Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Magierlicht ist zu mächtig

• Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    <snip>ABER ich bin dafür, daß MAGIERlicht NUR für die MAGIER unter uns vorbehalten werden sollte.

Um nochmal das oben zitierte aufzugreifen, das finde ich eine tolle Idee. Das sollte wirklich exklusiv für Magier sein. Mein Drachenritter-Magier kann das dann auch lernen, ob ich das bei meinem Zauberer-Magier auch nochmal mitmache, weiss ich nicht.

Ein drittes Mal die ganzen Aufgaben der Magier-Gilde durchziehen... ich weiss nicht. Aber das mit den 75% der Klassen sind ausgeschlossen versteh ich nicht so ganz... Zumindest zwei der vier Klassen dürfen der Magier-Gilde beitreten (Nachtklingen und Drachenritter), dürfen das die anderen beiden denn nicht? Aber auch so wären zumindest 50% der Klassen berechtigt.

Aber Moment... ist das nicht eh schon so? Man muss doch der Magier-Gilde beigetreten sein, um diese Fertigkeit überhaupt erlernen zu können, oder? Hey, schau mal einer Guck, die haben deinen Wunsch erfüllt, bevor du überhaupt wusstest, das du ihn haben wirst!

Anm: Bitte Lachen. Das ist natürlich als ein einfacher Spass zum Morgen gedacht. Ich wedle hektisch mit der Spassflagge, also bitte bitte nicht aufregen >:)
    Edited by Keron on 7. August 2014 08:36
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Keron‌

Sry aber jetzt fühle ich mich als Magischer Templer voll diskriminiert. Ich zähle doch auch als Magier und vor allem Hallo ich heile hier mit Wiederherstellendem Licht also göttlicher gehts nicht XD Wenn dann bitte 75% und die Nachtklinge brauch das nicht ist es nur ein Nahkämpfer -.-
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • diwie
    diwie
    ✭✭
    @Allocart: als Templer kannst du immer noch den göttlichen Bonus exklusiv beanspruchen ;)

Zum PvP kann ich nicht viel sagen aber im PvE dürfte ich vermutlich darauf verzichten können Nachtklingen um mich und die Mobs herum schleichen zu sehen. Da die eh nicht angreifen, kann man ihnen gleich die Möglichkeit der Attacke nehmen.
    Wenn bei euch tatsächlich so viele mit dem Magierlicht herum laufen, dann liegt das wie im PvE am Mangel an Tanks und rüstigen Nähkämpfern. Ich denke hier dran muss sich etwas ändern. Nur wo soll der Morph ansetzen? Die unsichtbare Nachtklinge wäre zumindest eine Möglichkeit. Sie könnte nicht austeilen und müsste dafür ordentlich einstecken.
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Stimmt ich hätte gern den Buff beim Kampf mit Molag Bal dauerhaft weil ich ja Templer bin und dadurch wie oben schon geschrieben göttlich :D
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • DarkMatter88
    DarkMatter88
    ✭✭
    ...außerdem nervt die olle Lichtkugel, die einen die ganze Zeit umkreist, sowieso viel zu sehr. :D
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Magierlicht ist absolut ok so wie es ist. Die Kriegergilde bietet die Konterskills für Vamps und Werwölfe, die Magiergilde bietet einen Konterskill für Unsichtbare. Das ist doch total in Ordnung. Weiss auch nicht, warum Schleicher immer denken, dass sie am oberen Ende der Nahrungskette stehen müssen. Schliesslich könnt ihr euch aussuchen, welchen Kampf ihr anfangt...
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Vorallem hat der Bogen und die meisten Fernkampf-Klassenskills (wie zum Beispiel auch Ambush!) eine höhere Reichweite als Magierlicht. Aber gut, ich verrat das keinem anderen, dann bin ich der einzige der die Lichtkugel-Träger ganken kann.
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Denken wir uns das ganze doch mal zu Ende:

Oki - Magier-Licht nur noch für Magier

Dann aber auch:
    - keine mittlere und schwere Rüstunge
    - keine Waffen ausser Stäben
    - keine Mitgliedschaft in der Kriegergilde
    - keine Synergie mehr mit Skill von NICHT-Magiern

Wenn dann noch die Balance etwas zu den anderen Spielklassen geändert wird - stehen die Magier dann schnell im Daueregen!
    >:)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feimerdre schrieb: »
    Weiss auch nicht, warum Schleicher immer denken, dass ...

