Tannenhirsch schrieb: »<snip>ABER ich bin dafür, daß MAGIERlicht NUR für die MAGIER unter uns vorbehalten werden sollte.
Tannenhirsch schrieb: »Gibt es einen Schleichmodus, der länger als ein paar Sekunden dauert ?
Tannenhirsch schrieb: »Gibt es einen Schleichmodus, der länger als ein paar Sekunden dauert ?
Ja. Der, der allen Klassen zur Verfügung steht. Nur dass NBs normal schlechter zu entdecken sind (Passives) und auch noch wenn es eng wird den omfg Schattenmantel zünden können. Dass man als NB natürlich auf eine Eröffnung aus dem Schleichen scharf ist, ist klar. Dass ein schlechter Kampfverlauf keine Risiken birgt, wenn der Gegner kein Magierlicht hat, ist klar wünschenswert für NBs. Aber so ist das nunmal nicht. Willkommen bei ESO, wo es keine I-win Karte für Schleicher gibt
Magierlicht ist absolut ok so wie es ist. Die Kriegergilde bietet die Konterskills für Vamps und Werwölfe, die Magiergilde bietet einen Konterskill für Unsichtbare. Das ist doch total in Ordnung. Weiss auch nicht, warum Schleicher immer denken, dass sie am oberen Ende der Nahrungskette stehen müssen. Schliesslich könnt ihr euch aussuchen, welchen Kampf ihr anfangt...
Tannenhirsch schrieb: »Ich werd´jetzt nicht darauf eingehen, ob Magierlicht OP ist oder nicht... weil dafür haben wir unsere <hüstel> PVP-Spezialisten.
ABER ich bin dafür, daß MAGIERlicht NUR für die MAGIER unter uns vorbehalten werden sollte.
...und schon fallen schon einmal 75% der Klassen weg, welche es bisher nutzen können.
...und man liest nicht mehr :...und alle NS sind wieder glücklich.lhafdeb16_ESO schrieb: »Sieht man mittlerweile daran, dass fast jeder zweite oder dritte damit rumläuft.
Problem gelöst
MercutioElessar schrieb: »Ich erinner mich noch sehr dunkel an den mehrmaligen Vorschlag aus der Beta, nur den NB's das Schleichen zu ermöglichen... Aufschrei ist nix dagegen!.
Seit Crits nicht mehr Ultimate geben als nicht-Crits (wenn das denn funktioniert, nie getested, also reitet bitte nicht drauf rum :-D ) Ist für mich der einzige Grund für das Magierlicht die Kritische Woge, deren Selfheal dadurch stark erhöht wird.
Ich kann es nicht oft genug sagen, Magierlicht ist nicht geeignet zum Stealther enttarnen, nimmst du AoE und DoTs...
Thunder97b16_ESO schrieb: »viel schlimmer ist das man im kampf seinen besten skill veliert.. hier schattenkleid/mantel, die normale tarnung kann ja meinetwegen aufdeckbar bleiben, alternativ könnte man auch die tarnung der nk verlängern, wozu 2,9 sekunden wenn es eh jeder kontern kann mit einem passiven skill.
Thunder97b16_ESO schrieb: »viel schlimmer ist das man im kampf seinen besten skill veliert.. hier schattenkleid/mantel, die normale tarnung kann ja meinetwegen aufdeckbar bleiben, alternativ könnte man auch die tarnung der nk verlängern, wozu 2,9 sekunden wenn es eh jeder kontern kann mit einem passiven skill.
Sag mal, liest du eigentlich auch, was die anderen geschrieben haben?
Tannenhirsch schrieb: »Es macht sich schon bemerkbar, ob man 10% oder 30% Critchance hat (ohne Set).
Er hat trotzdem recht. 20% kritische Trefferchance macht 10% mehr DPS/HPS bei Zaubern, die kritisch treffen können. Und da ist es egal ob man von 10% auf 30% hochgeht oder von 70% auf 90% Trefferchance, die 10% mehr bleiben. Ob das viel oder wenig ist das muss jeder für sich entscheiden. Als Heiler finde ich das top.
