Bisher scheint es mir auch so, aber lassen wir uns mal überraschen!LitoraScitor schrieb: »Ich vermute, dass die Rüstung das Alleinstellungsmerkmal bleibt. Alles andere wäre wirklich doof.
Würde ich nicht darauf hoffen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass auch die Rüstungstextur bei dem Tiger einzigartig sein könnte.
Nicht nur das, die Kopfform, die Augenstellung und -position. Ich hatte gehofft die würden mit den neuen Reittieren mal ordentlich überarbeitet. Naja, ich hoffe ich hab richtig gerechnet und krieg den Senche, dann noch einen Guar und ich geb die armen deformierten Pferde in Pflege.OwenDaring schrieb: »Da kann ich dir nur Recht geben. Ich glaube der Designer der Pferde hat noch nie ein echtes Pferd gesehen. Die armen Tiere haben ja total deformierte Hinterbeine.
AleriSadasIndoril schrieb: »Und bevor jemand fragt:
Ich habe Pferde (Quarters/Araber) gezüchtet und als Hufschmied gearbeitet, die Tiere in ESO sind in der Anatomie und den (Bewegungs-) Animationen korrekt.
Außerdem kacken die Pferde im Spiel nicht sämtliche Strassen voll, total unrealistisch das ganze, echt jetzt.
AleriSadasIndoril schrieb: »Tut mir leid, das ich das mal so sagen muß, wenn man schon keine Ahnung von Pferde- und Großkatzen Anatomie hat, wäre es immer besser nichts zu schreiben.
Und bevor jemand fragt:
Ich habe Pferde (Quarters/Araber) gezüchtet und als Hufschmied gearbeitet, die Tiere in ESO sind in der Anatomie und den (Bewegungs-) Animationen korrekt.
Vielleicht sollten mal die Züchter die Finger aus „Mutter Natur“ lassen.