Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Magierlicht ist zu mächtig

• Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Ok, diesen Bug hatte ich bis jetzt noch nicht. Verzeihung das ich das nicht wusste.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Der ist auch zwar nicht neu, aber wurde erst in den letzten Wochen zur Pest. Man findet kaum noch einen Drachenritter, der einen mal nicht mit Schildlauf + Krallen chancenlos festsetzt.

Ich will den Drachenrittern nix böses und es gibt noch zig andere Kombinationen, die funktionieren, aber bei den Ansturm/Krallen klappt es gefühlt zu 90%, deshalb hatte ich das rausgepickt.

Streak + Magienegation ist auch so ein Kandidat, um mal beim Zauberer zu bleiben, allerdings ist hier ein Ultimate beteiligt.
    Edited by Keron on 26. August 2014 12:49
  • Norsfyr
    Norsfyr
    ✭✭
    Synex schrieb: »
    @bdoerlingb16_ESO‌ Dann schau mal auf youtube nach diversen "Melee Nightblade PvP" Videos und überzeuge dich selbst vom Gegenteil.

Dann zeig mir doch mal ein aktuelles. Du spielst Mage, oder? Tja, ich spiele Nachtklinge und berichte hier von meinen Erfahrungen.

Möchtest Du ernsthaft behaupten, dass der Mage derzeit nicht den stärksten Fluchtskill hat?
    Nachtklinge hat keinen brauchbaren, denn Schattenmantel ist derzeit keiner. Jedenfalls nicht bei Mages die einigermaßen wissen was sie tun.
    Frostfyr - VR 12 RR 11 - Nightblade
    Hired Blades - RP-RvR Gilde
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Keron schrieb: »
    Yirarax schrieb: »
    Wie wäre es mit Freibrechen? Gibt Stunimunität und entfernt den Effekt. Einfach Rechte+Linke Maustaste.
    Leider ist das nur eine theoretische Option. Im AvA funktioniert das zu oft nicht, weil mehrere CC-Effekte kombiniert wurden. Such mal nach "Unbreakable CC" in den englischen Foren.

Wohlgemerkt, ich bin nicht der Meinung, dass die angesprochene Zauberer-Fertigkeit (Streak, habe leider den deutschen Namen nicht parat) "gefixt" werden müsste, nur eben dieser "unbreakable CC". Trotzdem hat @bdoerlingb16_ESO da einen validen Punkt angesprochen. Abgesehen von "Immovable" und Morphs (aktive Fertigkeit schwere Rüstung) hat man nicht viele Möglichkeiten, sich zu schützen.

Einzig der Morph "Retreating Maneuver" (Sturmangriff-Baum im Allianzkrieg-Bereich) verschafft einem eine 20-sekündige Immunität, allerdings nur bis man den ersten Angriff bzw. die erste offensive Fertigkeit ausführt.

Wobei Immovable auch verbugt ist. Man wird nicht selten trotz aktiver Fähigkeit gestunt und stuns die mich treffen machen mich für eine halbe Sekunde Bewegungsunfähig. Dh wenn ich im Stunsperrfeuer bin komme ich nicht vom Fleck auch wenn ich Immovable dauerhaft laufen habe und mich wieder hoch heile.
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    @Springt-Über-Zwerge
    Ich möchte Wetten, dass auch das mit den "Unbreakable CCs" zu tun hat. Wenn man sie schnell und präzise abstimmt, dann wirkt die Befehls-Transfer-Zeit von Client 1 -> Server -> Client 2 -> Server -> Client 1 (umgangssprachlich Lag genannt) als Puffer. Bevor der Server merkt dass Immovable drauf ist, hat man schon zwei CCs bekommen, die sich gegenseitig sperren und somit auch Immovable aushebeln.