Schliesslich könnt ihr euch aussuchen, welchen Kampf ihr anfangt...
    Gibt es einen Schleichmodus, der länger als ein paar Sekunden dauert ?

Es gibt Signaturen ?
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭

Ja. Der, der allen Klassen zur Verfügung steht. Nur dass NBs normal schlechter zu entdecken sind (Passives) und auch noch wenn es eng wird den omfg Schattenmantel zünden können. Dass man als NB natürlich auf eine Eröffnung aus dem Schleichen scharf ist, ist klar. Dass ein schlechter Kampfverlauf keine Risiken birgt, wenn der Gegner kein Magierlicht hat, ist klar wünschenswert für NBs. Aber so ist das nunmal nicht. Willkommen bei ESO, wo es keine I-win Karte für Schleicher gibt :D
  • Thunder97b16_ESO

Ja. Der, der allen Klassen zur Verfügung steht. Nur dass NBs normal schlechter zu entdecken sind (Passives) und auch noch wenn es eng wird den omfg Schattenmantel zünden können. Dass man als NB natürlich auf eine Eröffnung aus dem Schleichen scharf ist, ist klar. Dass ein schlechter Kampfverlauf keine Risiken birgt, wenn der Gegner kein Magierlicht hat, ist klar wünschenswert für NBs. Aber so ist das nunmal nicht. Willkommen bei ESO, wo es keine I-win Karte für Schleicher gibt :D

nachtklingen haben aber keine passiven die sie besser schleichen lassen, das kommt nur über mittlere rüstung, rassen boni und set bonis (nachtschatten) und das kann jede klasse, hier finde ich magierlicht sinnvoll, weil perma tarnung.

aber nicht bei schattenkleid/mantel .. das ding frisst dafür dann zuviel mana, macht null schaden und hält 2,9 sekunden und setzt eher eine combo voraus, was meist wieder mana kostet, dieser wiederum auch sein ziel treffen muss, bis man erst schaden macht ... weil meele .. ... also man drückt ganz bestimmt nicht diesen skill und ist op.....von wegen i -win lol.
    Edited by Thunder97b16_ESO on 7. August 2014 17:56
  • lhafdeb16_ESO
    lhafdeb16_ESO
    ✭✭
    Magierlicht ist absolut ok so wie es ist. Die Kriegergilde bietet die Konterskills für Vamps und Werwölfe, die Magiergilde bietet einen Konterskill für Unsichtbare. Das ist doch total in Ordnung. Weiss auch nicht, warum Schleicher immer denken, dass sie am oberen Ende der Nahrungskette stehen müssen. Schliesslich könnt ihr euch aussuchen, welchen Kampf ihr anfangt...

Ich rolle es mal von unten auf:
    Welchen Kampf man anfängt, kann jeder entscheiden, sofern er am schleichen ist! Wenn du schwerer entdeckt werden möchtest - dann musste wie ich auch mittlere Rüstung tragen...
    Zu den Counter-Skills: Schattenmantel usw ist eine elementare Fähigkeit der Nachtklinge. Und die wird vom Magierlicht einfach mal gedispellt. Ich rede nicht davon, dass man besser entdeckt wird - SONDERN davon, das ein Zauber der Unsichtbarkeit(da hilft kein Licht und keine Fackel) bewirkt, von einer permantenten Aura gedispellt wird!

Und wieso wird man als eine Standardklasse auf die Stufe von Vampiren und Werwölfen gestellt, die die Counterskills gegen sie, aufgrund ihrer zusätzlichen Boni erhalten haben?? Wieso?

Und warum hört man dann bei den CounterAuren mit der Nachtklinge auf?
    Wo sind denn dann die Counter-Auren für den Blink vom Zauberer, für die Wurzeln vom DK oder für das Sonnenschild vom Templer?

Nee sorry, aber wenn sich da jeder mal hineinversetzt, wie der einzige Escape immer wieder fürn *** ist, dann sollte man verstehen, wie elendig frustrierend das ist!
    Edited by lhafdeb16_ESO on 7. August 2014 19:04
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Och Kinder, ehrlich jetzt mal. Wenn ich ne Nachtklinge bin, dann hab ich Skills, die mich im Stealth schneller heilen, schneller laufen lassen und was weiss ich noch. Es gibt genug NBs die es schaffen TROTZ Magierlicht aus einem Infight rauszukommen. Glaubt ihr nicht? Is aber so. Wenn ihr also trotzdem verliert, liegt es also sicher nicht an einem Skill, der auch noch 20% Platz auf einer QB wegnimmt, sondern daran, dass der Gegner heute mal einfach BESSER war. *** happens. Hier zu behaupten, dass jeder Strulli, der mit Magierlicht rumläuft unkillbar ist, ist glaube ich die grösste Urban Legend, die ich bei ESO je gehört habe. Muss ich euch jetzt noch Sets und Passives erklären und die Benefits, die das bedeutet? Ne, ich glaube nicht.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Ich werd´jetzt nicht darauf eingehen, ob Magierlicht OP ist oder nicht... weil dafür haben wir unsere <hüstel> PVP-Spezialisten.

