Plant ihr eigentlich noch den 'Barbier' als skillbaren Beruf einzuführen, wie es eigentlich einmal angedacht gewesen ist?
Mit neuen Frisuren und Tattoowierungen.
Oder ist das Ganze jetzt vom Tisch & wird im Kronenshop zum Verkauf angeboten? Im vorletzte 'ESO Live' hörte es sich nämlich so an, als wäre es nur noch eine Option für den Kronenshop.
Und wo wir dabei sind ... [packt @ZOS_KaiSchober und schüttelt ihn leicht] ... waaaaann kooooommt die?ZOS_KaiSchober schrieb: »Und wo wir dabei sind: Wir arbeiten an etwa 20 neuen hochstufigen Gegenstandssets für unsere nächste größere Inhaltsaktualisierung!
2015.LitoraScitor schrieb: »Und wo wir dabei sind ... [packt @ZOS_KaiSchober und schüttelt ihn leicht] ... waaaaann kooooommt die?ZOS_KaiSchober schrieb: »Und wo wir dabei sind: Wir arbeiten an etwa 20 neuen hochstufigen Gegenstandssets für unsere nächste größere Inhaltsaktualisierung!
Da mein identischer Beitrag gelöscht worden ist:
Aus gegebenem Anlass, würde ich mich -wie sicherlich auch viele andere Tanks in ESO- mal über ein Feature zum Thema tanken in ESO im ESO Live freuen. Es wäre "GREAT", wenn nicht sogar "AWESOME" wenn mal einer von den Leuten die es gebastelt und designed haben erläutern würden. Wie genau das spotten funktioniert um mit bestehenden Mysterien rund um das Thema aufzuräumen. Darunter "Spott als Initialangriff?!", "Kann ein Boss überspottet werden? (Wenn ja unter welchen Voraussetzungen?)" und "I don´t care! Spott? Mir doch egal" warum Bosse Spotts ignorieren (Bug oder Feature? Voraussetzungen etc)
Falls ihr es nicht ins ESO Live bekommt, dann wäre es echt knorke, wenn die Ahnungsmenschen einen Artikel bringen könnten.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Fragen und Antworten aus Episode 17 vom 8. Mai
Es gibt 21 Ayleïdenruinen mit Kartenmarkierungen in Cyrodiil, 7 für jedes Territorium. Und doch gibt es dort eine Anzahl an Ayleïdenruinen, die größer sind als die mit Symbolen (wie z.B. Rielle). Gibt es einen Plan/Grund, warum einige spezielle Ruinen Symbole erhalten haben, denn es gibt ja 7 für jedes Territorium? – Von Enodoc
Ayleïdenruinen, die als Hauptruinen bezeichnet werden und eine große Anzahl an Kreaturen behausen, haben generell ein Symbol bzw. werden als Schauplätze markiert. Doch wie du bereits erwähnt hast, sind einige durch dieses Raster gefallen, da es Einschränkungen gibt, wie viele Kartensymbole wir auf einer einzelnen Karte (wie z.B. Cyrodiil) anbringen können.
Plant ihr alternative Fähigkeiten bzw. Mechaniken für Leute zu implementieren, denen es schwerfällt Animationen abzubrechen und uns so eine Alternative zu der aktuellen Spielweise zu geben, welche dies in schweren Kämpfen bzw. im PvP derzeit erfordert? – Von HeroOfNone
Schwere Angriffe in eure Fähigkeitenrotation einzubauen ist einfacher als Leichte. Es gibt reichlich Möglichkeiten, den Schaden von schweren Angriffen zu erhöhen, z.B. die geschmolzenen Waffen des Drachenritters, die gebundene Wehr des Zauberers und die Gegenstandsets der Unerschrockenen.
Relvasb16_ESO schrieb: »Ich habe jetzt die frage schon x-mal gestellt aber werden wir die möglichkeit bekommen Rüstungen die wir geschmiedet haben wieder Namen geben zu können wie in der Beta ?
Nein, wie schon mehrmals angesprochen, steht der Moderationsaufwand hierfür in keinem Verhältnis zu irgendwelchen Vorteilen, Namen zu vergeben.Relvasb16_ESO schrieb: »Relvasb16_ESO schrieb: »Ich habe jetzt die frage schon x-mal gestellt aber werden wir die möglichkeit bekommen Rüstungen die wir geschmiedet haben wieder Namen geben zu können wie in der Beta ?
Ich teile mal hier meine bescheidenen Tank Erfahrungen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Nein, wie schon mehrmals angesprochen, steht der Moderationsaufwand hierfür in keinem Verhältnis zu irgendwelchen Vorteilen, Namen zu vergeben.Relvasb16_ESO schrieb: »Relvasb16_ESO schrieb: »Ich habe jetzt die frage schon x-mal gestellt aber werden wir die möglichkeit bekommen Rüstungen die wir geschmiedet haben wieder Namen geben zu können wie in der Beta ?
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Werden die Quests Cadwells Silber- und Gold jemals so geändert werden, dass wir anstatt durch einen mystischen Traum, von unserer eigenen Fraktion in die anderen Allianzgebiete geschickt werden, und wir dann auch weiterhin für unsere Allianz arbeiten; oder plant ihr einen anderen/besseren Weg, um von Veteranenrang 1 bis 11 aufzusteigen? – Von AshTal
Wir planen im Moment keine Änderungen zur Silber- und Goldquest, aber wir arbeiten derzeit daran, den Zugriff auf diese unkomplizierter zu gestalten. Sobald wir eine Lösung gefunden haben, mit der wir zufrieden sind, werden wir es euch wissen lassen.