Es gibt keinen Sprachfilter
[...] oder wenn ihr eure Suche mit einer Rolle beginnt und dann während der aktiven Suche versucht, auf eine andere zu wechseln, kann das eure Wartezeit stark verlängern.
Um das zu vermeiden, wählt ihr daher bitte die Rolle, die ihr spielen wollt, zu Beginn eurer Gruppensuche aus und wechselt nicht zu einer anderen Rolle, bevor die Suche beendet wurde.
KarlosTheGrouch schrieb: »ch meine... das Gruppensuchtool ist wohl eines der wichtigsten Dinge, die funktionieren müssen, seitdem wir die Undaunted-Dailies haben..
KarlosTheGrouch schrieb: »ch meine... das Gruppensuchtool ist wohl eines der wichtigsten Dinge, die funktionieren müssen, seitdem wir die Undaunted-Dailies haben..
Ich glaube genau bei diesem Punkt irrst Du gewaltig, wahrscheinlich benutzen keine 10% der Spieler diese Gruppensuche, ich kennen wenigstens keinen.
Ich selbst weiß noch nichtmal wo es diese Funktion im Spiel gibt, bei uns in der Gilde hat es noch keiner genuzt.
Mal in der Alli nachgefragt (über 200 Spieler) benutzt dort keiner, wofür auch, Teso ist ein MMO, entweder fragt man in der Gilde oder der Allianz, schaut in die Friendlist, findet man keinen, müssen die Server down sein
Sonst soll es wohl auch die Möglichkeit geben den Chat dafür zu nutzen, hab ich persönlich aber in den letzten Jahren auch noch nie gemacht ...
Ok, nicht jeder will in eine Gilde, dann baut euch doch eure Friendlist aus.
Aber ich denke für den überwiegenden Teil ist die Gruppensuche absolut uninteressant.
Apo
Hat mich auch gewundert. Ich dachte schon, mein Kalender geht falsch.Man beschwert sich jetzt schon über einen patch, dass er noch nicht funzt weil er erst morgen aufgespielt wird?
Hallo zusammen! Vielen Dank für eure Geduld. Hier ein kleines Update zur Gruppensuche: Wir suchen weiter nach Wegen, das Tool effizienter zu machen und lange Wartezeiten zu vermeiden und sobald wir neue Informationen zum Fix und der Suche im Allgemeinen haben lassen wir es euch wissen.
Außerdem wollten wir euch darüber informieren, dass es einige Dinge gibt, die zu anscheinend endlosen Wartezeiten führen können. Wenn ihr entweder keine Rolle auswählt, bevor ihr eure Suche beginnt, oder wenn ihr eure Suche mit einer Rolle beginnt und dann während der aktiven Suche versucht, auf eine andere zu wechseln, kann das eure Wartezeit stark verlängern.
Um das zu vermeiden, wählt ihr daher bitte die Rolle, die ihr spielen wollt, zu Beginn eurer Gruppensuche aus und wechselt nicht zu einer anderen Rolle, bevor die Suche beendet wurde.
Lasst uns wissen, ob euch das hilft.
Euer Feedback zu Gruppensuche allgemein schickt ihr am besten direkt im Spiel via /feedback an die Entwickler.
Lasst uns wissen, ob euch das hilft.
Skynetwork schrieb: »Dies ist nun glaube ich der 3. Patch und die Gruppensuche funktioniert nach wie vor nicht. Überhaupt nicht! Die Gruppensuche gehört zu den elementaren Dingen eines jeden MMO's. Was ist denn da um Gottes Willen los ?
Skynetwork schrieb: »Aus dem Patch 1.5.5:
"Gruppensuche
Die Gruppensuche wurde aktualisiert und erlaubt es nun nach Gruppen für die Drachenstern-Arena zu suchen, solange ihr den Veteranenranganforderungen entsprecht."
Dies ist nun glaube ich der 3. Patch und die Gruppensuche funktioniert nach wie vor nicht. Überhaupt nicht! Die Gruppensuche gehört zu den elementaren Dingen eines jeden MMO's. Was ist denn da um Gottes Willen los ?
Exitstrategie schrieb: »Bei HDRO bekommt man glaub ich mehr XP in den inis wenn man über Gruppensuchetool reingeht. Das ist richtig gut gemacht da.
Ich denke hier nutzen es viele nicht, weil es einfach schlecht ist.
Exitstrategie schrieb: »Bei HDRO bekommt man glaub ich mehr XP in den inis wenn man über Gruppensuchetool reingeht. Das ist richtig gut gemacht da.
Ich denke hier nutzen es viele nicht, weil es einfach schlecht ist.
In HdRO wurde die Gruppe über den Chat gesucht, und dann eine, durch den Finder zufällig bestimmte Instanz reingegangen ....
In HdRO wurde die Gruppe über den Chat gesucht, und dann eine, durch den Finder zufällig bestimmte Instanz reingegangen ....