Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Update 11 mit „Shadows of the Hist“: Ein erster Blick“

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Im übrigen hatte IHR ( @ZOS_KaiSchober ) eigentlich ausgeschlossen das ein Klassenwechsel kommt... naja ich sag nix was ich davon halte...

    Was, was, was, Klassenwechsel? Hab ich das überlesen?

    ESO live gerade...

    Klassen, Rasse und Allianz möglich
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Im übrigen hatte IHR ( @ZOS_KaiSchober ) eigentlich ausgeschlossen das ein Klassenwechsel kommt... naja ich sag nix was ich davon halte...

    Was, was, was, Klassenwechsel? Hab ich das überlesen?

    ESO live gerade...

    Klassen, Rasse und Allianz möglich

    Wenig Begeisterung meinerseits aber gibt so gesehen schlimmeres. Obwohl man sich aktuell fragen muss warum man sich einen Klassenwechsel kaufen sollte wenn man in 1-2 Tagen einen auf Max Level haben kann.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Im übrigen hatte IHR ( @ZOS_KaiSchober ) eigentlich ausgeschlossen das ein Klassenwechsel kommt... naja ich sag nix was ich davon halte...

    Was, was, was, Klassenwechsel? Hab ich das überlesen?

    ESO live gerade...

    Klassen, Rasse und Allianz möglich

    ...pfui. Pfui, Teufel, ZOS.

    Was soll das? Is doch lächerlich. Jetzt braucht man doch eh nur noch auf lvl 50 zu spielen und is sofort mitten im Geschehen.
    Gibts dazu mehr Infos? Weil wenns heißt , dass der Klassenwechsel nur einmal pro Char möglich is, kann ich heut vielleicht noch beruhigt schlafen.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Im übrigen hatte IHR ( @ZOS_KaiSchober ) eigentlich ausgeschlossen das ein Klassenwechsel kommt... naja ich sag nix was ich davon halte...

    Was, was, was, Klassenwechsel? Hab ich das überlesen?

    ESO live gerade...

    Klassen, Rasse und Allianz möglich

    ...pfui. Pfui, Teufel, ZOS.

    Was soll das? Is doch lächerlich. Jetzt braucht man doch eh nur noch auf lvl 50 zu spielen und is sofort mitten im Geschehen.
    Gibts dazu mehr Infos? Weil wenns heißt , dass der Klassenwechsel nur einmal pro Char möglich is, kann ich heut vielleicht noch beruhigt schlafen.

    Nein du kannst einen Token im Kronenshop kaufen. wenn du den einsetzt kannst das alles 3 wechseln ( und auch geschlecht). Diesen token kannst immer kaufen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Im übrigen hatte IHR ( @ZOS_KaiSchober ) eigentlich ausgeschlossen das ein Klassenwechsel kommt... naja ich sag nix was ich davon halte...

    Was, was, was, Klassenwechsel? Hab ich das überlesen?

    ESO live gerade...

    Klassen, Rasse und Allianz möglich

    ...pfui. Pfui, Teufel, ZOS.

    Was soll das? Is doch lächerlich. Jetzt braucht man doch eh nur noch auf lvl 50 zu spielen und is sofort mitten im Geschehen.
    Gibts dazu mehr Infos? Weil wenns heißt , dass der Klassenwechsel nur einmal pro Char möglich is, kann ich heut vielleicht noch beruhigt schlafen.

    Nein du kannst einen Token im Kronenshop kaufen. wenn du den einsetzt kannst das alles 3 wechseln ( und auch geschlecht). Diesen token kannst immer kaufen

    Was für ne Schnapsidee...

