gefühle nicht verletzen. Vermutlich liegts nur an der weiß-rosa Rüstung xD
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    sorry wenn ich dich jetzt tadeln muss Verbalinkontinenz, aber gaaaanz schlechter Farbkontrast ^^ ich les auch grad ein Buch über die Trolle, also Artverwandte der Grünhäuter oder sind es in teso Schwarzhäuter, ne war lotr, glaub ich aber whateva.

Jedenfalls würden dich diese Dunkelgeister lebendig in Fetzn hauen, bei so ner Rüstung :) aber wie du schon richtig sagtest

Hmpf :)
    Edited by mightywonga on 5. August 2015 17:55
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    heiliges kanonenrohr. DAS MUSS SO SEIN VERDAMMT. >(
    wegen euch bekommt meine ente gleich wieder komplexe, dabei will sie nur gutes tun und als wundervolles weibliches wesen wahrgenommen werden. und was macht ihr? argh :(
    Edited by Verbalinkontinenz on 5. August 2015 18:13
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin mir sicher, dass sie eine bezaubernde und charmante Dame is :D

Darf ich vorstellen - Elaa'si, Magierin, lvl 20.

Lxi5k4Gs.jpg

mnPfD30M.jpg

lBdyCK0T.jpg
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hahahahahahahahaha ich hab mich grad verschlcukt, gott is dieser kater (es ist doch ein kater`?) hässlich. hahahahahahahahaaha
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Schon verstanden, ich werde nie wieder deinen sabbernden Ork in rosa Rüstung und mit verdorrter Blume im ungekämmten Haar bemängeln >:)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich sehe, wir verstehen uns.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    da mein 6. char gestern den vet-rang erreicht hat, gabs zur belohnung auch gleich was neues anzuziehen :3

aef8f995-71279971.jpg

so hässlich ich die schwere dwemerrüsi finde, so schön finde ich die leichte. der kragen ist fesch und die schulterpolster sitzen angenehm unaufdringlich am oberarm, anstatt breit abstehend an der schulter :)
    Edited by Verbalinkontinenz on 5. August 2015 19:53
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Warum werden Orks so gemobbt??? Ich begegne ihnen gerne, wenn man daneben steht wirkt man immer gleich schön ohne irgendwas an der eigenen Optik verändern zu müssen :D
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hrhrhrhrhrhr, großes Tennis hier! :mrgreen:

@SamRaccoon : Dieser findet deine Khajiit-Magierin sehr hübsch, lass dir nichts einreden! :)

@Verbalinkontinenz : Die beschworene Flamme betont den energischen Unterkiefer deiner Orkkriegerin :+1:
    Was für eine Zahnbürste braucht man bloß dafür? :flushed:

Eigtl. wollte ich auch nochmal das neue outfit meines Nordtanks präsentieren, aber damit warte ich lieber, bis sich hier der Staub gelegt hat :joy:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Feigling :wink:

Badebürsten haben die perfekte Größe, und es gibt sie auch in unterschiedlichen Härtegraden, z.B. weich für empfindliche Hauer.
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Diese trägt gerne Grün, ja?

OYt07Oz.jpg
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was macht man, wenn man eine der hübschesten und liebenswertesten Dunkelelfinnen erstellt hat, das der erste Char war, und obwohl man von Anfang an in den Ebenherz-Pakt wollte, das Symbol verhauen hat und ihn im DC platziert hat...und dann notgedrungen weiter auf V14 später gespielt hat, weil man ihn nicht löschen wollte und man nicht die Allianz wechseln kann...und eigentlich statt einem Stamina-DD-DK eigtl eher im EP noch einen DK-Tank...und dann als Dunkelelf woaaaah....gebrauchen kann?

b4d9e970-70954130.jpg

Ruhe in Frieden, Verbi.

125f432f-71414037.jpg

Lang lebe Verbi!

