Black_Scorpion schrieb: »@Mandos
Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht.
Allerdings soll es tatsächlich Leute geben, die kein Englisch können oder wollen, nicht mal ein bisschen. Für die wäre so eine Sprachfilterung sicherlich hilfreich, auch wenn man dadurch ggf. länger auf eine Gruppe warten muss.
Ist vielleicht nur ein Klischee, aber soweit ich weiß sprechen Franzosen z.B. auch nicht gerne englisch, selbst wenn sie es können. Von daher halte ich das Argument "das bisschen Englisch" für nicht so gering. Das Spiel wurde ja nicht umsonst 3-Sprachig rausgebracht.
Ich dachte im deutschen Gebietschat tummeln sich eh meist nur die Deutschen. Wenn überhaupt. ^^
Hallo zusammen! Vielen Dank für eure Geduld. Hier ein kleines Update zur Gruppensuche: Wir suchen weiter nach Wegen, das Tool effizienter zu machen und lange Wartezeiten zu vermeiden und sobald wir neue Informationen zum Fix und der Suche im Allgemeinen haben lassen wir es euch wissen.
Außerdem wollten wir euch darüber informieren, dass es einige Dinge gibt, die zu anscheinend endlosen Wartezeiten führen können. Wenn ihr entweder keine Rolle auswählt, bevor ihr eure Suche beginnt, oder wenn ihr eure Suche mit einer Rolle beginnt und dann während der aktiven Suche versucht, auf eine andere zu wechseln, kann das eure Wartezeit stark verlängern.
Um das zu vermeiden, wählt ihr daher bitte die Rolle, die ihr spielen wollt, zu Beginn eurer Gruppensuche aus und wechselt nicht zu einer anderen Rolle, bevor die Suche beendet wurde.
Lasst uns wissen, ob euch das hilft.
Warum werden nicht alle Fraktionen in den gleichen Topf geworfen? Wieso muss es bei den Dungeons eine Trennung der Fraktionen geben? Hier könnten doch alle zusammen spielen, egal welche Fraktion.
Selbst wenn ich mich als Tank zur Happy Hour anmelde, funktioniert das Tool immer noch nicht.
.....wenn sich zu wenige Tanks anmelden.....
Ich glaub Blizzard hat so was mal für sein Spiel gemacht und soweit ich weiß hat sich die Lage dadurch verbessert
/edit: Wir haben einen Fehler identifiziert, durch den das Programm zur Gruppensuche nicht wie vorgesehen funktioniert. Dies soll mit dem nächsten Zwischenpatch verbessert werden.
Warum werden nicht alle Fraktionen in den gleichen Topf geworfen? Wieso muss es bei den Dungeons eine Trennung der Fraktionen geben? Hier könnten doch alle zusammen spielen, egal welche Fraktion.