lhafdeb16_ESO schrieb: »
@Allocart
aber am meisten musste ich wieder lachen, als du mir vorgeworfen hast, dass ich ne op-nk haben will - muhaha - UND DAS sagt mir der vampir-feti - saugut echt
@allocart : jedes mal aber auch wirklich jedes mal kommst du wieder mit deinen ............. vergleichen irgendwelcher counter - die einfach nicht mit dem magierlicht zu vergleichen sind(und das meistens nicht nur aus einer sichtweise...schlimm schlimm). reine provokation, nicht verstehen oder nicht verstehen-wollen...
dein kommentar zu punkt 2: es ist so wie ICH es geschrieben habe! oder fallen die basis+krit% weg, wenn man schadenreduktion morpht??
NEIN! also zähne putzen und ab ins bett !
aber am meisten musste ich wieder lachen, als du mir vorgeworfen hast, dass ich ne op-nk haben will - muhaha - UND DAS sagt mir der vampir-feti - saugut echt
da kommt die ganze scheinheilligkeit deiner aussagen wunderbar zum vorschein.
aber leider ist es immer das gleiche - ich poste daher nochmal das, was ich zuvor schon geschrieben habe - passt halt jedes mal:
"einerseits wird hier die ganze zeit behauptet, das bringt doch dispell-mässig gar nichts oder kaum was. anderseits soll das aber auch unbedingt so bleiben. und im grunde sind ja auch andere sachen immer schuld am dispellen. ausserdem ist man halt eben selbst schuld oder zu blöd zum spielen - andere nk(-vampire) schaffen es ja auch immer wegzukommen..."
ach ja und der klassiker: magierlicht dispellt gar nicht. das sind die tränke!
natürlich werde ich vn nem reiter enttarnt/unsichtbarkeit gedispellt, weil der gerade ein paar detektionstränke auf vorrat reingeworfen hat! Yeah!
überall und jeder zeit wird gesoffen, was das zeug hält. immer ist nen pot aktiv - die rotation läuft 24 stunden 7 tage die woche - vorsicht - das führt bestimmt zur abhängigkeit!
magierlicht isses also nicht - die pots sind es auch nicht - was ist es dann? ach ja, ich kann keine ausweicherolle zur seite und dann unsichtbarkeit zünden. nee das krieg ich ja auch gerade so mit ach und krach hin.
naja, das verpuffen vom schattenmantel ist ja in der zeit der ganzen diskussion nicht weniger geworden. es ziehen also immer mehr ihren vorteil aus dem ganzen.
da kommt die ganze scheinheilligkeit deiner aussagen wunderbar zum vorschein.
Was deinen Vampir Spruch angeht so muss ich dich enttäuschen ich bin kein Mage und auch kein DK daher kann ich als Vamp nicht imba oder OP sein. Das wüsste man hätte man das Forum mal gelesen oder meine Signatur.
Was deinen Vampir Spruch angeht so muss ich dich enttäuschen ich bin kein Mage und auch kein DK daher kann ich als Vamp nicht imba oder OP sein. Das wüsste man hätte man das Forum mal gelesen oder meine Signatur.
Da wäre ich allerdings vorsichtig, in letzter Zeit schienen sich im AvA viel mehr Leute über die Templar Vamps zu beschweren....
bdoerlingb16_ESO schrieb: »Langsam häuft sich das. Man geht mit Schattenmantel in stealth und ist dann im schleichen und zielgerichtet wird man trotzdem aufgestöbert, auch wenn man wirklich abstruse Wege zum ausweichen nimmt.
Wenn das am Magierlicht liegt, gehört das abgeschwächt, denn sonst sollte man auch das Porten des Magiers erneut überarbeiten.
Aber mein Verdacht geht da mittlerweile eher zu unlauteren Methoden..
Tannenhirsch schrieb: »Genau.. oder eine Aktivierungszeit von 3 Sekunden inkl. *bling-bling*-Effekten, damit auch jeder sieht, daß gerade der Port gecastet wird.
...und selbst dann werden ihn einige Spieler zu mächtig finden
bdoerlingb16_ESO schrieb: »Magierlicht und somit einen wegschleichenden Gegner (in dem Fall Nachtklinge) nicht nur aufdeckt sondern auch noch stunt und auf jeden Fall immer einholt.
bdoerlingb16_ESO schrieb: »Magierlicht und somit einen wegschleichenden Gegner (in dem Fall Nachtklinge) nicht nur aufdeckt sondern auch noch stunt und auf jeden Fall immer einholt.
Ich hab jetzt mal etwas in youtube geschaut ob ich nicht ein Video finde, in dem man sehen kann wie das Magierlicht den Schattenmantel auskontert und die Nachtklinge stunt. Allerdings bin ich nicht fündig geworden.
Wäre mal nett, wenn einer der betroffenen ein Video dazu posten könnte.
@bdoerlingb16_ESO
Probier mal den Skill der leichten Rüstung.
Da der Funkenschlag eine Sofort Fähigkeit ist kann man in zwar nicht direkt unterbrechen aber dennoch attackieren da z.B. ein Wurfspeer des Templers direkt hinter her fliegt egal wie weit er portet.
Was ist eigentlich mit dem Zweihänderskill Kritischer Ansturm? Wenn der Magier sich wegteleportiert und man Kritischer Ansturm zündet, sollte man dem Magier doch fast ewig hinterher rennen können?
Alles klar nochmal durch gelesen.
Aber was ich mich zudem Frage, hat der Templer eine Fluchtfähigkeit? Hat der Drachenritter eine Fähigkeit mit der er den Kämpfen entkommen kann?
bdoerlingb16_ESO schrieb: »Ist es das? Dann sagt doch mal wie.
EDIT: Nochmal zurück zum Schattenmantel. An die Nutzer dieser Fähigkeit: Euch ist auch bewusst, dass euch sämtliche Arten an "DoT's" aus der Unsichtbarkeit herausholen? Es müssen nur 2 DoT's vorhanden sein und schon wars das, da Schattenmantel je nach Morph nur 1 entfernt.
Leider ist das nur eine theoretische Option. Im AvA funktioniert das zu oft nicht, weil mehrere CC-Effekte kombiniert wurden. Such mal nach "Unbreakable CC" in den englischen Foren.Wie wäre es mit Freibrechen? Gibt Stunimunität und entfernt den Effekt. Einfach Rechte+Linke Maustaste.