    Danke, dass du mir als Informant zur Verfügung stehst^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kai hat gina ersetzt daher kam da nix^^. nächste woche kommt mehr zu sets etc. das eine unerschrockene was sie "ausversehen" gezeigt wurde, wird hoffentlich überarbeitet^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mich macht der mögliche klassenwechsel einfach unglaublich wütend. Weil es mal wieder zeigt das sie sich nicht an aussagen halten. Katergorisch ausschließen und dann so ein rotz...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und als nächstes kommt:
    Fange jetzt an und erhalte einen lvl50 cp 160 Char....
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Mich macht der mögliche klassenwechsel einfach unglaublich wütend. Weil es mal wieder zeigt das sie sich nicht an aussagen halten. Katergorisch ausschließen und dann so ein rotz...

    Exakt. Vor allem... das andere Zeug verkauft sich sicher auch wie warme Semmeln, von der Aussehen-Rundumerneuerung werden allein schon etliche Gebrauch machen.

    Es is unnötig. Noch ein Schritt in Richtung Wischiwaschi...
    Ich mein, in Zukunft musst dich bald für gar nix mehr entscheiden. Fraktion? Pfff, macht eh kan Unterschied. Klasse? Sobald die nächste gebufft wird, siehste mich dort.
    Find ich nicht gut. Lasst die Leute doch mal wieder vor der Wahl stehen! Fühlen, was Konsequenzen sind. Kein Wunder, dass in der heutigen Spielergeneration so viele Weicheier unterwegs sind...
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Mich macht der mögliche klassenwechsel einfach unglaublich wütend. Weil es mal wieder zeigt das sie sich nicht an aussagen halten. Katergorisch ausschließen und dann so ein rotz...

    Exakt. Vor allem... das andere Zeug verkauft sich sicher auch wie warme Semmeln, von der Aussehen-Rundumerneuerung werden allein schon etliche Gebrauch machen.

    Es is unnötig. Noch ein Schritt in Richtung Wischiwaschi...
    Ich mein, in Zukunft musst dich bald für gar nix mehr entscheiden. Fraktion? Pfff, macht eh kan Unterschied. Klasse? Sobald die nächste gebufft wird, siehste mich dort.
    Find ich nicht gut. Lasst die Leute doch mal wieder vor der Wahl stehen! Fühlen, was Konsequenzen sind. Kein Wunder, dass in der heutigen Spielergeneration so viele Weicheier unterwegs sind...

    Gibt halt kohle wenn sie im nächsten update statt stam dk (wie im letzten) zum Beispiel wieder stam templer ausgraben und buffen. War ja eh die Klasse für dsa für lange Zeit. Danach dann argonische magblade... und so weiter
    Edited by The_Saint on 24. Juni 2016 21:33
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
    Zitat: Mit Update 11 werdet ihr Wertmarken kaufen können, mit denen ihr euer Aussehen komplett überarbeiten, euren Namen ändern oder sogar ein ganz anderes Volk wählen könnt!

    was wird es denn so kosten wenn man nur seinen namen ändern will?gibs die marken dann im kronenshop?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    caillou81 schrieb: »
    Zitat: Mit Update 11 werdet ihr Wertmarken kaufen können, mit denen ihr euer Aussehen komplett überarbeiten, euren Namen ändern oder sogar ein ganz anderes Volk wählen könnt!

    was wird es denn so kosten wenn man nur seinen namen ändern will?gibs die marken dann im kronenshop?

    Preise werden erst nächste woche bekannt gegeben, wenn es auf den pts kommt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Necron77
    Necron77
    :) cool
    Edited by Necron77 on 25. Juni 2016 05:02
  • Balerioon1
    Balerioon1
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Im übrigen hatte IHR ( @ZOS_KaiSchober ) eigentlich ausgeschlossen das ein Klassenwechsel kommt... naja ich sag nix was ich davon halte...

    Was, was, was, Klassenwechsel? Hab ich das überlesen?

    ESO live gerade...

    Klassen, Rasse und Allianz möglich


    Hmm die Aussage hat mich ein bischen stutzig gemacht....also hab ich mir die Folge nochmal angesehn.

    Mit diesem Update ist es "nur" möglich den Namen, die Rasse und das Aussehen zu verändern!


