This !Viele können sich halt so ein "Leben" und Spielweise nicht mehr leisten und sind froh das es in ESO nicht nötig ist zu raiden.
Tannenhirsch schrieb: »This !Viele können sich halt so ein "Leben" und Spielweise nicht mehr leisten und sind froh das es in ESO nicht nötig ist zu raiden.
...und ich hoffe, daß es so bleibt und TESO nicht auf die paar % der HC´ler hört.
Für jene HC´ler gibt´s schliesslich genügend Alternativen [edit] im MMORPG-Sektor.
Du übersiehst geflissentlich, daß ich (ich weiß, denke ich, welchen Thread Du meinst) dort auch auf denjenigen einging, ihm teils zustimmte und konstruktive Kritik/ Vorschläge hinterließ.
Ich habe nie gesagt, daß ich massig Kohle mache. *kopfkratz*
Die Aussage bezog´sich nur auf das Handwerk. Wird ja auch verständlich im Zitat erklärt.Tannenhirsch schrieb: »This !Viele können sich halt so ein "Leben" und Spielweise nicht mehr leisten und sind froh das es in ESO nicht nötig ist zu raiden.
...und ich hoffe, daß es so bleibt und TESO nicht auf die paar % der HC´ler hört.
Für jene HC´ler gibt´s schliesslich genügend Alternativen [edit] im MMORPG-Sektor.
Sry aber das ist eine Aussage die gleichbedeutend ist mit "Sei still oder verlasse ESO". Mit so einer Aussage kommt man nicht weit und so verbessert man auch kein Spiel.
Eine Frage, denn dieses Thema scheint mittlerweile sehr stark ins OT abzudriften. Hier wird über Meinungen und Leute gestritten, aber nicht konstruktiv über die Belohnungen Diskutiert. Zwischen den Zeilen ließt man mal ein wenig über den Loot, darauf wird aber nie eingegangen oder Diskutiert.
Fazit: Wir brauchen ein Off-Topic Forum.
Naja, aber schau mal,... generell scheinen sich im deutschen Forum viele Rp´ler eingefunden zu haben, die haben dann Vorschläge, wie Ackerbau, Pferde züchten und anschließend verkaufen, housing mit Terassen und Alchigarten und was weiss ich sonst noch alles ,nur weil sie mal nemod für morrowind oder Skyrim gezogen haben... viele schreien dann hurra, ja gefällt mir,und das könnte ich mir gut vorstellen und so weiter---sei ihnen alles von Herzen vergönnt
aber schreit mal ein PVP ler nach einem BG, heisst es gleich, bitte keinen Klon von ....
Problem hierbei auch fürmich... Zenimax hat anfangs damit geworben, dass auch ältere systeme( bis zu 5 jahre alt) das spiel problemlos darstellen können..in minimaler Auflösung natürlich, keine Frage..
mightywonga schrieb: »was Starwhite nicht verstehen will,...
Bg s mit 15 vs 15 haben einfach viel minimalere Anforderungen als Cyro..
die cpu generiert die Spieler, die Graka stellt die texturen da...
wenn die cpu jetzt 200 verschiedene *mäxchen* generieren muss, ist es klar das manches system schlapp macht... deswegen kann ich auch immer schön am fps zähler abmessen, wieviel leute zugegen sind... bei stosszeiten habe ich im schnitt 15 fps weniger, ich seh die spieler zwar nicht, aber je nach karte muss meine Cpu sie trotzdem generieren, damit sie dann wie von Geisterhand vor dem Horizont erscheinen...
hätte man eine Bg implementiert, wäre der ärger über Cyro nicht so heftig ausgefallen, und auch *schwächere* systeme könnten problemlos die 15 vs 15(sprich 30 maxl) generieren..
Folglich muss man ja gar nicht groß weiter philosophieren, die große Masse lehnt starke Belohnungen im Raid ab und das sollte ZO dann auch beachten.