EDIT: doofe Sonderzeichen, kann dich nicht richtig taggen, Zwergenspringer :D
    Edited by Keron on 26. August 2014 13:48
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    @bdoerlingb16_ESO‌ Dann schau mal auf youtube nach diversen "Melee Nightblade PvP" Videos und überzeuge dich selbst vom Gegenteil.

Dann zeig mir doch mal ein aktuelles. Du spielst Mage, oder? Tja, ich spiele Nachtklinge und berichte hier von meinen Erfahrungen.

Möchtest Du ernsthaft behaupten, dass der Mage derzeit nicht den stärksten Fluchtskill hat?
    Nachtklinge hat keinen brauchbaren, denn Schattenmantel ist derzeit keiner. Jedenfalls nicht bei Mages die einigermaßen wissen was sie tun.

Ich spiele Templer...

https://www.youtube.com/watch?v=XoKtbtFWO2Y

https://www.youtube.com/watch?v=erKg6GwMrKg

von der Sorte gibt es unmengen. Wer suchet der findet

"In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
  • Norsfyr
    Norsfyr
    ✭✭
    Das sollen jetzt aussagekräftige Videos gewesen sein? *g* Im 1. war 1 Mage mit Teleport, der eher unglücklich war und im 2. gar keiner? ^^
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Ok ich muss eingestehen, dass ich das zweite Video nur gepostet habe um zu verdeutlichen wie böse das Magierlicht gegenüber unsichtbaren Zielen ist.

Zudem gibt es so viele "Nightblade Melee PvP (roxor, gank0r)" Videos; und die alle nach der entsprechenden Situation abzusuchen bedarf etwas an Zeit, welche ich eigentlich ungern darin investieren möchte. Es reicht aber schon die Tatsache, dass es überhaupt möglich ist. Alles andere ist Theorycrafting. Entweder bist du zu schlecht oder der Mage. Damit muss man sich eben abfinden.
    Edited by Synex on 26. August 2014 14:38
    "In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
  • Norsfyr
    Norsfyr
    ✭✭
    Ich weiß wie böse es ist, glaub mir. Unser Templer nutzt es selbst, von daher was möchtest Du mir erzählen?
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Also ich konnte kein Problem bei der Nachtklinge in Video-2 erkennen, als sie von einem Magier(?), welcher das Licht aktiv hatte flieht...
    Vielleicht solltest du selbst mal einen Magier oder Templer mit Magierlicht spielen und ein Video damit machen, um mich und viele andere davon zu überzeugen wie böse es ist.
    EDIT: Andernfalls kann ich dir das Video, welches ist auf Seite 5 gepostet habe nahelegen. Denn dort sieht man die Aufdeckungsreichweite ohne Magierlicht. Vielleicht ist ja nicht mal das Magierlicht daran schuld.
    Edited by Synex on 26. August 2014 14:43
  • Norsfyr
    Norsfyr
    ✭✭
    Du liest aber schon was ich schreibe, oder?

Vielleicht ist ja auch einfach das Schattenkleid vom NB bugt. Wie wir ja auch schon lesen durften, hebt es keine Dots auf, obwohl es auf voller Ausbaustufe gar 4 aufheben sollte.

Es ändert nichts an der Tatsache das ein Nightblade derzeit keinen funktionierenden Fluchtskill hat, der Mage aber so ziemlich den mächtigsten.
    Dazu eben noch das Drama mit dem Magierlicht.

Dann soll Schattenkleid gefixed werden + vor dem Magierlicht schützen und alle sind glücklich. Oder haben wir damit ein Problem das eine einzelne Nachtklinge überhaupt die Chance hat zu entkommen, wenn mal wieder volle Gruppen am schleichen sind?
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Ja, ich lese was du schreibst und versuche es sogar neutral gesehen zu verstehen. Allerdings stört mich der regelmäßige Aufschrei, dass diverse Fähigkeiten, ohne den Grund dafür zu erkennen oder die andere Seite zu sehen, zu stark sind.
    Wäre die Problematik mit dem Magierlicht ein großes Thema, würde man es auch sowohl im englischen Forum als auch auf Reddit lesen. Aber das ist nicht der Fall, es beschweren sich nur ein Dutzend (deutschsprachige) Spieler. Also ist es doch nahe liegend, dass es am Spieler liegen muss und nicht an der Fähigkeit?! Zumal noch hinzu kommt, dass die englische Community sehr kritisch ist.