ABER ich bin dafür, daß MAGIERlicht NUR für die MAGIER unter uns vorbehalten werden sollte.
    ...und schon fallen schon einmal 75% der Klassen weg, welche es bisher nutzen können.
    ...und man liest nicht mehr :
    lhafdeb16_ESO schrieb: »
    Sieht man mittlerweile daran, dass fast jeder zweite oder dritte damit rumläuft.
    ...und alle NS sind wieder glücklich.

Problem gelöst :D

Das eine schon, aber tausendfündhundert andere tun sich auf. Kettenreaktion, ick hör Dir trapsen. Und die größte Welle schlägt dann sowieso wieder die playerwhineflamerate. Ich erinner mich noch sehr dunkel an den mehrmaligen Vorschlag aus der Beta, nur den NB's das Schleichen zu ermöglichen... Aufschrei ist nix dagegen!.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Marta
    Marta
    ✭✭✭
    Ich erinner mich noch sehr dunkel an den mehrmaligen Vorschlag aus der Beta, nur den NB's das Schleichen zu ermöglichen... Aufschrei ist nix dagegen!.

Und genau darum geht es ihnen ja - die absolute Dominanz, mit null Risiko aus dem Nichts heraus zu killen und das am besten noch per One-Hit! Danach natürlich sofort wieder Unsichtbar für jeden. Aber nun mal der eigentliche Grund warum ich hier antworte: Ich bin reiner Heiltempler und habe das Licht aufgrund der erhöhten kritischen Chance "dauer" ausgerüstet, also auf beiden Q-Bars. Mir ist es bisher erst drei oder vier mal passiert (und ich spiele schon seit der Beta) das ich durch dieses Magier-Licht einen Schleicher aufgedeckt habe, ich vermute einfach deshalb, weil der Radius von dem Teil viel zu klein ist (könnte man ja mal überlegen ob man den nicht erweitert? ;) ). Weitaus mehr Schleicher enttarne ich durch Detektionstränke - man bekommt mit der Zeit wirklich ein gutes Gefühl wo sich diese versteckt halten. Besonders in Gruppen sind diese Detektionstränke sehr effektiv, wenn man sich denn einigermassen abspricht. Aber auch das wird auf dauer leider sehr teuer und so ist es wie es ist - alles hat eben seinen Preis.

Wenn Ihr also gegen diese Tränke weinen würdet könnte ich das ja noch verstehen - aber doch nicht wegen dem Licht!
    Amicus certus in re incerta cernitur
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Marta schrieb: »
    (könnte man ja mal überlegen ob man den nicht erweitert? ;) ).

zOMG don't feed the trolls!! B)
  • ElectrifiedAngel
    Ich find es ja extrem schade, dass auf meine Frage, ob denn die "Nerv-Befürworter" überhaupt selbst einmal mit dem Magierlicht gespielt haben, so gar keine Reaktion kam.

Wie kann man denn einen Nerv fordern, wenn man die Fähigkeit noch gar nicht am eigenen Leib ausprobiert hat? Da würde einem auch schnell klar werden, dass die gar nicht OP ist ... Der ganze Tread hier erinnert mich an die "Nervt die Vampir Ulti - Schreier", die natürlich selbst auch noch nie auf die Idee gekommen sind mal selbst die Vampirfertigkeiten auszuprobieren.
    Grüße
    ElectrifiedAngel aus der Gilde "PlushBalls"

