SamRaccoon schrieb: »Im übrigen hatte IHR ( @ZOS_KaiSchober ) eigentlich ausgeschlossen das ein Klassenwechsel kommt... naja ich sag nix was ich davon halte...
Was, was, was, Klassenwechsel? Hab ich das überlesen?
SamRaccoon schrieb: »Im übrigen hatte IHR ( @ZOS_KaiSchober ) eigentlich ausgeschlossen das ein Klassenwechsel kommt... naja ich sag nix was ich davon halte...
ESO live gerade...
Klassen, Rasse und Allianz möglich
ESO live gerade...
SamRaccoon schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Im übrigen hatte IHR ( @ZOS_KaiSchober ) eigentlich ausgeschlossen das ein Klassenwechsel kommt... naja ich sag nix was ich davon halte...
ESO live gerade...
...pfui. Pfui, Teufel, ZOS.
Was soll das? Is doch lächerlich. Jetzt braucht man doch eh nur noch auf lvl 50 zu spielen und is sofort mitten im Geschehen.
Gibts dazu mehr Infos? Weil wenns heißt , dass der Klassenwechsel nur einmal pro Char möglich is, kann ich heut vielleicht noch beruhigt schlafen.
SamRaccoon schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Im übrigen hatte IHR ( @ZOS_KaiSchober ) eigentlich ausgeschlossen das ein Klassenwechsel kommt... naja ich sag nix was ich davon halte...
ESO live gerade...
...pfui. Pfui, Teufel, ZOS.
Was soll das? Is doch lächerlich. Jetzt braucht man doch eh nur noch auf lvl 50 zu spielen und is sofort mitten im Geschehen.
Gibts dazu mehr Infos? Weil wenns heißt , dass der Klassenwechsel nur einmal pro Char möglich is, kann ich heut vielleicht noch beruhigt schlafen.
Nein du kannst einen Token im Kronenshop kaufen. wenn du den einsetzt kannst das alles 3 wechseln ( und auch geschlecht). Diesen token kannst immer kaufen
Mich macht der mögliche klassenwechsel einfach unglaublich wütend. Weil es mal wieder zeigt das sie sich nicht an aussagen halten. Katergorisch ausschließen und dann so ein rotz...
SamRaccoon schrieb: »Mich macht der mögliche klassenwechsel einfach unglaublich wütend. Weil es mal wieder zeigt das sie sich nicht an aussagen halten. Katergorisch ausschließen und dann so ein rotz...
Exakt. Vor allem... das andere Zeug verkauft sich sicher auch wie warme Semmeln, von der Aussehen-Rundumerneuerung werden allein schon etliche Gebrauch machen.
Es is unnötig. Noch ein Schritt in Richtung Wischiwaschi...
Ich mein, in Zukunft musst dich bald für gar nix mehr entscheiden. Fraktion? Pfff, macht eh kan Unterschied. Klasse? Sobald die nächste gebufft wird, siehste mich dort.
Find ich nicht gut. Lasst die Leute doch mal wieder vor der Wahl stehen! Fühlen, was Konsequenzen sind. Kein Wunder, dass in der heutigen Spielergeneration so viele Weicheier unterwegs sind...
Zitat: Mit Update 11 werdet ihr Wertmarken kaufen können, mit denen ihr euer Aussehen komplett überarbeiten, euren Namen ändern oder sogar ein ganz anderes Volk wählen könnt!
was wird es denn so kosten wenn man nur seinen namen ändern will?gibs die marken dann im kronenshop?
ESO live gerade...
Balerioon1 schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Im übrigen hatte IHR ( @ZOS_KaiSchober ) eigentlich ausgeschlossen das ein Klassenwechsel kommt... naja ich sag nix was ich davon halte...
ESO live gerade...
Hmm die Aussage hat mich ein bischen stutzig gemacht....also hab ich mir die Folge nochmal angesehn.
Mit diesem Update ist es "nur" möglich den Namen, die Rasse und das Aussehen zu verändern!
Jessica Folsom:
So, we've seen some questions about alliance-change and class-change...
Cullen Lee:
We have nothing to announce there, at this point.
https://twitch.tv/zenimaxonlinestudios/v/74304741
ab 55:08
Sein Lachen und das "at this point", kann jeder für sich selbst interpretieren.....
Was mich dabei so erschreckt......die Entwicklung von Teso nimmt die gleiche, wie in WoW.
(...)
Noch mag ja ein Fraktionswechsel oder Rassenwechsel nicht möglich sein, aber das wird kommen.
Frktion macht mit dem neuen Inhalt eh keinen so großen Unterschied mehr, warum es dann nicht auch auf PVP erweitern, in dem man die Fraktion ansich wechseln kann.
(...)
Rassenwechsel woohooo
AA/HR/DSA CP160 - ole ole
Two-Fanged Serpent Set, Master Bow, Master Sword...achja - das wird schön.
Sonnenset in CP160.... *träum*
Oh, btw. möchte jemand mit Wetten abschließen, worüber am meisten gejammert wird nach Update 11?
Zur Auswahl stehen:
- Inis zu schwer
- PvE in Cyrodiil unmöglich durch Stadteroberung
- P2Win durch teure Frisuren
Dürft auch gern noch was hinzufügen
@Destruent
Aus Traum wurde Wirklichkeit^^
+400 Magieschaden für mag. DKs sind mehr als nett^^
Mein Traum von Zerstörrungsbeherrschung hat sich scheinbar in nem Traumfänger verfangen... 2400 mehr max Magicka ist leider zu wenig um an TBS, Julianos ranzukommen leider...
ESO live gerade...
ESO live gerade...
Vielleicht hab ich es nur geträumt, aber sie haben doch genau gezeigt bzw. gesagt, dass man weder Klasse noch Allianz ändern kann. Man kann Name, Volk oder die anderen Aussehenssachen ändern, aber das war es dann auch.
@Destruent
Mein Traum von Zerstörrungsbeherrschung hat sich scheinbar in nem Traumfänger verfangen... 2400 mehr max Magicka ist leider zu wenig um an TBS, Julianos ranzukommen leider...
@Destruent
Mein Magicka-DK freut sich schon
Aber noch mehr freu ich mich auf das 2er-Set für Stam-DDs. Endlich machen die dann auch mal Schaden
@Destruent
Mein Magicka-DK freut sich schon
Aber noch mehr freu ich mich auf das 2er-Set für Stam-DDs. Endlich machen die dann auch mal Schaden
^^
Ja das sieht ziemlich nice aus... ~3k dps ist ne nette ansage