Oder schon in der Gruppe, mit der man unterwegs ist. Gerade den Umstand, den Liriel hier anspricht (Immer wieder das gleiche Item bekommen) ist für einige Spieler inklusive mir z.B. der Anreiz es wieder und wieder zu versuchen, bis man das hat, was man will/ braucht.
Schade nur, daß nicht mehr so denken. Denn grade auf das Hexer-Set bezogen (auch hier Danke für den Hinweis, Liriel!) muß man sagen: Top Ausrüstung, die man eben sonst nirgends bekommt. Auch nicht gecraftet.
Ich denke das es für viele einfach nicht mehr rentabel ist so zu denken.
Ich kenne das Gefühl noch sehr gut 30x im BT zu gehen für ein Schild was erst im letzten Tag vor SWP droppte und dann hat man SWP gecleared und es gab 9 Monate nix mehr zu tun im Spiel bis auf Items farmen die mit dem neuen Addon entwertet wurden.
@Tannenhirsch
Sry das war mir nicht so klar da du die Abkürzung HC benutzt was bei mir Hardcore heist. Daher meine Anmerkung aber nun weiß ich ja was du meintest.
On Topic:
Leute Ihr weicht hier dermaßen vom Thema ab der Wahnsinn.
1) Es gibt einen BG/Arena Threat daher dort darüber diskutieren nicht hier.
2) Housing wird ebenfalls bereits in einem eigenen Threat diskutiert.
Hier gehts zum Housing
3) Cyrodil und Allgmein PVP haben auch Ihre jeweiligen Threats
Hier gehts zum PVP Threat
hier geht es um den Loot und ehrlich gesagt nervt es wenn ich hier 10 Sinnlose Beiträge lese die null mit dem Thema zu tun haben.
Folglich muss man ja gar nicht groß weiter philosophieren, die große Masse lehnt starke Belohnungen im Raid ab und das sollte ZO dann auch beachten.
Wie kommst du auf diese Aussage und vor allem bedeutet das gleich das dieser Threat jetzt OT werden darf nur weil man meint das Thema sei durch?
Ich für meinen Teil lese hier die Befürchtung einer Itemspirale, die Angst der Crafter die nicht zum Raider werden wollen und die Raider die generft von sinnlosen Trait´s/5 Set Boni und dem erschwerten zusammenstellen des 5 Set´s (Drooprate) sind.
Zwar hat der TE hier etwas mehr verlangt aber inm Verlauf stellten sich diese 4 Hauptgründe raus und die sind bisher noch nicht ausdiskutiert den es fehlt bisher die Lösung womit jede Seite Leben kann ohne ein Ungleichgewicht zu schaffen. Ich hoffe das wir diese Diskussion hier noch hin kriegen den ich finde das Thema sehr interessant.
Eigentlich dachte der Nutzer "Jump" er hätte allein in diesem Thread bereits etliche male geschrieben, das man für raiden/craften sogar die gleichen Items/Sets nehmen könnte.
Aber hier dringt anscheinend garnichts mehr durch den Nebel.
Eigentlich dachte der Nutzer "Jump" er hätte allein in diesem Thread bereits etliche male geschrieben, das man für raiden/craften sogar die gleichen Items/Sets nehmen könnte.
Aber hier dringt anscheinend garnichts mehr durch den Nebel.
Kannst du das bitte zitieren?
Weil ich mich eigentlich nur an die Aussage erinnere, dass man im Raid items finden sollte welche man dann fürs craften nutzt Nur hierbei würde ja wieder Raid Zwang existieren
Also ich bin gespannt auf das Zitat, vielleicht hab ich es ja übersehen kann ja passieren.
Ich will aber weder die craftitems schlechter, noch die Dropitems besser,
Ich habe bereits mehrmals geschrieben, das ich weder das Handwerk nerfen, noch den Raidloot pushen, möchte.