Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Vorschau auf Patch 1.1.3

  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Atreidus‌

    Danke beim nächsten mal drücke ich mich klarer aus. XD

    @Karedan‌

    Klar verstehe ich auch Spaß, Sarkasmus oder Ironie und ich hoffe das tun auch andere bei meinen Posts bzw sind nicht gleich immer so genervt nur weil ich ab und an sehr direkt bin (Sry so bin ich nun mal)

    PS: Ich nehme lieber die Bronzewaage die sieht schöner aus XD
    Edited by Allocart on 6. Juni 2014 06:07
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Was ich nicht verstehe, warum wird der Dragonknight noch weiter generft? Es ist nie eine Klasse zu stark sondern wenn überhaupt doch eine Kombination aus mehreren Elementen.
    Jetzt hat man dem Dk schon die Möglichkeit genommen einen guten Ae Dmg Dealer zu spielen, warum bricht man ihn dann noch weiter runter? Also steht ja in dem Brief das er noch weiter generft werden soll.

    Hier ist das Problem doch in Wirklichkeit das, dass 80% der PvPler Vampire sind und den extra Schaden fressen. Aber als ich mit meiner Gruppe damals das erste Mal ins PvP ging und wir (3Vamps) alles umklatschten, fanden wir es eigentlich ziemlich genial das nen Dk ankam und uns alle 3 fesselte Banner Ae und wir tot waren. So muss doch PvP funktionieren. Mit cleverniss auch mehrere besiegen zu können die gegen einen eine gewisse Schwäche haben.

    Ich spiel selber eine Nachtklinge, mein Dk ist erst um die 30, aber als Nb Vamp geht es doch schon alles viel einfacher im PvP. Da verstehe ich nicht was da gebufft werden soll. Wenn die Klasse so funktioniert wie angegeben ist die stark genug.

    Und dann frag ich mich wirklich warum niemand darüber redet das man als Mage mit dualwield oder zweihand einfach soviel krasser ist als die anderen Klassen.
    Es wird viel zu schnell an Mechaniken hier rumgeschraubt. Find ich super schade.
    Mal sehen was noch so kommt. Ich wart jetzt eh erstmal bis die anomalien so farmbar sind das sie immer xp abwerfen.
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Agaris schrieb: »
    ...aber als Nb Vamp geht es doch schon alles viel einfacher im PvP. Da verstehe ich nicht was da gebufft werden soll. Wenn die Klasse so funktioniert wie angegeben ist die stark genug...

    Dann lass Vampir doch mal heilen und schreib dasselbe bitte nochmal...
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Dann ist man selber Schuld. Genau das ist doch das was ich sagen will. Es ist immer ne Kombo.
    Wer ist denn so blöd und macht nen Heiler zum Vamp?
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Sehr geehrtes Zenimax-Team,
    ich lese nichts davon, daß Ihr einem die Archivements wieder gutschreibt, die nach dem Patch 1.1.2, wegen der Umstellung der Anforderung für das Erreichen der Archivements, verloren gegangen sind.
    Verloren gegangen desshalb, weil mir durch diese nicht durchdachte Rücksetzung der schon erreichten Archivements 250 Punkte fehlen.

    Wann können wir mit diesem Fix endlich rechnen???

    15 Tage sind seit meinem letzten ESO-Spielen vergangen und nichts ist geschehen!


    PS:
    @Dohmmi:
    daß ESO angeblich am Releastag unspielbar gewesen sein soll, halte ich für ein sehr sehr böses Gerücht.
    Battlefield 4 war unspielbar gewesen!
    Edited by Kwengie on 8. Juni 2014 18:15
  • Mijurac
    Mijurac
    Soul Shriven
    Bezüglich der verloren gegangenen und auch in der Vergangenheit verbugten Archivements (z.B. Skald-King'S Arrow) würde ich auch gerne wissen, wann hier korrigierend eingegriffen wird. Denn ich denke nicht nur für mich ist es interessant, Archivements zu farmen und insofern ist es sehr demotiverend, wenn schon erreichte und ohne weiteres auch nicht mehr zu erreichende Archivements plötzlich nicht mehr zählen. Das ist sehr sehr nervig. Wäre schön wenn sich dazu mal ein grüner außern würde oder hier kurz erwäht, ob es an anderer Stelle dazu schon Infos gab.

    Danke!
  • ZOS_KaiSchober
    Kwengie schrieb: »
    Wann können wir mit diesem Fix endlich rechnen???

    Das Problem mit den nicht angezeigten Errungenschaften wird mit dem Patch 1.1.4 Dienstag früh behoben.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Mijurac
    Mijurac
    Soul Shriven
    Super, vielen Dank für die Info!
    Dann kann man sich ja wieder auf Achievementjagd begeben, nice :)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Der Patch ist gelungen bis auf die Erfolge Riesenfreund, Rettet den Skaldenkönig, Pfeil des Skaldenkönigs und das licht von Meridia das bei mir immer noch auf 4/5 steht !
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Der Patch ist gelungen bis auf die Erfolge Riesenfreund, Rettet den Skaldenkönig, Pfeil des Skaldenkönigs und das licht von Meridia das bei mir immer noch auf 4/5 steht !

    Für die Behebung dieser Erfolge wird Zenimax für sich selber noch einen eigenen Erfolg brauchen.

    "Patchinator - Schaffe es innerhalb von 8 Wochen Riesenfreund, Rettet den Skaldenkönig, Pfeil des Skaldenkönigs und Meridias Lichtträger zu fixen"

    :expressionless:
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Das Team von Zenimax hat mir per Telefon mitgeteilt, das mit den erfolgen ist in arbeit, bitte um gedult!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.