Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Update 11 mit „Shadows of the Hist“: Ein erster Blick“

ZOS_KaiSchober
9a8ce769cd8dceb4b273544cec5d8593.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Update 11 mit „Shadows of the Hist“: Ein erster Blick“.
Fordernde Kämpfe, fantastischer Stil! Ihr werdet bestimmt nicht unser kommendes Update und dessen DLC-Verliespaket verpassen wollen. Wir werfen heute einen genaueren Blick darauf.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das ist fies....die Seite ist noch nicht verfügbar :'(
    Noobplar
  • ZOS_KaiSchober
    Europa braucht immer etwas bis es bei euch in cache ist. Sorry.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    AA, HR, DSA werden angehoben oleoleole
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Das gefällt mir.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    <3<3<3
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    AA, HR, DSA werden angehoben oleoleole
    Das ist mal ne gute Sache, freut mich^^

    Bin mal auf die neuen Verließe gespannt. Ich hoffe, die kann man wirklich als Herausforderung sehen.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Neue Frisuren!!! Waaaah, ich halts nicht aus :D

    Endlich. ENDLICH. Werd ich meine arme Magierin nicht mehr hinter einem Hut und Seelenberaubten-Erscheinung verstecken müssen.

    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Kinga
    Kinga
    ✭✭
    Jaa endlich :D ein Friseur ^^
    PC/EU

    Chars:
    Fáíth - MagSorc DD
    Kiara - MagNB DD
    Raids:
    Craglorn Raids+HM ~ vMol - Dro m'athra destroyer ~ vHOF+HM ~ AS+2 ~ vCR + 3 - Gryphon Heart ~ vSS - Fire HM, Ice HM
    Arenas:
    vMSA - vDSA
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Ich liebe es :blush:
    DSA skaliert... ich kann es kaum erwarten, seit der Erhöhung auf die Veteranränge 16 hab ich darauf gewartet :smile:
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    Ich freue mich um die angehobene Schwierigkeit der Prüfungen und den neuen Frisuren. Auch dass man Kostüme bald färben kann, HAMMER. Und gut für Leute, die die falsche Rasse haben, dass sie dann doch ändern können. Nur befürchte ich, dass manche dann wöchentlich eine neue Rasse haben werden, weil sie sich dann nicht entscheiden können. XD
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
  • AffeluchsOne
    Geiles Updatet, freue mich so riesig drauf. ;) Textchat ist das beste daran für Konsole
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    fixt ihr auch endlich den Eckichen kopf unter der kaputzewie auch die hochstirn bei den argoniern? Wenn schon was argoisches kommt. Bitte^^
    Ertrag denm anblick nimmer. Sehen ja jetzt so voll hässlich aus...

    Danke.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Liebe Entwickler,

    ich würde meinem Altork gerne ein paar paar Kilo mehr auf die Hüften packen. So ein richtiger Fettork soll es sein. Lasst mehr Bauch und Falten zu <3
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich sage nichts mehr.... (Kommt auch mal vor) Heute bin ich einfach mal nur ruhig und freue mich :D

    Das beste: Ich kann den Namen meines Magiers kürzen, sodass er nicht mehr zweizeilig ist :D
    Edited by Senaja on 21. Juni 2016 18:25
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Neue Frisuren, der Hammer :)

    Was mich dabei allerdings interessiert.... werden die Änderungen nur über den Kronenshop erhältlich sein? Sprich für Echtgeld?

    Bei Namens- oder Volksänderung sähe ich das ein, aber um mein Aussehen zu ändern (Frisur, Bemalung, Verzierung) fände ich das sehr unglücklich gelöst.

    Oder wird der Barbier im Shop freigeschaltet (weil Teil eine DLC´s) und dann kann ich nach Lust und Laune meine Sachen ändern - gegen Gold im Spiel vermutlich? Denn wie gesagt, jedes mal Kronen ausgeben, wenn ich die Frisur oder Bemalung oder Verzierung ändern möchte, fände ich zu heftig.

