MercutioElessar schrieb: »Euch ist schon klar, daß Reittiere (leider) nicht Rassenspezifisch sein werden, oder? Denn wäre dem so, würde es hier ein mimimi nach dem anderen geben, wie unfair doch die Welt ist und wie OP die einzelnen Rassen, weil die ja auf nem Löwen oder Tiger oder Bären reiten können, "aber ich nicht (Buhu, Schluchz, heul, ich will zu meiner Mami)".
KhajitFurTrader schrieb: »MercutioElessar schrieb: »Euch ist schon klar, daß Reittiere (leider) nicht Rassenspezifisch sein werden, oder? Denn wäre dem so, würde es hier ein mimimi nach dem anderen geben, wie unfair doch die Welt ist und wie OP die einzelnen Rassen, weil die ja auf nem Löwen oder Tiger oder Bären reiten können, "aber ich nicht (Buhu, Schluchz, heul, ich will zu meiner Mami)".
In Wegrest (DC) am Stall steht ein Händler, der damit prahlt, einen Bären aus irgendwelchen Bergen (implizit um Reiten) besorgen zu können. Was spricht dagegen, wenn findige Händler die Reittiere anderer Völker zu entsprechenden Preisen anbieten? Schließlich ist Krieg, da wurden gerne mal die beweglichen Untersätze der anderen Fraktion "befreit", um ihr zu schaden. Und findige Geschäftemacher fanden immer schon Mittel und Wege, selbst in chaotischen Zeiten wie diesen, eine bestehende Nachfrage zu befriedigen und sich daran schadlos zu halten...
Sorry Annra, aber wenn es um Tiger, Bären oder sonstige Reittiere geht, schicke Rüssis und niedliche Pets, dann bereitet mir die negative Beeinflussung deiner Immersion keinerlei schlaflose Nächte .
Das stimmt, allerdings gibt es nun eben schon das Aussehen der Senche-Tiger Immerhin 4 verschiedene Sorten stehen zur Auswahl. Das wusste ich jedenfalls bis dato noch nicht.Vor Monaten bei einem AMA auf Reddit von den Entwicklern angekündigt und seit dem immer wieder hier und da erwähnt.