Denkt bei ZOS eigentlich niemand mehr nach, bevor irgendwas am PvP geändert wird? Nicht jeder ist V14, und nicht jeder spielt einen DK in Heavy mit Tank-Skillung.
Bei mir ist ein Treffer mit einer Belagerungswaffe fast immer ein One-Hit.
Hier mal eine kleine Auswahl vom heutigen Abend:
Nun mal ganz ehrlich. Die 24k dmg von der Feuerballiste kommen verteilt über 4s. Da ist doch mal nen Heal oder ein Purge drinne! Ich sterbe durch Ballisten nur, wenn ich es verschlafe, dass ich getroffen wurde. Sie macht nämlich nur 6k pro 1s. Bei einem Leben von 22k++ sollte das doch kein Problem sein!!
Die einzige Sache, bei der ich meist sterbe, sind die Feuertrebs, wenn sie mal treffen. Die sind böse. Aber die Ballisten.... Selbst schuld. Sry.
Denkt bei ZOS eigentlich niemand mehr nach, bevor irgendwas am PvP geändert wird? Nicht jeder ist V14, und nicht jeder spielt einen DK in Heavy mit Tank-Skillung.
Nun mal ganz ehrlich. Die 24k dmg von der Feuerballiste kommen verteilt über 4s. Da ist doch mal nen Heal oder ein Purge drinne! Ich sterbe durch Ballisten nur, wenn ich es verschlafe, dass ich getroffen wurde. Sie macht nämlich nur 6k pro 1s. Bei einem Leben von 22k++ sollte das doch kein Problem sein!!
Die einzige Sache, bei der ich meist sterbe, sind die Feuertrebs, wenn sie mal treffen. Die sind böse. Aber die Ballisten.... Selbst schuld. Sry.
Die Lösung mit Purge ist für Schleicher, DK oder Mage bei der 5er Skillleiste extrem sinnig - mal EHRLICH man weis doch eh nie wie man die Dinger belegen soll
Ehrlich, aber wie...
Wenn der Penetrierte da mal den Heilstab ins "Wimmerl" eingepackt, oder vielleicht doch schon RR 24 für den Selfheal erreicht hat, kann man sich vor der extremen Skilllösung nur verneigen. Die Lösung mit Purge ist für Schleicher, DK oder Mage bei der 5er Skillleiste extrem sinnig - mal EHRLICH man weis doch eh nie wie man die Dinger belegen soll
Platz 1 - Purge - Platz 2 - Taschenlampe an - Platz 3 - Taschenlampe aus - Platz 4 - Purge (vielleicht hilfts ja) - Platz 5 - hmm, Verstecken?
Wieso hier immer wieder was verteidigt wird, was schlichtweg sch... ist, ist mir ein Rätsel - 95% der Leute empfinden den Schaden der Belagerungswaffen zu hoch.
Digital_Frontier schrieb: »@ToRelax, nö schreiben und nen Link einer Umfrage posten wo 267 Leute abgestimmt haben ist wirklich repräsentative
98% unserer Gilde (über 250 Member) findet den Patch, die Lags und den Schaden der Ballisten vollkommen PANNE
Die Lösung mit Purge ist für Schleicher, DK oder Mage bei der 5er Skillleiste extrem sinnig - mal EHRLICH man weis doch eh nie wie man die Dinger belegen soll
Purge ist im PvP pflicht!
Warum? Es gibt auch Healreduces. Beispielsweise Seuche auf einer Waffe! Nicht zu vergessen CC.
Ich freu mich immer auf Leute wie dich zu treffen, die kann man dann schön einfach umklatschen.
und die Purgest natürlich alles das dir an der Blase kratzt... wie so manches Skillmonster dann vermutlich vor lauter Purgen nur noch 5k Schaden fährt.
..
Wenn du nicht auf AD bist, kämpf doch mal gegen uns. Wir sind die Gruppe, die komplett in "Roben des Dieners" läuft.
Digital_Frontier schrieb: »@ToRelax, nö schreiben und nen Link einer Umfrage posten wo 267 Leute abgestimmt haben ist wirklich repräsentative
repräsentativer als:98% unserer Gilde (über 250 Member) findet den Patch, die Lags und den Schaden der Ballisten vollkommen PANNE
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@ToRelax, nö schreiben und nen Link einer Umfrage posten wo 267 Leute abgestimmt haben ist wirklich repräsentative
repräsentativer als:98% unserer Gilde (über 250 Member) findet den Patch, die Lags und den Schaden der Ballisten vollkommen PANNE
Warum sollte eine nichtig Abstimmung mit wie gesagt 267 Leuten repräsentativer sein als wenn er sagt das 98% SEINER Gilde
die Änderung für die Nüsse findet?!
Die Logik musst du mir erklären...
Weil man die Belagerungswaffen kontrollieren kann. Grade als Einzelspieler ist man doch nicht darauf angewiesen, in den roten Flächen zu stehen und sich den Schaden abzuholen.
Weil man die Belagerungswaffen kontrollieren kann. Grade als Einzelspieler ist man doch nicht darauf angewiesen, in den roten Flächen zu stehen und sich den Schaden abzuholen.
Falsch. Als Einzelspieler hat man faktisch keine Chance mehr. Taucht die rote Fläche auf, muß man rausrennen, sich läutern und irgendwoher Heilung bekommen. Anschließend kann man sein Geschütz abschreiben, weil man gar nicht mehr an selbiges ran kommt, da der Gegener längst wieder erneut feuert.
Was die erwähnte Umfrage anbelangt, so sind 43% der Meinung, der Schaden, in seiner jetzigen Form, wäre angemessen oder gar noch zu gering, während 52% die Meinung vertreten, er ist zu hoch. Daß ist immerhin die absolute Mehrheit.
Falsch. Als Einzelspieler hat man faktisch keine Chance mehr.
Ich hasse nur solche "meine Gilde" Aussagen.
eonowakb16_ESO schrieb: »
Ich habe niemals behauptet, die Umfrage wäre represäntativ... ich habe sogar für leicht reduzieren abgestimmt (wobei ich zu diesem Zeitpunkt weder vom bug mit den Feuertrebs wusste, noch dass ZOS Skills nicht den Schaden der Belagerungswaffen beeinflussen lassen wollte).
Ich habe den Link gepostet als Antwort auf jemanden, der behauptete, 95% fänden den Schaden der Belagerungswaffen zu hoch. Das ist einfach falsch.
Und ja, auch ich hasse derartige "meine Gilde"-Aussagen. Ich bin in "Arena", die Gilde hat abends meist 100-200 Mitglieder online, aber ist doch auch nur ein Bruchteil der PvP Spieler. Wirklich repräsentative Umfragen kann eben nur ZOS selbst durchführen, also braucht wirklich niemand hier zu versuchen für irgendeine fiktive "Mehrheit" zu sprechen, die wundersamer Weise immer die eigene Meinung vertritt.
eonowakb16_ESO schrieb: »
Wieso ausgerechnet Du hier den Verteidiger der NO-Skillballistenfraktion mimst ist mir ein Rätsel.
Purge ist im PvP pflicht!
Das kann für Neulinge aber recht frustrierend werden, da man Läuterung erst ab Rang 4 in Unterstützung lernen kann. Abgesehen davon kostet dieser Skill wieder einen der wenigen freien, und daher kostbaren Plätze in der Skill-Leiste.