lhafdeb16_ESO schrieb: »Magierlicht kriegt man Kostengünstig hinterhergeschmissen und man muss es nicht mal situationsbedingt aktivieren. Nein, es bleibt einfach permanent aktiv sprich: es klärt permanent auf, es bufft permanent(rein offensiv oder eine Mischung von offensiv und defensiv) und es dispellt permanent...
Ich kann doch nicht der einzige sein, dem auffällt, WIE übertrieben das ist?!
Springt-Über-Zwerge schrieb: »[...] reduziert die maximale Magicka um 5% bei 2,6k Magicka sind das mal eben 130 Magicka die Permanent weg sind. Dh Skills die auf Magicka basieren machen auch weniger Schaden, da sich der Schaden durch die maximale Magicka erhöht.[...]
KhajitFurTrader schrieb: »<snip>Das mit dem zusätzlich um 10% verringerten maximalen Magickapool lass ich mal unter den Tisch fallen.<snip>
KhajitFurTrader schrieb: »<snip>Das mit dem zusätzlich um 10% verringerten maximalen Magickapool lass ich mal unter den Tisch fallen.<snip>
5%, deshalb zu Recht unterm Tisch.
Springt-Über-Zwerge schrieb: »[...] reduziert die maximale Magicka um 5% bei 2,6k Magicka sind das mal eben 130 Magicka die Permanent weg sind. Dh Skills die auf Magicka basieren machen auch weniger Schaden, da sich der Schaden durch die maximale Magicka erhöht.[...]
Das ist nicht ganz richtig. Reduziert wird eigentlich nur das Magicka, das dir zum Zaubern zur Verfügung steht. Das maximale Magicka bleibt unverändert (kannst du im Charakterbildschirm sehen). Daher reduziert Magierlicht auch nicht den Schaden/die Heilung.
...und alle NS sind wieder glücklich.lhafdeb16_ESO schrieb: »Sieht man mittlerweile daran, dass fast jeder zweite oder dritte damit rumläuft.
Tannenhirsch schrieb: »Ich werd´jetzt nicht darauf eingehen, ob Magierlicht OP ist oder nicht... weil dafür haben wir unsere <hüstel> PVP-Spezialisten.
ABER ich bin dafür, daß MAGIERlicht NUR für die MAGIER unter uns vorbehalten werden sollte.
...und schon fallen schon einmal 75% der Klassen weg, welche es bisher nutzen können.
...und man liest nicht mehr :...und alle NS sind wieder glücklich.lhafdeb16_ESO schrieb: »Sieht man mittlerweile daran, dass fast jeder zweite oder dritte damit rumläuft.
Problem gelöst
...und deshalb wird im Sturmrufen-Baum die Woge rausgeschmissen (nutzt eh´keiner) und durch´s Magierlicht ersetzt.Dann dürfen auch nur noch Magier in diese Gilde eintreten.
Diese sind dann in der Kriegergilde unerwünscht.
Ähm - ja - das zieht natürlich einen ziemlichen Rattenschwanz hinter sich her!!
"Offizielles" ASCII ist m(. Aber man kann ja auch machen.Bitte einen :facepalm:-Smiley in die Forumssoftware einfügen.
Hatte auch mal Magierlicht hab es wieder raus geworfen sah echt blöd aus mit dieser schwebenden Kugel und war Platz verschwendung. Wenn man einen Beschwörer macht auf beiden Waffensets 4 plätze für Pets, dann 2 für Magierlicht, bleiben nur noch je 2 Plätze für was anders übrig.
Magierlicht zu stark ... bin gespannt wann man automatische Angriffe als zu stark kaputtheult.
@ Zenimax
Bitte einen :facepalm:-Smiley in die Forumssoftware einfügen.
Danke.
Grüße
Tannenhirsch schrieb: »Ich werd´jetzt nicht darauf eingehen, ob Magierlicht OP ist oder nicht... weil dafür haben wir unsere <hüstel> PVP-Spezialisten.
ABER ich bin dafür, daß MAGIERlicht NUR für die MAGIER unter uns vorbehalten werden sollte.
...und schon fallen schon einmal 75% der Klassen weg, welche es bisher nutzen können.
...und man liest nicht mehr :...und alle NS sind wieder glücklich.lhafdeb16_ESO schrieb: »Sieht man mittlerweile daran, dass fast jeder zweite oder dritte damit rumläuft.
