... was instant die ewigen Forenklugscheisser aus ihre Löcher kriechen lässt, die mir IHRER herablassenden Art meinen, sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen und alle anderen als Volldeppen hinstellen - nur ein Beispiel in Sachen Lags, hier wurde in der typisch arroganten Oberlehrermanier behauptet, es liegt am PC, der Leitung oder doch am Anbieter. Anstatt einzugestehen, dass es an den Servern liegt und an nichts anderem.
IIch habe das Gefühl das viele diese Serverlags viel zu hoch pushen. Es hört sich immer so an, als ob die Leute den ganzen Abend Lags haben. Also so 2 Stunden von 3 oder so. Schaut man sich aber das Verhältnis an wie lange die Lags zur gesamten Spielzeit sind, ist es gar nicht mehr so Katastrophal
Deshalb keep cool and play.
@Annra ich glaube dir schon, dass auf Dornenklinge mehr Lag ist. Aber wirklich den ganzen Abend, sodass es immer unspielbar ist?
Keine Ahnung. Ich kann nur für mich sprechen. Ich habe vor etwa zwei Monaten von Azuras Stern zu Dornenklinge gewechselt. Der Grund? Die Situation auf Azuras Stern ware damals so, daß meine Fraktion tagsüber mühevoll alles aufgebaut hat, in der Nacht aber von einem kleinen Grüppchen EP-Angehöriger die komplette Map wieder gedreht wurde. Das habe ich mir einige Wochen angesehen, dann hatte ich darauf keine Lust mehr. Auf Dornenklinge war die Situation deutlich ausgeglichener.Ich verstehe auch eine zweite Sache nicht. Warum spielen so viele auf Dornenklinge. Man hat mehr Lags.
Warum die Leute immer nur von sich auf Situationen Anderer schließen, bleibt mit immer ein Rätsel. Dann noch oben drauf die eigene unqualifizierte Interpretation, warum das Andere so machen.
Dem Gegenüber dann zu unterstellen, er würde übertreiben, kann man doch so nicht im Ansatz beurteilen und helfen schon gar nicht. Dafür fehlen zu viele Informationen.
....
So lief ich also in Bleicherswacht herum, umzingelt von Feinden, lief zur durchbrochenen Mauer, und reparierte sie in aller Ruhe.
eonowakb16_ESO schrieb: »...
Was mir nur die Tage wieder aufgefallen ist. Ich stehe neben einem Gildie - habe 0 lagg, Skills laufen ohne Verzögerung, und er schreibt mir im selben Augenblick das er 10 Sekunden Skillverzögerung hat und FPS unter aller "Sa*". Das kann irgendwie nicht am Server liegen.... Lagg sollte man differenziert betrachten und genau schauen wann er wo auftritt. Aber das scheint für einige zu schwer zu sein...
eonowakb16_ESO schrieb: »IIch habe das Gefühl das viele diese Serverlags viel zu hoch pushen. Es hört sich immer so an, als ob die Leute den ganzen Abend Lags haben. Also so 2 Stunden von 3 oder so. Schaut man sich aber das Verhältnis an wie lange die Lags zur gesamten Spielzeit sind, ist es gar nicht mehr so Katastrophal
/signed. Aber manche scheinen halt um des meckern willens, zu meckern. Statt mal realstische Angaben zu machen, wird halt aus 10 Minuten lagg ein ganzer Abend. Aber was solls diesen Forenschlechtrednern ist halt nicht zu helfen
Ich wollte eigentlich nichts mehr hier hinzufügen,
...
Bröseln wir das mal kurz auf:
Ich hab 3 Stunden solo gespielt.
Schöne Kleingruppenkämpfe
Hat riesen Spaß gemacht. Hat mich teilweise richtig gefordert und ich lag auch 2-3x im Dreck, da ich zu doof war und mit meinen Wurstfingern die falsche Taste gedrückt hab.
Instant Kill durch Tribock
Tjo. War definitiv mein Fehler. Ich wollte ja noch unbedingt ein Schuss vorher abgeben bevor der Topf einschlägt...
Serverlags
Wie gesagt ich hatte nur 2x Serverlags von ca. 5 Minuten. Bei einer gesamten Spielzeit von 3h ist das für mich vertretbar. Ich habe das Gefühl das viele diese Serverlags viel zu hoch pushen. Es hört sich immer so an, als ob die Leute den ganzen Abend Lags haben. Also so 2 Stunden von 3 oder so. Schaut man sich aber das Verhältnis an wie lange die Lags zur gesamten Spielzeit sind, ist es gar nicht mehr so Katastrophal.
Ich möchte mir das Spiel nicht durch ewiges Gemecker versauen. Da kricht man ja nen Magengeschwür und das ist auch nicht Gesund.