Dass Schattenkleid nicht ordentlich Funktioniert war mir zuvor nicht bekannt, hier ein danke @Keron für die Aufklärung.
    Selbst auf Stufe 4 wird nur 1 DoT laut Tooltipp aufgehoben und somit sind wir bei der Situation 2 DoT's und Schattenkleid.
    MxogJOs.jpg

Eine komplette Immunität während Schattenkleid aktiv ist würde nur dafür sorgen, dass sämtliche Nachtklingen mit der Kombination Schattenkleid + Überraschungsangriff die Spieler im dauerstun halten.
  • Norsfyr
    Norsfyr
    ✭✭
    Also so wie ein Magier, der seinen Port als Angriffszauber benutzt? *g*
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Muss ich dir nun wohl oder übel zustimmen ;), wobei ZOS das mit der gestoppten Magickaregeneration versucht zu unterbinden. Das ist quasi das Contra an der Fähigkeit. Schattenkleid hat in seiner jetzigen Form keins.
    Hinzu kommt natürlich, dass man während der Ausführung von Durchstreifen (Funkenschlag) nicht Immun ist.
    Edited by Synex on 26. August 2014 15:53
  • Norsfyr
    Norsfyr
    ✭✭
    Nebenbei ein englischer Thread zu den Bugs im Schattenkleid:

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/126043/nightblade-bugs#latest

Und Schattenkleid kostet 396 Magicka, das ist ganz schön viel. Wenn ich voll bin, kann ich 8x Schattenkleid nutzen, immer kurz vor Ablauf von diesem.
    Im Kampf ist man aber nicht voll, ganz im Gegenteil und ich habe viel Magicka, habe aber auch 4 Magickaskills auf der Leiste, aber eben auch eine ziemlich gute Ausstattung.
    Meinetwegen können sie den Reg außerhalb des Kampfes gerne wie beim Mage anpassen. Das interessiert im Kampf und dazu zählt Flucht eben auch, überhaupt nicht.

edit: Und da liegt ja das ganze Problem, man verpulvert viel Magicka für eine Fähigkeit, die einem bei der Flucht oftmals so gar nichts bringt, da man trotzdem gesehen wird.
    Edited by Norsfyr on 26. August 2014 16:00
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    @Synex
    Interessant. Sieht wie ein weiterer Übersetzungsfehler aus. Ich habe eben nachgeschaut, im englischen Client heisst es bei Dark Cloak IV: Removes 4 damage over time effects. (Bin zu faul einen Screenshot hochzuladen :D ).
    Edited by Keron on 26. August 2014 16:21
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Schattenkleid kostet je nach Kostenreduzierung unterschiedlich viel Magicka.
    Ich habe den Screenshot mit einer VR1 Nachtklinge ohne Kostenreduzierung gemacht. Daher 420 Magicka.

@Keron‌ Danke für den Hinweis!

Wie auch von Keron erwähnt wurde muss es nicht zwingend am Magierlicht liegen, was einen direkt aus der Unsichtbarkeit holt. Es Reicht wohl auch ein Dot auf einen Gegner. Sobald der Tick kommt, wird Schattenmantel aufgehoben. Das ist meiner Meinung nach das eigentliche Problem und ich hoffe, dass es demnächst gefixt wird. Andernfalls macht die Fähigkeit überhaupt keinen Sinn.

