VolkerRacho schrieb: »Teilweise Zustimmung :-)
Das was aber permanent auftritt sind Türen und Transitusschreine die regelmäßig ihren Dienst verweigern oder aber die Meldung, ich dürfte im Kampf nicht reiten. Dummerweise befinde ich mich seit einiger Zeit nicht mehr im Kampf. Da kann ich auch gut und gerne mal fünf Minuten zur nächsten Burg laufen, mit etwas Glück darf ich dort dann aufs Pferd. Das sind zwar Kleinigkeiten, dürfen aber absolut nicht sein, schon gar nicht über einen so langen Zeitraum!
also ist unspielbar als angreifer, wir haben mit dauer 4 belagerungsschilden und 8 healer gegen 3 waffen gegengewirkt und konnten somit nur 3 eigne waffen beschützen aber kaum wird es mehr bums onehit, als es muss genervt werden sonst wird nix mehr an burgen geholt
eonowakb16_ESO schrieb: »also ist unspielbar als angreifer, wir haben mit dauer 4 belagerungsschilden und 8 healer gegen 3 waffen gegengewirkt und konnten somit nur 3 eigne waffen beschützen aber kaum wird es mehr bums onehit, als es muss genervt werden sonst wird nix mehr an burgen geholt
Komisch, das die Burgen immer noch ihre Allianzzugehörigkeit wechseln. Scheinbar funktioniert das erobern irgendwie doch noch.
TorvenTool schrieb: »Ich bin Vampir DK und geonehittet (ouch....das Wort) hat mich noch keine Feuerbaliste, zudem hat man gefühlte 23 Minuten Zeit, aus dem roten Kreis zu entkommen, wenn man grade nicht Tetris auf dem Handy spielt.
c.niedrich1977b16_ESO schrieb: »eonowakb16_ESO schrieb: »also ist unspielbar als angreifer, wir haben mit dauer 4 belagerungsschilden und 8 healer gegen 3 waffen gegengewirkt und konnten somit nur 3 eigne waffen beschützen aber kaum wird es mehr bums onehit, als es muss genervt werden sonst wird nix mehr an burgen geholt
Komisch, das die Burgen immer noch ihre Allianzzugehörigkeit wechseln. Scheinbar funktioniert das erobern irgendwie doch noch.
ja, die können auch nur gewechselt werden, wenn keiner Deffen kommt.
c.niedrich1977b16_ESO schrieb: »super, du bist DK.. deine Argementation ist somit nichtig. DK = Tank.
Wus, da beschweren sich doch wirklich Leute über den DOT nach dem HOT...
Gott sei Dank gibts ja die vielen Skillballisteros die einem mit Ihrem wildem Argumentationsgezündel schwindlig penetrieren und zur Einführung der geplante Laserpistols vor freudiger Erregung Ihren Namen im Garten tanzen werden.
Vielen, vielen lieben Dank
PS: ESO-Verschwörungstheoretiker behaupten ja, dass eine feindlich Übernahme durch Belagerungswaffen geplant ist. Aufgrund der Megalaggs werden alle Chars durch Ballisten, Triböcke u. Öltöpfe ersetzt.
eonowakb16_ESO schrieb: »c.niedrich1977b16_ESO schrieb: »super, du bist DK.. deine Argementation ist somit nichtig. DK = Tank.
Aehm warum muss ein DK Tank sein? Der kann auch nen prima Heiler, prima DD oder Blümchenpflücker sein....
c.niedrich1977b16_ESO schrieb: »Wus, da beschweren sich doch wirklich Leute über den DOT nach dem HOT...
Gott sei Dank gibts ja die vielen Skillballisteros die einem mit Ihrem wildem Argumentationsgezündel schwindlig penetrieren und zur Einführung der geplante Laserpistols vor freudiger Erregung Ihren Namen im Garten tanzen werden.
PS: ESO-Verschwörungstheoretiker behaupten ja, dass eine feindlich Übernahme durch Belagerungswaffen geplant ist. Aufgrund der Megalaggs werden alle Chars durch Ballisten, Triböcke u. Öltöpfe ersetzt.
sorry, aber du laberst nur Blödsinn.... argumentier bitte mit vernüftigen Sätzen, dann kann man dich auch ernst nehmen!
c.niedrich1977b16_ESO schrieb: »Wus, da beschweren sich doch wirklich Leute über den DOT nach dem HOT...
sorry, aber du laberst nur Blödsinn.... argumentier bitte mit vernüftigen Sätzen, dann kann man dich auch ernst nehmen!
