WOW ich hör dir trapsen, Gigantische Zahlen in Schaden und Leben, alles mögliche Kroppzeug zum Reiten, sinnbefreite Verkleidungen, oohhkeyy.
Eins fehlt noch, das Fertigkeitspunkte und Champinonpunkte wegfallen, und es dafür dann alle paar Level, je nach Klasse, neue Fertigkeiten automatisch freigeschaltet weden. Ist vielleicht auch das Beste, dann gibt es wenigstens keine Unterschiede mehr zwischen den Chars, perfekte Balance, läuft ja ohnehin darauf hinaus das sich eine Pflichtskillung, durchsetzen wird.
Also in Skyrim gab es das Rechtssystem auch und das Championsystem ebenso.Was hat ein Auto damit zu tun? Aber da habe ich die Möglichkeit so zu fahren das es keine Unfälle gibt.
Und warum Hellseher. Das ist keine Hellseherei, das ist eher eine Tatsche.
Um gut zu verdienen, ist eine große Masse an Spielern erforderlich. Den Meisten ist die Punkteverteilung, Fertigkeit und CP schon jetzt zu undurchsichtig und mühselig, also, werden deswegen doch so einige zum jetzigen Zeitpunk schon keine Lust mehr haben. Wenn denn jetzt durch die kostenlose Spielmöglichkeit jeder Hans und Franz spielen kommt, werden es auch mehr werden die das System als zu Kompliziert empfinden und nicht weiter spielen wollen. Heist also um gut zu verdienen muss es einfacher werden. Nicht denken, grübeln oder testen wollen, beim Punkte verteilen, sondern der Mainstream wird nur draufhauen wollen. Wie es denn beim Platzhirschen der Fall ist.
Was hat ein Auto damit zu tun? Aber da habe ich die Möglichkeit so zu fahren das es keine Unfälle gibt.
Um gut zu verdienen, ist eine große Masse an Spielern erforderlich. Den Meisten ist die Punkteverteilung, Fertigkeit und CP schon jetzt zu undurchsichtig und mühselig, also, werden deswegen doch so einige zum jetzigen Zeitpunk schon keine Lust mehr haben. Wenn denn jetzt durch die kostenlose Spielmöglichkeit jeder Hans und Franz spielen kommt, werden es auch mehr werden die das System als zu Kompliziert empfinden und nicht weiter spielen wollen. Heist also um gut zu verdienen muss es einfacher werden. Nicht denken, grübeln oder testen wollen, beim Punkte verteilen, sondern der Mainstream wird nur draufhauen wollen. Wie es denn beim Platzhirschen der Fall ist.
Du kannst alle vier haben, jedoch zur gleichen Zeit immer nur eines aktiv.Blutengel5286 schrieb: »Tiger! *haben will*
Kann man sich eigentlich alle 4 verschiedenen dann holen oder muss man sich entscheiden - weiß man das schon?
Wenn ich mich entscheiden muss geh ich am Stock.
Was hat ein Auto damit zu tun? Aber da habe ich die Möglichkeit so zu fahren das es keine Unfälle gibt.
Um gut zu verdienen, ist eine große Masse an Spielern erforderlich.
Stimmt!
Den Meisten ist die Punkteverteilung, Fertigkeit und CP schon jetzt zu undurchsichtig und mühselig, also, werden deswegen doch so einige zum jetzigen Zeitpunk schon keine Lust mehr haben.
Und das geht aus welcher Statistik hervor? Da steuben sich meinem Khajiit die Nackenhaare wenn ich solche Verallgemeinerung lese. Mit wievielen leuten hast du denn darüber gesprochen? 2? 5? vielleicht 20? Ich zum Beispiel stehe voll auf diese "Punkteverteilung, Fertigkeit und CP" und die Characterverbesserung die damit einher geht.
Heist also um gut zu verdienen muss es einfacher werden. Nicht denken, grübeln oder testen wollen, beim Punkte verteilen, sondern der Mainstream wird nur draufhauen wollen.
Das finde ich dann doch zu theoretisch und abgespaced. Vielleicht kommen dann aber auch mehr Leute genau wegen diesem System so wie es ist?
Blutengel5286 schrieb: »Naja man bekommt ja Kronen für bisherige Zeit und für jedes weitere Monatsabo von daher.. alles wie gehabt und kein extra Geld ausgeben, sofern Geduld vorhanden.
Das sind übrigens keine Elfen sondern Elben, zumindest nach der gescheiten Übersetzung des HdR.