    Toll wäre natürlich, wenn man Ausehen, Volk und Namen gegen Gold im Spiel ändern könnte (denn irgendwas muss es ja vermutlich kosten, aber wenn, dann halt lieber Gold und kein Echtgeld).
    Edited by Nikalja on 21. Juni 2016 19:12
  • BigFish
    BigFish
    ✭✭✭
    sabber :p
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Ich hoffe, man kann die Frisuren und Verzierungen als Gesamtpaket erwerben und nicht alle einzeln...
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin froh daß das Ganze nur update und nicht DLC genannt wird.
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Meisterwaffen V16!
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Sehr schön, endlich kann ich meinem Main-Char das gewünschte Gesicht verpassen, bei dem hatte ich nämlich das Release-Day-Bug-Problem (das wo man beim Erstellen des Chars nicht an das Gesicht heranzoomen konnte), davon dürften wahrscheinlich noch jede Menge andere Leute betroffen sein.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    lol ich höre jetzt schon die heulereien wegen den gankern in den Ortschaften, und dass sie ihre quests nichtmehr machen können. :D
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    lol ich höre jetzt schon die heulereien wegen den gankern in den Ortschaften, und dass sie ihre quests nichtmehr machen können. :D

    Naja mir tun schon die leid, die den Erfolg "Held von Tamriel" machen wollen. Zum Glück habe ich den Titel bereits, daher ist es für mich persönlich ok.

    Zumindest solltest du jetzt zufrieden gestellt sein ;)
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Grumppy schrieb: »
    lol ich höre jetzt schon die heulereien wegen den gankern in den Ortschaften, und dass sie ihre quests nichtmehr machen können. :D

    Naja mir tun schon die leid, die den Erfolg "Held von Tamriel" machen wollen. Zum Glück habe ich den Titel bereits, daher ist es für mich persönlich ok.

    Zumindest solltest du jetzt zufrieden gestellt sein ;)

    lol das ist kein pvp content das ist ein witz.
    wie kann ein pvp spieler mit sowas zufrieden gestellt sein erklär mir das bitte.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Grumppy schrieb: »

    lol das ist kein pvp content das ist ein witz.
    wie kann ein pvp spieler mit sowas zufrieden gestellt sein erklär mir das bitte.

    Nun für mich geht es bei dem Inhalt um Kämpfe die dann auch in den Städten lohnend werden. Stadteroberungen sind zudem auch logisch und somit ein Beitrag zu mehr Immersion. Und das gehört zum PvP also = PvP Content.

    Die Pveler bekommen im übrigen auch nur 2 Instanzen. Daher denke ich dass diesmal alle Gruppen gleich bedient werden. Und manche Spieler sind natürlich mit nichts zufrieden..

    Nur weil du es blöd findest dass kein Open PvP in den Pve Gebieten eingeführt wird, muss nicht jeder Content der davon abweicht Mist sein.
    Edited by Soldier224 on 22. Juni 2016 06:13
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    @Soldier224 ich finde das nicht blöd dass kein open pvp kommt da musst du mich falsch verstanden haben, ich wollte lediglich zum ausdruck bringen das das ein interresanter pvp content wäre.
    ich habe das nicht gefordert.

    Ich möchte als PVP Spieler lediglich auch als teil dieser Gesellschaft betrachtet werden und auch bei neuem content berücksichtigt werden.

    und über inhalt kann diskutiert werden, meine meinung ist nicht die meinung anderrer und daher ist es schwierig alle pvp spieler zufrieden zu stellen, aber in einem sind wir uns alle einig denke ich.

    Es muss mal wieder was neues her und nicht nur, jetzt können die fahnen erobert werden.

    Ist zwar ne nette erweiterung wie in der IC, haut mich aber nicht vom hocker, da das kein inhalt ist sondern nur eine kleine anpassung.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Wird das nun ein reines PVP Gebiet?
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    Wird das nun ein reines PVP Gebiet?

    ich hoffe auch die testen das erstmal an einer neuen kampanie und füren das nicht gleich überall ein ich finde das auch nicht gut wenn selbst die paar pve ler wieder vertrieben werden die sich ab und zu mal na cyro verirren.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rassenwechsel woohooo
    AA/HR/DSA CP160 - ole ole

    Two-Fanged Serpent Set, Master Bow, Master Sword...achja - das wird schön.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Klingt nach einem tollen Update! Wenn "nur" zwei Verliese in das DLC passen, darf man davon ausgehen, dass es die umfangreichsten, coolsten, lohnensten und vielleicht auch etwas knackigere Dungeons werden, als wir bislang haben?

    Vielleicht gar mit Questlinien, die uns zwingen häufiger dort hinein zu müssen? (fänd ich jedenfalls gut)
    Taonnor schrieb: »
    Meisterwaffen V16!

    Möglich, aber vielleicht wird ja auch die Maximalstufe mit erhöht. Immerhin ist sie schon über ein Jahr gleich...
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grileenor schrieb: »
    Taonnor schrieb: »
    Meisterwaffen V16!

    Möglich, aber vielleicht wird ja auch die Maximalstufe mit erhöht. Immerhin ist sie schon über ein Jahr gleich...

    Unwahrscheinlich. SO war auch über ein Jahr gleich und jetzt haben wir CP 160 drops.

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.