Sorry, Herr Oberlehrer...
SO und nun für die ganz Ernsten hier mal meine Meinung zum Thema - Herr Niedrich ich nenne Sie ab jetzt Herr Ernst, aber bitte nehmen Sie nicht immer alles so Ernst!
-die Lags sind für A...
-der Schaden der Ballisten ist vollkommen überzogen und kommt mir jetzt keiner mit dem saudummen Argument "Real ists auch so und Früher war so". Keiner von euch hat jemals im RL nen Öltopf oder ne Balliste an die Birne bekommen, also blabla und früher haben eure glorreichen Vorbilder auch nicht einfach den Tribock aus der Hosentasche gezaubert. Somit fällt wohl das Kartenhaus aus der Bastelstunde schon mal zusammen.
98% unserer Gilde (über 250 Member) findet den Patch, die Lags und den Schaden der Ballisten vollkommen PANNE
Die verzweifelten und vehementen Erklärungen der 5 selbsternannten Wanderprediger, wie toll und realistisch der ganze Dreck sein soll, ist in keiner Weise mehr nachvollziehbar.
Denkt bei ZOS eigentlich niemand mehr nach, bevor irgendwas am PvP geändert wird? Nicht jeder ist V14, und nicht jeder spielt einen DK in Heavy mit Tank-Skillung.
Bei mir ist ein Treffer mit einer Belagerungswaffe fast immer ein One-Hit.
Hier mal eine kleine Auswahl vom heutigen Abend:
c.niedrich1977b16_ESO schrieb: »
ja, aber das tun die wenigsten. DKs im AvA die nicht auf Schwere Rüssi & 2H oder Schwert/Schild geskillt sind, sind Kanonenfutter.. zu 99% sind alle so geskillt.. ich kenn mich persl. nicht mit DKs aus, aber ich weiß wie die drauf sind. Machen Mörderschaden, selfheal (was auch immer das ist) und Rüstung und Magieresi bis zum Anschlag.
Ein DK der mir sagt, dass es sein eigenes Todesurteil ist, wenn er einmal von ner Balliste o.ä. getroffen wurde, ist ein total Noob! Und das ist genau was ich meine. Kein DK zieht freiwillig Mittlere Rüstung hat, denn diese Rüstung hat als einzige keine Defensive Passive. Leichte Rüstung hat Magieresi und Schwere Rüstung hat Rüstung UND Magieresi also ist Schwere Rüstung eine reine Tankrüstung und eben genau diese sind im AvA überwiegend vertreten!
c.niedrich1977b16_ESO schrieb: »super, du bist DK.. deine Argementation ist somit nichtig. DK = Tank. Außer du rennst in mittlerer Rüstung rum, mit null Magieresi, dann stimmt das, was du behauptest. Und außerdem zählt das ja wohl nicht für Spieler die an einer Belagerungswaffe stehen. Wenn du in die richtung schaust indem der Pfeil zeigt damit du dein Ziel triffst, siehste selten mal den Boden unter deinen Füssen ob da ein roter Kreis auftaucht.. im regelfall bekommste ein Treffer, den du zwar überlebst aber der DoT-Tick killt dich nach ein paar Sekunden, wenn dich keiner heilt.
Denkt bei ZOS eigentlich niemand mehr nach, bevor irgendwas am PvP geändert wird? Nicht jeder ist V14, und nicht jeder spielt einen DK in Heavy mit Tank-Skillung.
Bei mir ist ein Treffer mit einer Belagerungswaffe fast immer ein One-Hit.
Hier mal eine kleine Auswahl vom heutigen Abend:
Nun mal ganz ehrlich. Die 24k dmg von der Feuerballiste kommen verteilt über 4s. Da ist doch mal nen Heal oder ein Purge drinne! Ich sterbe durch Ballisten nur, wenn ich es verschlafe, dass ich getroffen wurde. Sie macht nämlich nur 6k pro 1s. Bei einem Leben von 22k++ sollte das doch kein Problem sein!!
Die einzige Sache, bei der ich meist sterbe, sind die Feuertrebs, wenn sie mal treffen. Die sind böse. Aber die Ballisten.... Selbst schuld. Sry.
Frage, weil ich selber keinen Bogenschützen spiele: Kann man sich während des Castens von "Gezielter Schuss" nicht bewegen? Es gibt nur sehr wenige Skills in ESO, bei denen man stehen bleiben muss........................ Hinzu kommt noch die relativ lange Cast-Zeit von "Gezielter Schuß", des einzigen nennenswerten Skills, den der Bogenschütze hat.