@bdoerlingb16_ESO Dann schau mal auf youtube nach diversen "Melee Nightblade PvP" Videos und überzeuge dich selbst vom Gegenteil.
Leider ist das nur eine theoretische Option. Im AvA funktioniert das zu oft nicht, weil mehrere CC-Effekte kombiniert wurden. Such mal nach "Unbreakable CC" in den englischen Foren.Wie wäre es mit Freibrechen? Gibt Stunimunität und entfernt den Effekt. Einfach Rechte+Linke Maustaste.
Wohlgemerkt, ich bin nicht der Meinung, dass die angesprochene Zauberer-Fertigkeit (Streak, habe leider den deutschen Namen nicht parat) "gefixt" werden müsste, nur eben dieser "unbreakable CC". Trotzdem hat @bdoerlingb16_ESO da einen validen Punkt angesprochen. Abgesehen von "Immovable" und Morphs (aktive Fertigkeit schwere Rüstung) hat man nicht viele Möglichkeiten, sich zu schützen.
Einzig der Morph "Retreating Maneuver" (Sturmangriff-Baum im Allianzkrieg-Bereich) verschafft einem eine 20-sekündige Immunität, allerdings nur bis man den ersten Angriff bzw. die erste offensive Fertigkeit ausführt.
bdoerlingb16_ESO schrieb: »@bdoerlingb16_ESO Dann schau mal auf youtube nach diversen "Melee Nightblade PvP" Videos und überzeuge dich selbst vom Gegenteil.
Dann zeig mir doch mal ein aktuelles. Du spielst Mage, oder? Tja, ich spiele Nachtklinge und berichte hier von meinen Erfahrungen.
Möchtest Du ernsthaft behaupten, dass der Mage derzeit nicht den stärksten Fluchtskill hat?
Nachtklinge hat keinen brauchbaren, denn Schattenmantel ist derzeit keiner. Jedenfalls nicht bei Mages die einigermaßen wissen was sie tun.
von der Sorte gibt es unmengen. Wer suchet der findet
EDIT: Nochmal zurück zum Schattenmantel. An die Nutzer dieser Fähigkeit: Euch ist auch bewusst, dass euch sämtliche Arten an "DoT's" aus der Unsichtbarkeit herausholen? Es müssen nur 2 DoT's vorhanden sein und schon wars das, da Schattenmantel je nach Morph nur 1 entfernt.
Ich bin reiner Heiltempler
.und habe das Licht ausgerüstet,
MercutioElessar schrieb: »Gehört vielleicht nicht hierher und nix für Ungut, aber widersprechen sich diese beiden Aussagen nicht ein wenig?Ich bin reiner Heiltempler.und habe das Licht ausgerüstet,
Was bist Du nun, reiner Heiltempler oder Heiltempler Plus?
ich frage deshalb, weil ich auch ne reine Heiltemplar hab. Aber die macht tatsächlich nix anderes und ist auch nur zum Heilen geskillt. Und nicht z.B. als Radar.
MercutioElessar schrieb: »Gehört vielleicht nicht hierher und nix für Ungut, aber widersprechen sich diese beiden Aussagen nicht ein wenig?Ich bin reiner Heiltempler.und habe das Licht ausgerüstet,
Was bist Du nun, reiner Heiltempler oder Heiltempler Plus?
ich frage deshalb, weil ich auch ne reine Heiltemplar hab. Aber die macht tatsächlich nix anderes und ist auch nur zum Heilen geskillt. Und nicht z.B. als Radar.
Ich bin eigentlich nur in Gruppe unterwegs und da gehe ich dann voll in meiner Rolle als Heiler auf. Das Magierlich gibt mir eine erhöhte Crit-Chance und die gilt auch für meine Heilzauber. Das mach in der Menge der Heilung ganz schön was aus ob das Licht an oder aus ist - ich habs versucht.
In meinen Aussagen beisst sich also gar nichts - entweder Licht und mehr Heilung oder kein Licht und weniger Heilung.
nusphere_ESO schrieb: »Ich bin eigentlich nur in Gruppe unterwegs und da gehe ich dann voll in meiner Rolle als Heiler auf. Das Magierlich gibt mir eine erhöhte Crit-Chance und die gilt auch für meine Heilzauber. Das mach in der Menge der Heilung ganz schön was aus ob das Licht an oder aus ist - ich habs versucht.
In meinen Aussagen beisst sich also gar nichts - entweder Licht und mehr Heilung oder kein Licht und weniger Heilung.
Hmm, dir ist aber schon bewusst, das der Crit nur auf die Heilskills aus "Wiederherstellendes Licht" geht. Alle Skills die man meistens in seiner Leiste drin hat (Mutagen, Heilendes Licht, Schutzbubble ...) kommen aus dem Waffentree und diese widerrum gehen auf den Waffencrit ...
Also wenn ich da nun nicht komplett falsch liege, wirst du meistens nur die Sofortheilung aus dem Templer tree verwenden. Und dafür einen slot zu opfern, mit 20% critchance auf einen skill, der eh schon 1000 heal macht ...
...
o.o
btt:
Magelight ist zu stark ... die 20% crit sind einfach zu viel!
nusphere_ESO schrieb: »Hmm, dir ist aber schon bewusst, das der Crit nur auf die Heilskills aus "Wiederherstellendes Licht" geht. Alle Skills die man meistens in seiner Leiste drin hat (Mutagen, Heilendes Licht, Schutzbubble ...) kommen aus dem Waffentree und diese widerrum gehen auf den Waffencrit ...
nusphere_ESO schrieb: »btt:
Magelight ist zu stark ... die 20% crit sind einfach zu viel!
nusphere_ESO schrieb: »[
Hmm, dir ist aber schon bewusst, das der Crit nur auf die Heilskills aus "Wiederherstellendes Licht" geht. Alle Skills die man meistens in seiner Leiste drin hat (Mutagen, Heilendes Licht, Schutzbubble ...) kommen aus dem Waffentree und diese widerrum gehen auf den Waffencrit ...
nusphere_ESO schrieb: »Wenn ich auf crit gehe - dann als DD und dann pushe ich den crit aber auch so hoch wie möglich! ... Als heiler ist crit der falsche ansatz!