https://www.youtube.com/watch?v=Bb5tGUAG0q4

Edited by Synex on 26. August 2014 16:32
  • lhafdeb16_ESO
    lhafdeb16_ESO
    ✭✭
    von der Sorte gibt es unmengen. Wer suchet der findet

ich habe nur einmal ein magierlicht gesehn und kurz danach kam nen schnitt. sorry - ich sehe den zusammenhang in bezug aufs dispellen der unsichtbarkeit nicht?! was ist mir da entgangen :wink:

trotz der lange liste bei den letzten patchnotes in bezug auf schattenmantel, ist es nicht besser geworden. :disappointed:

edit: ah sorry habs dann noch in ein zwei posts weiter gelesen, was los war.
    Edited by lhafdeb16_ESO on 24. September 2014 17:01
  • lhafdeb16_ESO
    lhafdeb16_ESO
    ✭✭
    EDIT: Nochmal zurück zum Schattenmantel. An die Nutzer dieser Fähigkeit: Euch ist auch bewusst, dass euch sämtliche Arten an "DoT's" aus der Unsichtbarkeit herausholen? Es müssen nur 2 DoT's vorhanden sein und schon wars das, da Schattenmantel je nach Morph nur 1 entfernt.

Jau genau. Gefühlt wird man durch jeden Mist ausm Stealth geholt.... :smile:
    Interessant ist doch nach dem letzten Patch, wie wirkungslos das Ganze war.

Letztendlich stellen sich für mich immer noch die Fragen:
    Welche Statuseffekte kann man denn sonst noch permanent vom Gegner nehmen, solange man erstmal nah genug dran ist?
    Ist Unsichtbarkeit demnach vielleicht der einzige Statuseffekt, den man von Gegner "dispellen" kann?
    Daher - warum kann man überhaupt aus der Unsichtbarkeit geholt werden?
    Edited by lhafdeb16_ESO on 24. September 2014 16:56
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Gehört vielleicht nicht hierher und nix für Ungut, aber widersprechen sich diese beiden Aussagen nicht ein wenig?
    Marta schrieb: »
    Ich bin reiner Heiltempler
    und habe das Licht ausgerüstet,
    .

Was bist Du nun, reiner Heiltempler oder Heiltempler Plus?

ich frage deshalb, weil ich auch ne reine Heiltemplar hab. Aber die macht tatsächlich nix anderes und ist auch nur zum Heilen geskillt. Und nicht z.B. als Radar.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Brommochs
    Brommochs
    ✭✭✭
    Gehört vielleicht nicht hierher und nix für Ungut, aber widersprechen sich diese beiden Aussagen nicht ein wenig?
    .

ich frage deshalb, weil ich auch ne reine Heiltemplar hab. Aber die macht tatsächlich nix anderes und ist auch nur zum Heilen geskillt. Und nicht z.B. als Radar.

Das Magierlicht gibt einem der beiden Morphs(Name gerade entfallen) insgesamt 20% Chance für kritische Zauber"treffer" was wenn ich mich nicht irre, auch auf Heilzauber zutrifft und somit rein rechnerisch 10% mehr Heilung bedeutet.

Man kann also die Leuchtekugel als Buff zum heilen sehen, wenn man will.
    -Cadwell-

Man muss seine Schlachten doch schlagen, wie sie fallen, oder etwa nicht? Die Rettung holder Maiden, der Kampf gegen Ungerechtigkeiten - das sind meine Spezialitäten. Aber betrunkenen Nord den Met wegnehmen? Also wirklich. Das ist doch Wahnsinn.
  • Marta
    Marta
    ✭✭✭
    .

Ich bin eigentlich nur in Gruppe unterwegs und da gehe ich dann voll in meiner Rolle als Heiler auf. Das Magierlich gibt mir eine erhöhte Crit-Chance und die gilt auch für meine Heilzauber. Das mach in der Menge der Heilung ganz schön was aus ob das Licht an oder aus ist - ich habs versucht.

