ZOS_KaiSchober schrieb: »Curragraigue: Das Set Duroks Fluch wird bei einem der PvP-Händler angeboten, also sollte man annehmen, dass es für den Einsatz im PvP gedacht ist. Warum hat es dann die Eigenschaft „Robust“, die im PvP völlig belanglos ist?
In unserem nächsten Inhaltsupdate belohnen wir Spieler mit zufälligen Eigenschaften auf diesen Rüstungssets und ermöglichen somit, dass jeder genau die Eigenschaft erhalten kann, die er sich wünscht. Zusätzlich dazu werden wir die Eigenschaften zukünftig noch weiter überarbeiten, um weitere aufregende Boni, wie beispielsweise die Regeneration von ultimativer Kraft, hinzufügen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »In unserem nächsten Inhaltsupdate belohnen wir Spieler mit zufälligen Eigenschaften auf diesen Rüstungssets und ermöglichen somit, dass jeder genau die Eigenschaft erhalten kann, die er sich wünscht. .
Ich denke das wird erst passieren bzw. ZOS hält sich das für den Zeitpunkt offen, bis wir alle Gebiete in Tamriel zur Verfügung gestellt bekommen und erkundet haben und als nächstes die anderen Kontinente die einzige logische Erweiterung im Sinne neuer Gebiete wäre. Das würde dann allerdings dem Namen "Tamriel Unlimited" nicht mehr gerecht und könnte in ESO NU (Nirn Unlimited) umgetauft werden, sofern ESO jemals so lang online geschalten ist.Werden wir die Möglichkeit haben Waffen und Rüstungen im Akaviri- oder Yokuda-Stil herzustellen?
Ich denke das wird erst passieren bzw. ZOS hält sich das für den Zeitpunkt offen, bis wir alle Gebiete in Tamriel zur Verfügung gestellt bekommen und erkundet haben und als nächstes die anderen Kontinente die einzige logische Erweiterung im Sinne neuer Gebiete wäre. Das würde dann allerdings dem Namen "Tamriel Unlimited" nicht mehr gerecht und könnte in ESO NU (Nirn Unlimited) umgetauft werden, sofern ESO jemals so lang online geschalten ist.Werden wir die Möglichkeit haben Waffen und Rüstungen im Akaviri- oder Yokuda-Stil herzustellen?
Und daraus ergiebt sich direkt meine Frage:
Ist auf der langen, noch unveröffentlichten, internen Roadmap für ESO TU irgendwo schon ein Hinweis auf einen anderen Kontinent stichpunktartig dazugekritzelt/verfasst?
GFC-Xpresso schrieb: »Hi, eine Frage zu dem Entdecker-Packet! Sind die Schatzkarten Charakter gebunden?
Habe Gestern einen Charakter erstellt und wollte mit meinen Freunden spielen.
Da meine Allianz nicht mit der von meinen Freunden kompatibel war, musste ich flux
einen neuen Charakter mit einer neuen Alianz kreieren und festellen, alle Schatzkarten weg
Warum kann man keine Alianzen einfach mischen...? und wieso hat nicht jeder neu erstellte
Charakter die Schatzkarten. Habe ich schließlich dafür bezahlt....
Danke für eine Rückantwort
Lieben Gruß Elke
Digital_Frontier schrieb: »@The_Saint, das "Die nächsten Schritte" wurde schon gesagt, das es nach dem Konsolen Launch wieder weiter geführt wird.
Was die E3 angeht, ebenfalls das man was zur Kaiserstadt zu gucken bekommt.
Neue Frage:
Der Konsolenrelease ist nun passé. Könnt ihr uns noch vor der E3, an der viele europäische Spieler nicht teilnehmen, vielleicht einen kleinen Tipp geben, was wir in Kürze und wann konkret erwarten dürfen? Bitte... nur einen kleinen!
Was Leijona schon sagte. Und bis zum bethesda Showcase sind es nur noch 3 Tage. Das sollte doch zu schaffen sein.Neue Frage:
Der Konsolenrelease ist nun passé. Könnt ihr uns noch vor der E3, an der viele europäische Spieler nicht teilnehmen, vielleicht einen kleinen Tipp geben, was wir in Kürze und wann konkret erwarten dürfen? Bitte... nur einen kleinen!