Edited by Verbalinkontinenz on 21. August 2015 13:56
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    sooooo und jetzt mal was besonders erbauliches.

ich danke für die neuen kostüme. wirklich wirklich wirklich. sie sind wundervoll. endlich ein kleid, das in seiner form auch wirklich weiblich wirkt und passt. die zwei männerkostüme sind auch eine wucht. und vor allem an frauen sehen sie bombig aus. (^^) ich hoffe da kommt noch mehr, und gerade bei den festkleidern und dem design: weiter so. nieder mit den nachthemden! :D

vor allem meine bretonin sieht in dem schwarzen hochzeitfrack....woah aus <3

ich meine hey, die schwarzen ahare, die augenklappe....und dann dieser dunkle steampunk-frack......das kostüm sieht aus, als wäre es nur für sie geschneidert worden.

55c51f31-71493346.jpg
    Edited by Verbalinkontinenz on 30. August 2015 15:52
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Konnte auch nicht widerstehen :D
    Ork im Hochzeitskleid hat ja was, aber die sehen wirklich gut aus.
    Irgendwie auch Piratenlook, ich will einen Barbier um mir nachträglich eine Augenklappe verpassen zu können.

Screenshot_20150831_005639.jpg
    Screenshot_20150831_005413.jpg

Wie sieht eigentlich ein Ork darin aus? B)
  • Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    Hier findet man ja schon krasse Fashion! :) Gefällt mir sehr, was ich hier zu sehen bekomme. <3

Wollte deshalb etwas mitmischen!

~~

Meine Dunkelelfin beim Streetwear-Fotoshooting 2015

Die ersten beiden Fotos sind natürlich mit Store-Klamotten. Ich liebe den blauen Adelsanzug einfach nur! <3
    Alle anderen Outfits habe ich mir entweder selbst geschneidert, oder fleißig zusammengestellt, nachdem ich ordentlich.... stehlen war. Man findet schon tolle Kleidung in den Schränken anderer Leute... ich meine natürlich NPCs. :D
    Das weiß natürlich niemand, aber mein Char ist etwas kleptomanisch angehaucht. Kehrt ihr niemals den Heldenrücken zu.
    -Lug und Trug grad noch auf lvl 12, da muss die Kleine nochmal an die Arbeit!-

Beim Städtebummeln, trägt Amana gern einfach mal Wohlfühlklamotten und nicht dauernd die schwere, ganz und gar unbequeme Rüstung. Außerdem schwitzt man darin wie ein Netchbulle und das *hust* riecht nach einiger Zeit (natürlich nur nach Aprilfrische).
    Witzchen mal beiseite. Bin schon begeistert, was die Entwickler da für kleine Schätze versteckt haben. :)

Q8Jb4Val.jpg
    s6sw0GA.jpg
    P99f1kW.jpg
    Edited by Aldia_of_Drangleic on 31. August 2015 17:49
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Eine gut eingetragene Rüsse riecht nicht sondern stinkt mörderisch. Das ist ein sehr wirkungsvoller Passiv um Gegner auf Abstand zu halten. B)
    Die geklauten Kleidungsstücke finde ich auch sehr schön und es ist schade das man sie nicht als Skin tragen kann. Zumal man sie ja auch färben kann.
  • Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    Da muss ich dir wohl ganz und gar zustimmen! :D Den passiv Skill müsste ZOS noch mit einbringen. Wäre wohl interessant, wie sich das ganze dann auswirkt. Im Todesrückblick der Spieler, müsste so was stehen wie: 4500 Damage durch Gestankswolke. Bestimmt gut für PvP. :#

Leider kann man die "geborgten" Kleidungsstücke, wie eine gewöhnliche Rüstung anziehen, dass ist einerseits gut, weil man diese umfärben kann, andererseits wäre es auch besser gewesen, hätte man diese als Kostüm gemacht, einfach zum drüber anziehen. Dennoch ist es so gut wie es momentan ist; man kann die Outfits einfach kombinieren wie man will, dass würde mit Kostüme auch nicht gehen. ;)
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    @Verbalinkontinenz du hast mein vollstes Mitgefühl...wenn das mit meiner geliebten Silvar geschehen wäre....nicht auszudenken *grusel*
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Guter Geschmack steckt an.

d4ee050a-71740955.jpg

a683127e-71741206.jpg
    Edited by Verbalinkontinenz on 29. September 2015 09:22
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.