    Jessica Folsom:
    So, we've seen some questions about alliance-change and class-change...
    Cullen Lee:
    We have nothing to announce there, at this point.

    https://twitch.tv/zenimaxonlinestudios/v/74304741
    ab 55:08

    Sein Lachen und das "at this point", kann jeder für sich selbst interpretieren..... :'(
    Kämpfst du noch oder reitest du schon?
    Areo Vhassar - Stam-NB
    Balerioon - Temp
    Rhaegar gro-Dragol - DK
    Nymeriá - Mag-NB
    [PC/EU~EP]
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Balerioon1 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Im übrigen hatte IHR ( @ZOS_KaiSchober ) eigentlich ausgeschlossen das ein Klassenwechsel kommt... naja ich sag nix was ich davon halte...

    Was, was, was, Klassenwechsel? Hab ich das überlesen?

    ESO live gerade...

    Klassen, Rasse und Allianz möglich


    Hmm die Aussage hat mich ein bischen stutzig gemacht....also hab ich mir die Folge nochmal angesehn.

    Mit diesem Update ist es "nur" möglich den Namen, die Rasse und das Aussehen zu verändern!


    Jessica Folsom:
    So, we've seen some questions about alliance-change and class-change...
    Cullen Lee:
    We have nothing to announce there, at this point.

    https://twitch.tv/zenimaxonlinestudios/v/74304741
    ab 55:08

    Sein Lachen und das "at this point", kann jeder für sich selbst interpretieren..... :'(

    Dann hab ich gestern was falsch verstanden. Und mich zu unrecht aufregt...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Was mich dabei so erschreckt......die Entwicklung von Teso nimmt die gleiche, wie in WoW.

    Jeder bekommt alles
    Dungeons wurden generft und alles wird immer einfacher, null Heruasforderung mehr......
    Klassen und Fraktionen spielen bald keine Rolle mehr, jeder kann es wechseln wie er mag

    Noch mag ja ein Fraktionswechsel oder Rassenwechsel nicht möglich sein, aber das wird kommen.
    Frktion macht mit dem neuen Inhalt eh keinen so großen Unterschied mehr, warum es dann nicht auch auf PVP erweitern, in dem man die Fraktion ansich wechseln kann.

    Ich finde es zwar auf der einen Seite schon toll, dass es gemischt wird, aber die lösung im Zusammenhang mit PVP finde ich dann doch etwas "wenig" durchdacht. Vielmehr interessanter an dem neuen Inhalt ist, dass die Gebiete skalliert werden. Aber die Zusammenlegung der Fraktionen? Ich weiß nicht so recht........ Wie gesagt, ansich ne tolle Sache, aber mit dem PVP-System passt es einfach nicht zusammen, denn im Endgame ist dieses ein großer Anteil und da nützt einem die Zusammenlegung er Fraktionen nichts.


    Mir scheint fast, als würden die "Heuler" von WoW jetzt zu Teso wechseln und da das Spiel kaputt machen. Wie eine Invasion....zu welchem Spiel sie wohl als nächstes springen, wenn Teso keinen Spaß mehr macht und ruiniert wurde?

    Klar, ist jetzt überspitzt, aber würde die Leute nicht jammern, würde ZOS es wohl kaum für nötig halten, dies alles zu ändern, um möglichst viele Kunden zu halten, bzw sie ein Abo abschließen lassen.


    Teso war für mich so aufregend, weil man eben nicht wie 0,nichts durch sämtliche Gebiete und Inis hupfte und man sich wirklich entscheiden musste, welche Berufe man wählt und welche Skills.

    Bald reichen die Skillpunkte, dass man einfach alles ausskillen kann und alle Berufe dazu. Schließlich wäre es doch so viel einfacher, oder?
    Edited by Nikalja on 27. Juni 2016 07:47
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Was mich dabei so erschreckt......die Entwicklung von Teso nimmt die gleiche, wie in WoW.

    (...)

    Noch mag ja ein Fraktionswechsel oder Rassenwechsel nicht möglich sein, aber das wird kommen.
    Frktion macht mit dem neuen Inhalt eh keinen so großen Unterschied mehr, warum es dann nicht auch auf PVP erweitern, in dem man die Fraktion ansich wechseln kann.