[Aldmeri-Dominion][Templer][Hochelf][Heilstab/Heilstab][Werwolf]
    [Aldmeri-Dominion][Drachenritter][Dunkelelf][Zweihänder/Einhand Schild] [Vampir]
    [Aldmeri-Dominion][Nachtklinge][Khajiit][Zwei Waffen/Bogen]
    [Aldmeri-Dominion][Zauberer][Bretone][Zerstörungsstab/Zweihänder]
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Nunja die Vamp Ulti ist schon krass stark :D (bin selber Vamp)
    Aber das stimmt Magierlicht ist definitiv nicht op im Prinzip bringt es sogar im PvP weniger als im PvE weil im PvP alle guten Spieler mit minimum zwei Teilen undurchdringlich rum laufen und somit ist der Krit wert wieder hinfällig, sofern ich undurchdringlich richtig verstanden habe :D
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Thunder97b16_ESO
    20 % zauberkrit kann man im pvp nicht brauchen wtf.....
    oder 2% mana reg, sowie auch +2 % mana also sind 5 % weniger auch nicht ganz richtig, dazu gibts dann für den nächsten angriff noch 10 % mehr schaden (stufe1), wobei ich da nicht weiß ob das licht dazu zählt, laut beschreibung schon, achja dann noch die eigenschaft die nachtklinge alt aussehen zu lassen alles klar ....
    Edited by Thunder97b16_ESO on 8. August 2014 12:18
  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    Mich würde interessieren, ob der Detektionsradius des Magierlichts beispielsweise mit Leisetreter verringert werden kann. Hat da jemand Erfahrungswerte?
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Seit Crits nicht mehr Ultimate geben als nicht-Crits (wenn das denn funktioniert, nie getested, also reitet bitte nicht drauf rum :-D ) Ist für mich der einzige Grund für das Magierlicht die Kritische Woge, deren Selfheal dadurch stark erhöht wird.
    Ich kann es nicht oft genug sagen, Magierlicht ist nicht geeignet zum Stealther enttarnen, nimmst du AoE und DoTs...
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Thunder97b16_ESO
    ToRelax schrieb: »
    Seit Crits nicht mehr Ultimate geben als nicht-Crits (wenn das denn funktioniert, nie getested, also reitet bitte nicht drauf rum :-D ) Ist für mich der einzige Grund für das Magierlicht die Kritische Woge, deren Selfheal dadurch stark erhöht wird.
    Ich kann es nicht oft genug sagen, Magierlicht ist nicht geeignet zum Stealther enttarnen, nimmst du AoE und DoTs...

naja zufällig lauf schleiche ich mit magierlicht herum und ich sehe schleicher früher (ploppen auf) sonst wäre es vermutlich auch nicht in der leiste...

viel schlimmer ist das man im kampf seinen besten skill veliert.. hier schattenkleid/mantel, die normale tarnung kann ja meinetwegen aufdeckbar bleiben, alternativ könnte man auch die tarnung der nk verlängern, wozu 2,9 sekunden wenn es eh jeder kontern kann mit einem passiven skill.

es ist ja auch nicht so als wäre magierlicht der einzige konter vs tarnung.
    Edited by Thunder97b16_ESO on 9. August 2014 04:43
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    viel schlimmer ist das man im kampf seinen besten skill veliert.. hier schattenkleid/mantel, die normale tarnung kann ja meinetwegen aufdeckbar bleiben, alternativ könnte man auch die tarnung der nk verlängern, wozu 2,9 sekunden wenn es eh jeder kontern kann mit einem passiven skill.

Sag mal, liest du eigentlich auch, was die anderen geschrieben haben?
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭

Es interessiert ihn wahrscheinlich gar nicht was gegen einen Nerf des Magierlichts spricht weil er gerne aus jeglicher Situation mit seiner Nachtklinge abhauen möchte ohne dass es für auch nur irgend wen möglich ist ihn zu finden...
    PC,EU, EP
  • guybrushtb16_ESO
    guybrushtb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Larira schrieb: »
    Es macht sich schon bemerkbar, ob man 10% oder 30% Critchance hat (ohne Set).

Er hat trotzdem recht. 20% kritische Trefferchance macht 10% mehr DPS/HPS bei Zaubern, die kritisch treffen können. Und da ist es egal ob man von 10% auf 30% hochgeht oder von 70% auf 90% Trefferchance, die 10% mehr bleiben. Ob das viel oder wenig ist das muss jeder für sich entscheiden. Als Heiler finde ich das top.

Grüße

Das ist völliger Unsinn. Es macht sehr wohl einen Unterschied wo du startest.

Bei 0%->20% crit chance sind es tatsächlich 10% mehr dps. Bei 70%->90% sind es noch etwa 7%.