Problem gelöst
Skillgannon schrieb: »Die meisten nutzen es nur wegen die +20% critchance
Ja, ich spiele einen Magier.Springt-Über-Zwerge schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ich werd´jetzt nicht darauf eingehen, ob Magierlicht OP ist oder nicht... weil dafür haben wir unsere <hüstel> PVP-Spezialisten.
Problem gelöst
Aus welchem Grund sollte der Skill dem Sorc vorbehalten sein? Den einzigen den ich mir vorstellen kann, ist, dass du selber Sorc spielst und ihn nicht generft haben willst, weil alle NB sich darüber beschweren, auch wenn der Skill an sich nicht op ist.
Es macht sich schon bemerkbar, ob man 10% oder 30% Critchance hat (ohne Set).Skillgannon schrieb: »Die meisten nutzen es nur wegen die +20% critchance
Ein krittischer Treffer waren 150% Schaden? Also sind die 20% kritischer Trefferchance, gerade mal 10% Schaden. Dafür nen Platz in der Aktionsleiste opfern? Hmh....nein ich weiß schon weshalb die Kugel raus geflogen ist, so niedlich sie auch aussah.
Tannenhirsch schrieb: »Es macht sich schon bemerkbar, ob man 10% oder 30% Critchance hat (ohne Set).
Tannenhirsch schrieb: »Es macht sich schon bemerkbar, ob man 10% oder 30% Critchance hat (ohne Set).Skillgannon schrieb: »Die meisten nutzen es nur wegen die +20% critchance
Ein krittischer Treffer waren 150% Schaden? Also sind die 20% kritischer Trefferchance, gerade mal 10% Schaden. Dafür nen Platz in der Aktionsleiste opfern? Hmh....nein ich weiß schon weshalb die Kugel raus geflogen ist, so niedlich sie auch aussah.
Tannenhirsch schrieb: »Ja, ich spiele einen Magier.Springt-Über-Zwerge schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ich werd´jetzt nicht darauf eingehen, ob Magierlicht OP ist oder nicht... weil dafür haben wir unsere <hüstel> PVP-Spezialisten.
Problem gelöst
Aus welchem Grund sollte der Skill dem Sorc vorbehalten sein? Den einzigen den ich mir vorstellen kann, ist, dass du selber Sorc spielst und ihn nicht generft haben willst, weil alle NB sich darüber beschweren, auch wenn der Skill an sich nicht op ist.
Nein, ich spiele mit meinem Magier kein PvP. Von daher erübrigt sich die Antwort, ob ich Angst vor einem Nerf hab´oder nicht. Im PvE hab´ich bisher noch nicht den Vorteil einer Enttarnung entdecken können
Meinetwegen können sie Aufdeckfähigkeit nerfen (und um jenes Feature geht es hier ja im Thread).. solange sie die Finger vom Crit-Wert lassen.
Oh man .. kaum lässt man die Smileys mal weg, schon wird alles so bierernst genommen... -.- ... ... -.- ...Springt-Über-Zwerge schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ja, ich spiele einen Magier.Springt-Über-Zwerge schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ich werd´jetzt nicht darauf eingehen, ob Magierlicht OP ist oder nicht... weil dafür haben wir unsere <hüstel> PVP-Spezialisten.
Problem gelöst
Nein, ich spiele mit meinem Magier kein PvP. Von daher erübrigt sich die Antwort, ob ich Angst vor einem Nerf hab´oder nicht. Im PvE hab´ich bisher noch nicht den Vorteil einer Enttarnung entdecken können
Meinetwegen können sie Aufdeckfähigkeit nerfen (und um jenes Feature geht es hier ja im Thread).. solange sie die Finger vom Crit-Wert lassen.
Nun also warum sagst du es dann nicht gleich so sondern forderst dass nur du den Skill benutzen darfst?
Tannenhirsch schrieb: »Oh man .. kaum lässt man die Smileys mal weg, schon wird alles so bierernst genommen... -.- ... ... -.- ...Springt-Über-Zwerge schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ja, ich spiele einen Magier.Springt-Über-Zwerge schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ich werd´jetzt nicht darauf eingehen, ob Magierlicht OP ist oder nicht... weil dafür haben wir unsere <hüstel> PVP-Spezialisten.
Problem gelöst
Nun also warum sagst du es dann nicht gleich so sondern forderst dass nur du den Skill benutzen darfst?
.... -.-
Pfui bäh!weil unter NS verstehe ich da was anderes.