    (...)

    ONE CYRODIIL

    Wähle am Anfang einer Kampagne eine beliebige Fraktion, der du beitreten möchtest. Spieler anderer Allianzen kann man nicht mehr angreifen, aber du kämpfst Seite an Seite mit den verfeindeten Allianzen gegen die NPC Wächter der Burgen. Und gegen unzählige Boss-Monster - erlebe aufregende Abenteuer in den herausfordernden Mini-Dungeons in Cyrodiil.

    Hört auf, das Spiel immer einfacher und bequemer zu machen. Fixt die Bugs. Ändert das Loot-System. Wir wollen ein schwieriges TESO und kein Super Mario für Kindergartenkinder!
    • optische Änderung: OK
    • Rassenwechsel: meinetwegen
    • Klassenwechsel: NEIN
    • Fraktionswechsel: NIEMALS! (wenn, dann nur aus Balancegründen von stark bevölkerten Allianzen zu schwach bevölkerten)
    Edited by oibam on 27. Juni 2016 10:20
  • moaksab16_ESO
    moaksab16_ESO
    Soul Shriven
    Destruent schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Rassenwechsel woohooo
    AA/HR/DSA CP160 - ole ole

    Two-Fanged Serpent Set, Master Bow, Master Sword...achja - das wird schön.

    Sonnenset in CP160.... *träum*

    Oh, btw. möchte jemand mit Wetten abschließen, worüber am meisten gejammert wird nach Update 11?
    Zur Auswahl stehen:
    - Inis zu schwer
    - PvE in Cyrodiil unmöglich durch Stadteroberung
    - P2Win durch teure Frisuren

    Dürft auch gern noch was hinzufügen :)

    Nachtklinge ist zu stark
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »

    Sonnenset in CP160.... *träum*

    @Destruent
    Aus Traum wurde Wirklichkeit^^
    +400 Magieschaden für mag. DKs sind mehr als nett^^

    Mein Traum von Zerstörrungsbeherrschung hat sich scheinbar in nem Traumfänger verfangen... 2400 mehr max Magicka ist leider zu wenig um an TBS, Julianos ranzukommen leider...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Destruent schrieb: »

    Sonnenset in CP160.... *träum*

    @Destruent
    Aus Traum wurde Wirklichkeit^^
    +400 Magieschaden für mag. DKs sind mehr als nett^^

    Mein Traum von Zerstörrungsbeherrschung hat sich scheinbar in nem Traumfänger verfangen... 2400 mehr max Magicka ist leider zu wenig um an TBS, Julianos ranzukommen leider...

    Mit dem Sonnenset kann man sicher einer paar Builds basteln :)

    Zerstörungsbeherrschung hingegen ist auch im Hinblick auf den Namen mehr schlecht als recht geändert.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Im übrigen hatte IHR ( @ZOS_KaiSchober ) eigentlich ausgeschlossen das ein Klassenwechsel kommt... naja ich sag nix was ich davon halte...

    Was, was, was, Klassenwechsel? Hab ich das überlesen?

    ESO live gerade...

    Klassen, Rasse und Allianz möglich

    Vielleicht hab ich es nur geträumt, aber sie haben doch genau gezeigt bzw. gesagt, dass man weder Klasse noch Allianz ändern kann. Man kann Name, Volk oder die anderen Aussehenssachen ändern, aber das war es dann auch.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Smaxx schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Im übrigen hatte IHR ( @ZOS_KaiSchober ) eigentlich ausgeschlossen das ein Klassenwechsel kommt... naja ich sag nix was ich davon halte...

    Was, was, was, Klassenwechsel? Hab ich das überlesen?

    ESO live gerade...

    Klassen, Rasse und Allianz möglich

    Vielleicht hab ich es nur geträumt, aber sie haben doch genau gezeigt bzw. gesagt, dass man weder Klasse noch Allianz ändern kann. Man kann Name, Volk oder die anderen Aussehenssachen ändern, aber das war es dann auch.