In meinen Aussagen beisst sich also gar nichts - entweder Licht und mehr Heilung oder kein Licht und weniger Heilung.
    Amicus certus in re incerta cernitur
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    Ich bin eigentlich nur in Gruppe unterwegs und da gehe ich dann voll in meiner Rolle als Heiler auf. Das Magierlich gibt mir eine erhöhte Crit-Chance und die gilt auch für meine Heilzauber. Das mach in der Menge der Heilung ganz schön was aus ob das Licht an oder aus ist - ich habs versucht.

In meinen Aussagen beisst sich also gar nichts - entweder Licht und mehr Heilung oder kein Licht und weniger Heilung.

Hmm, dir ist aber schon bewusst, das der Crit nur auf die Heilskills aus "Wiederherstellendes Licht" geht. Alle Skills die man meistens in seiner Leiste drin hat (Mutagen, Heilendes Licht, Schutzbubble ...) kommen aus dem Waffentree und diese widerrum gehen auf den Waffencrit ...

Also wenn ich da nun nicht komplett falsch liege, wirst du meistens nur die Sofortheilung aus dem Templer tree verwenden. Und dafür einen slot zu opfern, mit 20% critchance auf einen skill, der eh schon 1000 heal macht ...

...
    o.o

btt:
    Magelight ist zu stark ... die 20% crit sind einfach zu viel!
    Edited by nusphere_ESO on 25. September 2014 08:43
  • Marta
    Marta
    ✭✭✭
    nusphere_ESO schrieb: »

Hmm, dir ist aber schon bewusst, das der Crit nur auf die Heilskills aus "Wiederherstellendes Licht" geht. Alle Skills die man meistens in seiner Leiste drin hat (Mutagen, Heilendes Licht, Schutzbubble ...) kommen aus dem Waffentree und diese widerrum gehen auf den Waffencrit ...

Also wenn ich da nun nicht komplett falsch liege, wirst du meistens nur die Sofortheilung aus dem Templer tree verwenden. Und dafür einen slot zu opfern, mit 20% critchance auf einen skill, der eh schon 1000 heal macht ...

...
    o.o

btt:

Ja ist mir durchaus bewusst das dies nur auf Magieskills wirkt. UND - es macht sehr wohl einen Unterschied ob ich anstatt für 1000 eben für 1500 oder mehr wieder Leben auffüllen kann. Dafür opfere ich gerne einen Slot! In Cyro sind 3k+ Leben jetzt nicht die Seltenheit.

Magelight ist nicht zu stark und 20% mehr Crit-Chance auf Magieskills sind auch nicht zu viel! Gerne könnte man darüber reden, das Plus an Crit-Chance auf den zweiten Morph des Magierlichts zu beschränken und diese Schleicheraufdecken-Funktion als einzigstes auf dem ersten Morph zu belassen - dies wird dann nur keiner mehr Skillen. Vermutlich ist das mit dem Schleicheraufdecken vom Hersteller aber auch genau so gewollt.
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    @Marta‌
    Ich bin selber heiler, und hätte da mehr besser Verwendung als einen Skill zu verwenden, der mir - wie du schon sagst - eine Chance von 20% gibt um einen eh schon mMn zu teuren und zu starken Skill noch stärker zu machen.

Da gibt es bessere Skills um den Templer Heal zu verbessern ... Aber da können wir gerne unterschiedlicher Meinung sein. Ich wollte nur darauf hinweisen, weil solch eine Aussage für mich befremdlich ist, im Zusammenhang mit "fullheal".

Magelight ist kein Heilerskill - aus genannten Gründen! und demnach habe ich diese leichte Kritik ausgeübt. Wenn du damit klar kommst, dann nur zu!

Zum glück müssen wir das ja nicht ausdiskutieren... Ich akzeptiere deine Aussage.

