...sondern über den Gebietschat bei der Unerschrocken Enklave. Denn da suchen im Moment viele eine Gruppe
...sondern über den Gebietschat bei der Unerschrocken Enklave. Denn da suchen im Moment viele eine Gruppe
^^ das ist die beste Option zurzeit. Und alle suchen nach den selben beiden Dungeons, also findet man schnell was man braucht, ob jetzt DD, Healer oder Tank.
Es wird nur doof, wenn man eine bestimmte Levelgruppe will, die nicht V 14 ist. Also zB. man sucht nach Leuten für V5-V7.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir untersuchen eure Meldungen zur den langen Wartezeiten in der Gruppensuche. In der Zwischenzeit empfehlen wir, eure gewünschte Rolle genau anzugeben, denn das System versucht funktionsfähige Gruppen, sprich mit Tank, Heiler und DD zusammenzuführen.
/edit: Wir haben einen Fehler identifiziert, durch den das Programm zur Gruppensuche nicht wie vorgesehen funktioniert. Dies soll mit dem nächsten Zwischenpatch verbessert werden.
Also ich beobachte die Sache als Tank ja auch schon etwas genauer. Mir ist aufgefallen dass wenn ich mich als Tank/DD anmelde Stunden nichts passiert. Andere wiederum bekommen als DD schneller eine Einladung. Habe gedacht es hängt damit zusammen dass man zwei Rollen auswählt. Dem ist nicht so. Wurde gestern nach etwa 1 Stunde Warterei als Tank einer fast kompletten Gruppe zugeordnet. Das paradoxe daran ist, dass ich mich sogar gefreut habe dass es überhaupt geht
Hier besteht dringlichst Handlungsbedarf!
Hallo zusammen! Vielen Dank für eure Geduld. Hier ein kleines Update zur Gruppensuche: Wir suchen weiter nach Wegen, das Tool effizienter zu machen und lange Wartezeiten zu vermeiden und sobald wir neue Informationen zum Fix und der Suche im Allgemeinen haben lassen wir es euch wissen.
Außerdem wollten wir euch darüber informieren, dass es einige Dinge gibt, die zu anscheinend endlosen Wartezeiten führen können. Wenn ihr entweder keine Rolle auswählt, bevor ihr eure Suche beginnt, oder wenn ihr eure Suche mit einer Rolle beginnt und dann während der aktiven Suche versucht, auf eine andere zu wechseln, kann das eure Wartezeit stark verlängern.
Um das zu vermeiden, wählt ihr daher bitte die Rolle, die ihr spielen wollt, zu Beginn eurer Gruppensuche aus und wechselt nicht zu einer anderen Rolle, bevor die Suche beendet wurde.
Lasst uns wissen, ob euch das hilft.