Grüße
guybrushtb16_ESO schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Es macht sich schon bemerkbar, ob man 10% oder 30% Critchance hat (ohne Set).
Er hat trotzdem recht. 20% kritische Trefferchance macht 10% mehr DPS/HPS bei Zaubern, die kritisch treffen können. Und da ist es egal ob man von 10% auf 30% hochgeht oder von 70% auf 90% Trefferchance, die 10% mehr bleiben. Ob das viel oder wenig ist das muss jeder für sich entscheiden. Als Heiler finde ich das top.
Grüße
Das ist völliger Unsinn. Es macht sehr wohl einen Unterschied wo du startest.
Bei 0%->20% crit chance sind es tatsächlich 10% mehr dps. Bei 70%->90% sind es noch etwa 7%.
Unabhängig davon gehört der skill trotzdem in viele magicka basierte builds, einfach deswegen, weil es in vielen Situationen sowieso das beste ist hauptsächlich einen skill zu spammen (Impulse etc.), und es daher unerheblich ist ob man noch 3 oder 4 andere skills in der Leiste hat.
Thunder97b16_ESO schrieb: »Thunder97b16_ESO schrieb: »viel schlimmer ist das man im kampf seinen besten skill veliert.. hier schattenkleid/mantel, die normale tarnung kann ja meinetwegen aufdeckbar bleiben, alternativ könnte man auch die tarnung der nk verlängern, wozu 2,9 sekunden wenn es eh jeder kontern kann mit einem passiven skill.
nein ich tippe das einfach so aus langeweile ... das gleiche könnte ich an dich zurückgeben.
@Springt-Über-Zwerge
ja genau ich will entkommen und schaden machen dürfen....
außerdem gibts noch genug konter vs tarnung, daher ist dafür eigentlich garkein bedarf.
Springt-Über-Zwerge schrieb: »Thunder97b16_ESO schrieb: »Thunder97b16_ESO schrieb: »viel schlimmer ist das man im kampf seinen besten skill veliert.. hier schattenkleid/mantel, die normale tarnung kann ja meinetwegen aufdeckbar bleiben, alternativ könnte man auch die tarnung der nk verlängern, wozu 2,9 sekunden wenn es eh jeder kontern kann mit einem passiven skill.
nein ich tippe das einfach so aus langeweile ... das gleiche könnte ich an dich zurückgeben.
@Springt-Über-Zwerge
außerdem gibts noch genug konter vs tarnung, daher ist dafür eigentlich garkein bedarf.
Es gibt genau 2 Stück und eine davon kostet einen Haufen Geld also du willst dass alle gezwungen sind wegen deinem Schattenmantel diese Pots zu schlucken und Geld dafür aus zu geben. Verstehe ich schon weil es würde dich ja OP machen ...
Thunder97b16_ESO schrieb: »Springt-Über-Zwerge schrieb: »Thunder97b16_ESO schrieb: »Thunder97b16_ESO schrieb: »viel schlimmer ist das man im kampf seinen besten skill veliert.. hier schattenkleid/mantel, die normale tarnung kann ja meinetwegen aufdeckbar bleiben, alternativ könnte man auch die tarnung der nk verlängern, wozu 2,9 sekunden wenn es eh jeder kontern kann mit einem passiven skill.
@Springt-Über-Zwerge
Es gibt genau 2 Stück und eine davon kostet einen Haufen Geld also du willst dass alle gezwungen sind wegen deinem Schattenmantel diese Pots zu schlucken und Geld dafür aus zu geben. Verstehe ich schon weil es würde dich ja OP machen ...
1 kosten die pots nix und 2. muss man auch etwas riskieren, wenn man eine klasse nahezu auskontern will .... die teile sammelt man in paar minuten zusammen oder kauft sich sowas für viel gold, muss ja jeder selber wissen.
nicht op, nur handlungsfähig und bitte erzähl mir nicht das fähige spieler dann keine chance mehr hätten ...
die andere ist umsonst , haben sehr viele nachtklingen dabei