// BTT:
    Magelight mit seiner Aufdeckfunktion ist so in Ordnung. Da es so die einzige möglichkeit ist gegen hide vorzugehen. Gerne könnte man das auch so machen, dass diese aufdeckfunktion nur 10sek nach Aktivierung von Magelight wirkt ... quasi ein buff! Damit könnte man bewusst aufdecken, aber dies nicht als nebenbei funktion verwenden, die ja nun das eigentliche Problem darstellt.

Alle haben das Magelight wegen den 20% Crit oben. Das aufdecken ist da zweitrangig. Aber gerade die Klassen die einen Hide bewusst verwenden, wollen aus der Unachtsamkeit der Gegner profit schlagen. Magelight durch seine Passive Aufdeckfunktion, schützt vor dieser Unachtsamkeit! Aber deswegen wird es ja meistens nicht verwendet.

Ich finde ansich die Aufdeckfunktion echt in Ordnung, aber sie sollte bewusst eingesetzt werden. Das was ich an Magelight bemängel, sind die 20% crit ... wenn ich mein maximum an Crit fahre ... dann komme ich auf über 90% critchance ... was spielerisch gesehen den 100% gleich kommt.

Das bedeutet ich critte mit meinem dmg gear eigentlich immer! und das kann nicht richtig sein - mittlerweile wird ein crit ja vorrausgesetzt und das besondere, was hinter dem Crit stehen sollte - ist verloren gegangen.

Was ich akzeptabel fände, wäre ein critcap auf 50% ... dann könnte man sich überlegen ob man magelight verwendet oder nicht. Ausserdem würde das die ausdauer basieren builds wieder ein wenig mehr an die mageskills bringen.
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Falsch. Stabfertigkeiten nutzen Waffenschaden und Zaubercrit.
    btt:

Nein, wieso?
    Wenn es dir zu viel ist, könntest du auch einfach zwei Teile mit dem Undurchdringlich-Trait verwenden, dafür hast dann vielleicht 20 Leben oder 0,8% Crit weniger... dein Gegner mit dem Licht verliert seine kompletten 20% Zaubercrit dir gegenüber.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    [

Ernsthaft? Gnihihi, dann bin ich ja nun dreifach froh, es nicht geskillt zu haben :D
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Die Berechnung der Krit und Schadenswerte für Stab und Zauber sind generell seltsam ...
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    Im rahmen von @ToRelax‌ muss ich zugeben, das ich da glaub ich auch einen Denkfehler drin habe... meine Denkbrücke sieht wie folgt aus:

Waffenskills nutzen den Waffenschaden
    Klassenskills gehen auf den Magieschaden

Ausdauerbasierende Skills gehen auf den Waffencrit
    Magickabasierende Skills gehen auf den Zaubercrit

Von daher muss ich mich berichtigen! Was trotzdem nichts an der tatsache ändert, das ich Magierlicht als Heilerskill falsch finde! Es mag die critCHANCE erhöhen, aber als Heiler sollte man nicht auf crit hoffen, sondern auf einen soliden Grundwert! Und eine Chance ist es nicht wert einen skillslot zu verwenden. Zumal der Templer genug skills hat, um die Heilung zu erhöhen!

Wenn ich auf crit gehe - dann als DD und dann pushe ich den crit aber auch so hoch wie möglich! ... Als heiler ist crit der falsche ansatz!
  • Marta
    Marta
    ✭✭✭
    Wenn ich auf crit gehe - dann als DD und dann pushe ich den crit aber auch so hoch wie möglich! ... Als heiler ist crit der falsche ansatz!

Und so hat halt jeder seine eigene Denkweise und setzt die vorhandenen Möglichkeiten (und dazu gehört das Magierlicht mit der zusätzlichen Crit-Chance nun einmal) eben anders ein. _Ich_ möchte keinesfalls darauf verzichten und meine Gilde bzw. auch Gruppen mit denen ich spiele waren bisher immer zufrieden mit meiner Spielweise.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.