Unabhängig davon gehört der skill trotzdem in viele magicka basierte builds, einfach deswegen, weil es in vielen Situationen sowieso das beste ist hauptsächlich einen skill zu spammen (Impulse etc.), und es daher unerheblich ist ob man noch 3 oder 4 andere skills in der Leiste hat.
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Larira schrieb: »
    Es macht sich schon bemerkbar, ob man 10% oder 30% Critchance hat (ohne Set).

Er hat trotzdem recht. 20% kritische Trefferchance macht 10% mehr DPS/HPS bei Zaubern, die kritisch treffen können. Und da ist es egal ob man von 10% auf 30% hochgeht oder von 70% auf 90% Trefferchance, die 10% mehr bleiben. Ob das viel oder wenig ist das muss jeder für sich entscheiden. Als Heiler finde ich das top.

Grüße

Das ist völliger Unsinn. Es macht sehr wohl einen Unterschied wo du startest.

Bei 0%->20% crit chance sind es tatsächlich 10% mehr dps. Bei 70%->90% sind es noch etwa 7%.

Unabhängig davon gehört der skill trotzdem in viele magicka basierte builds, einfach deswegen, weil es in vielen Situationen sowieso das beste ist hauptsächlich einen skill zu spammen (Impulse etc.), und es daher unerheblich ist ob man noch 3 oder 4 andere skills in der Leiste hat.

Naja bei mir ist es jetzt schon ein paar Tage her seit ich das Inner Licht von der Leiste genommen habe und den Niederschlagenden Ansturm dazu genommen habe. Und ich muss sagen die zusätzliche Beweglichkeit die der Skill bringt und der ziemlich starke Stun ist mehr Wert als 20% Crit.
    PC,EU, EP
  • Thunder97b16_ESO

nein ich tippe das einfach so aus langeweile ... das gleiche könnte ich an dich zurückgeben.

@Springt-Über-Zwerge‌

ja genau :) ich will entkommen und schaden machen dürfen....
    außerdem gibts noch genug konter vs tarnung, daher ist dafür eigentlich garkein bedarf.
    Edited by Thunder97b16_ESO on 9. August 2014 11:54
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭

nein ich tippe das einfach so aus langeweile ... das gleiche könnte ich an dich zurückgeben.

@Springt-Über-Zwerge‌

außerdem gibts noch genug konter vs tarnung, daher ist dafür eigentlich garkein bedarf.

Es gibt genau 2 Stück und eine davon kostet einen Haufen Geld also du willst dass alle gezwungen sind wegen deinem Schattenmantel diese Pots zu schlucken und Geld dafür aus zu geben. Verstehe ich schon weil es würde dich ja OP machen ...
    PC,EU, EP
  • Thunder97b16_ESO

@Springt-Über-Zwerge‌

Es gibt genau 2 Stück und eine davon kostet einen Haufen Geld also du willst dass alle gezwungen sind wegen deinem Schattenmantel diese Pots zu schlucken und Geld dafür aus zu geben. Verstehe ich schon weil es würde dich ja OP machen ...

1 kosten die pots nix und 2. muss man auch etwas riskieren, wenn man eine klasse nahezu auskontern will .... die teile sammelt man in paar minuten zusammen oder kauft sich sowas für viel gold, muss ja jeder selber wissen.

nicht op, nur handlungsfähig und bitte erzähl mir nicht das fähige spieler dann keine chance mehr hätten ...

die andere ist umsonst , haben sehr viele nachtklingen dabei :smiley:
    Edited by Thunder97b16_ESO on 9. August 2014 12:46
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭

@Springt-Über-Zwerge‌

1 kosten die pots nix und 2. muss man auch etwas riskieren, wenn man eine klasse nahezu auskontern will .... die teile sammelt man in paar minuten zusammen oder kauft sich sowas für viel gold, muss ja jeder selber wissen.

nicht op, nur handlungsfähig und bitte erzähl mir nicht das fähige spieler dann keine chance mehr hätten ...

die andere ist umsonst , haben sehr viele nachtklingen dabei :smiley:

Die Teile kosten 10k pro Stack also definitiv nicht billig.
    und versuch mir nicht zu erzählen dass eine Nachtklinge nutzlos ist wenn du den Schattenmantel nicht zum verstecken nutzen kannst ich habe selbst eine Veteran 1 Nachtklinge die sehr gut mit dem Magierlicht klar kommt. Also vlt mangelt es dir vielleicht einfach an ein bisschen Skill und du versuchst es mit diesem Skill zu kompensieren.
    PC,EU, EP
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.