Sorry, aber Schattenmähne und Arvak sind einzigartige Pferde. Da wären Dwemer Spaceshuttles noch näher an der Lore, als wenn jeder Abenteurer auf Tamriel plötzlich mit Arvak dahergeritten kommt
Wie wäre es wenn man nur Sattel und Zaumzeug kaufen könnte,
die Tiere dann fangen und zähmen müßte,
das ganze dauert dann einige zeit, sagen wir drei wochen bis es so Zahm ist das man es Reiten kann,
und die gezähmten Tiere dann auch weiterverkaufen könnte, vielleicht noch mit kleinen skillbaum um die Tiere wie beim Händler zu spezialisieren, ausdauer stäre halt.
Spieler die halt nicht solange warten möchten, bis das Tier Zahm ist, kaufen bei spielern die lust drauf haben Tiere zu Zähmen und zu Verkaufen.
Das mit dem Füttern bleibt natürlich wie gehabt ab Kauf.
LitoraScitor schrieb: »Natürlich sind andere Arten von Reittieren nicht für alle wichtig, aber anstelle von ZOS würde ich viel mehr solcher Langzeitanreize einbauen, die die Spielerschaft lange motivieren und binden: Reittiere, besondere Rüstungen und Waffen (Aussehen, nicht Werte), Housing usw.
wird langsam von den wünschen hier immer mehr zu Wow...
Dann schlag das doch mal bei Blizzard vor. WOW is deren Job.Ein WOW mit Grafik, Setting und der flachen Itemspirale von Eso stelle ich mir ziemlich cool vor, aber der Zug ist wohl abgefahren.
Weil WoW seit 10 Jahren funktioniert und Eso nicht ein Jahr durch gehalten hat?
Ein WOW mit Grafik, Setting und der flachen Itemspirale von Eso stelle ich mir ziemlich cool vor, aber der Zug ist wohl abgefahren.
@Jump
Rein aus Neugier:
Woher weißt du, dass die Umsätze im Keller sind und das Spiel gescheitert ist?