    Das thema ist doch schon mit falsch verstehen meinerseits durch
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Destruent schrieb: »

    Sonnenset in CP160.... *träum*

    @Destruent
    Aus Traum wurde Wirklichkeit^^
    +400 Magieschaden für mag. DKs sind mehr als nett^^

    Mein Traum von Zerstörrungsbeherrschung hat sich scheinbar in nem Traumfänger verfangen... 2400 mehr max Magicka ist leider zu wenig um an TBS, Julianos ranzukommen leider...

    :)
    Mein Magicka-DK freut sich schon :wink:
    Aber noch mehr freu ich mich auf das 2er-Set für Stam-DDs. Endlich machen die dann auch mal Schaden :lol:
    Edited by Destruent on 28. Juni 2016 10:13
    Noobplar
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Destruent schrieb: »

    Sonnenset in CP160.... *träum*

    @Destruent
    Aus Traum wurde Wirklichkeit^^
    +400 Magieschaden für mag. DKs sind mehr als nett^^

    Mein Traum von Zerstörrungsbeherrschung hat sich scheinbar in nem Traumfänger verfangen... 2400 mehr max Magicka ist leider zu wenig um an TBS, Julianos ranzukommen leider...

    :)
    Mein Magicka-DK freut sich schon :wink:
    Aber noch mehr freu ich mich auf das 2er-Set für Stam-DDs. Endlich machen die dann auch mal Schaden :lol:

    ^^
    Ja das sieht ziemlich nice aus... ~3k dps ist ne nette ansage
    Edited by The_Saint on 28. Juni 2016 10:16
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Destruent schrieb: »

    Sonnenset in CP160.... *träum*

    @Destruent
    Aus Traum wurde Wirklichkeit^^
    +400 Magieschaden für mag. DKs sind mehr als nett^^

    Mein Traum von Zerstörrungsbeherrschung hat sich scheinbar in nem Traumfänger verfangen... 2400 mehr max Magicka ist leider zu wenig um an TBS, Julianos ranzukommen leider...

    :)
    Mein Magicka-DK freut sich schon :wink:
    Aber noch mehr freu ich mich auf das 2er-Set für Stam-DDs. Endlich machen die dann auch mal Schaden :lol:

    ^^
    Ja das sieht ziemlich nice aus... ~3k dps ist ne nette ansage

    Ja, man darf nur nicht vergessen alle Stamchars zum Khajiit zu machen, für noch etwas mehr Schaden...dann wird das schon.
    Und wer jetzt denkt: Oh Sh**, ich spiel doch nur Magicka....wie soll ich da die neuen Inis schaffen?, den kann ich beruhigen...zumindest die eine von den 2 inis haben wir gestern zu 3. mit Templates probiert und hatten den Endboss auf ~30%. Dann war aber auch schon die Konzentration weg :disappointed:
    Naja, heute/morgen ein neuer Versuch, evtl noch mit einem 4. und dann liegt der ^^
    Noobplar
  • babone
    babone
    "Was mich dabei so erschreckt......die Entwicklung von Teso nimmt die gleiche, wie in WoW."


    Mich erschreckt eher, spiele sonst im mom. nur SWtor als F2P, das man so was wie Frisuren ändern im Shop kaufen muss.
    Also solche Kleinigkeiten sollten wie das Färben sein, bzw. mit der ingame Währung beim Barber/Friseur kaufen zu sein.

    Oder wenigstens, hab selber noch keins, mit Eso+ Frei sein.
    So sieht es aus als ob die hier auch einem jetzt mit jeder Kleinigkeit das Geld für den Shop aus den Taschen ziehen wollen.

    Gut das meine Char Erstellung immer ca ne std. dauert, damit ich auch voll zufrieden damit sein kann.
    Aber ne neue Frisur ab und an wäre nett.
    Denke nicht das es billig sein wird im shop.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.