Warum sollte mich das angreifen, ich bin kein Freund von WoW.
Trotzdem kann man den Erfolg nicht wegleugnen, völlig egal wie das zustande kam.
Und was ein "gutes Spiel" ist, kann ich nur für mich beurteilen, ich überlasse es dir für den Rest der Menschheit zu entscheiden was ihnen gefällt.
Ich war immer der Meinung, das WoW einfach nur Glück mit dem Zeitpunkt hatte.
Dass ich mal mit dir übereinstimme hätt ich ja nicht gedacht.... *grinst*Ich war immer der Meinung, das WoW einfach nur Glück mit dem Zeitpunkt hatte.
Ich war immer der Meinung, das WoW einfach nur Glück mit dem Zeitpunkt hatte.
Also bitte, jetzt mit der Umstellung lässt sich ja wohl nicht mehr weg leugnen, das diese Konzept, "alles anders als bei allen anderen", eben nicht aufgegangen ist.
Und nochmal, niemand entwickelt 7 Jahre lang an einem Spiel mit der Absicht ein Nischenprodukt für ein paar Singleplayer zu schaffen, die auch gerne mal ein Bißchen MMO schnuppern möchten.
Es mag ja sein, das es sogar recht viele gibt die mit einem SP/MMO Zwitter glücklich sind (hier im Forum auf jedenfall), trotzdem waren es wohl nicht genug, sonst würde es ja keine Umstellung geben.
Digital_Frontier schrieb: »@Blutengel5286, sie meint wohl den Guar...
Weil das beim "ESO Live" als über die Einführung des B2P geredet wurde einer der zwei Kerngründe war warum auf das Modell gewechselt wurde.Digital_Frontier schrieb: »Ich frage mich immer warum so oft die Konsolen als Argument für die Umstellung auf B2P heran gezogen werden.
@Digital_Frontier ich habe nie behauptet dass ich das glaube
Dazu kenne ich Marketing und PR zu gut als dass ich da irgendetwas glauben würde.
Es wurde aber im Webclip so angegeben, was man daraus macht überlasse ich jedem selber
Blutengel5286 schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@Blutengel5286, sie meint wohl den Guar...
Wenn dem so ist hängt der Vergleich aber argh zum Fenster raus. oO
Schweine sehen wohl anders aus.
Ich find die Guar eigentlich ganz witzig.
Hab mir auf dem PTS mal einen für meinen Argonier zugelegt, die Bewegungsabläufe sehen sehr gut aus und da es auch eine gewisse reaktionsträgheit beim stehen bleiben gibt wirkt es recht "realistisch"
Ich weiß gar nicht was man gegen den Guar haben kann? ich finde sie besser als diese Fellviecher.
Geschmack lässt sich wohl streiten
OwenDaring schrieb: »Selbst alteingesessene WoW-Spieler meinen, dass dieses Spiel nur noch wenig mit dem ursprünglichem Spiel gemein hat & vieles dem Mainstream zum Opfer gefallen ist & glatt gebügelt wurde.