Also... die Kombination Nord auf Guar hab ich schon gesehen und sie steht deinem Beispiel in nichts nach! *lacht*Mir ist es völlig egal, welche Reittiere es geben wird. Wichtig ist dabei nur eines. Nämlich, dass die Reittiere mit der Charaktergröße skalieren. Sonst wird es schnell lächerlich, wenn ein Riese von Nord auf einem Mini-Tiger hockt. Ich sag nur, Taure auf Alars Asche... <rolleyes>
Also... die Kombination Nord auf Guar hab ich schon gesehen und sie steht deinem Beispiel in nichts nach! *lacht*
Ich kann Dich beruhigen, auf dem pts gibt es auch Reit-GuarIch hätte lieber den Guar^^
Das Tierchen scheint auch echt ordentliche Proportionen zu haben.
Ganz im Gegensatz zu den Pferden.
Nicht nur das, die Kopfform, die Augenstellung und -position. Ich hatte gehofft die würden mit den neuen Reittieren mal ordentlich überarbeitet. Naja, ich hoffe ich hab richtig gerechnet und krieg den Senche, dann noch einen Guar und ich geb die armen deformierten Pferde in Pflege.OwenDaring schrieb: »Da kann ich dir nur Recht geben. Ich glaube der Designer der Pferde hat noch nie ein echtes Pferd gesehen. Die armen Tiere haben ja total deformierte Hinterbeine.
Ui, nen mechanisches Dwemer-Mount, das wäre schick!Das mit den brennenden Hufen ist ein Witz. Da ist der Sprung zum Roboschreiter nicht mehr weit
Das mit den brennenden Hufen ist ein Witz. Da ist der Sprung zum Roboschreiter nicht mehr weit
Selbst das ist kein Problem, es sei denn, man will es unbedingt zu einem machen. Man muss sich halt rechtzeitig von der Illusion der "Einzigartigkeit" in einem MMO verabschieden (oder damit aufhören, solche Spiele zu spielen).Das Problem ist dann eher die Masse, die dieses Pferd besitzen wird und es damit von etwas Einzigartigen zu einem gewöhnlichen Mount macht (zumindest wenn man es im Kronen-Shop kaufen kann) ^^
KhajitFurTrader schrieb: »Man muss sich halt rechtzeitig von der Illusion der "Einzigartigkeit" in einem MMO verabschieden (oder damit aufhören, solche Spiele zu spielen).
KhajitFurTrader schrieb: »Man muss sich halt rechtzeitig von der Illusion der "Einzigartigkeit" in einem MMO verabschieden (oder damit aufhören, solche Spiele zu spielen).
Es geht mir nur darum, dass dieses Reittier bis jetzt immer eine Art "Auszeichnung" für die Dunkle Bruderschaft war, die du für die Treue zur Mutter der Nacht erhalten hast, wenn du schon einige Aufträge für sie erledigt hast.
Würde das hier auch so gehandhabt, sprich es wäre mit (Spiel-)Aufwand verbunden, dieses Pferd zu bekommen, hätte ich nichts gegen.
Sollte man aber nur ein paar Kronen dafür löhnen müssen, wäre es doch etwas fad ^^
Das wäre doch gut, wenn man über eine Quest auch mal ein Reittier bekommen könnte. Es kann ja auch weiterhin alle anderen Reittiere im Kronen-Shop geben, aber so hätte man mal wieder eine kleine Variation im Spiel, indem man etwas dafür tun muss
Für diese Schnellspieler ist sowieso alles für die Katz. Da bräuchte man keine Questgeschichten, keine Vollvertonung und natürlich auch keine Questreihe, um sich zum Beispiel ein tolles Reittier zu verdienen. Lässt man diese Spielergruppe aber außen vor, gibt es immer noch genügend Spieler, die sich liebevoll um das Aussehen und die Entwicklung ihres Chars kümmern. Für die wäre so eine Questreihe bis zu einem besonderen Mount o.ä. aber toll - und ich glaube, so wenige sind das gar nicht.Das wäre doch gut, wenn man über eine Quest auch mal ein Reittier bekommen könnte. Es kann ja auch weiterhin alle anderen Reittiere im Kronen-Shop geben, aber so hätte man mal wieder eine kleine Variation im Spiel, indem man etwas dafür tun muss
Nur dass da dann auch wieder nur viele durch die Quest rushen, strikt nach Guide vorgehen, etc. und es fürs Spielerlebnis am Ende fast genauso ist, als hätte man das Ding im Shop gekauft. Gibt natürlich Ausnahmen, aber die wären sicher so und so in der Minderzahl.
Ich lese auch gern, beim Twinken bevorzuge ich das schon allein, weil ich schnell lese und die Geschichten schon kenne. Aber beim Lesen gehen halt auch viele Feinheiten verloren, weil man ja für sich selbst keine Emotionen u.ä. in die Texte legt. Die Stimme eines verärgerten Nord oder eines hochnäsigen Elfen bringt einfach noch eine weitere Dimension hinzu.Digital_Frontier schrieb: »Naja Vollvertonung braucht man ja jetzt unbedingt auch nicht wirklich.
Ich lese sogar lieber
Ich vermute, dass die Rüstung das Alleinstellungsmerkmal bleibt. Alles andere wäre wirklich doof.Scharesoft schrieb: »Wenn es dann bereits weitere Texturen für das Modell des Senchetigers gibt hoffe ich, dass die Textur des Tigers aus dem Loyalitätsprogramm exclusiv bleiben wird.
So ist dieses immerhin wirklich etwas besonderes und eine ordentliche Belohnung
LitoraScitor schrieb: »Ich vermute, dass die Rüstung das Alleinstellungsmerkmal bleibt. Alles andere wäre wirklich doof.