ZOS_KaiSchober schrieb: »Prüfe mal deine Addons. Das klingt als ob da welche veraltet sind.Fluffyfluseb16_ESO schrieb: »Kein ausloggen mehr möglich weil ESC oder andere dinge nicht mehr funktionieren,
Bestes Beispiel ist doch die fehlende funktionelle Suchfunktion in den Gildenläden, oder die fehlende Möglichkeit, sein Inventar nach Art des Items anzeigen zu lassen.Programmiert euer Spiel so, dass keine Addons von dritten für einen normalen Spielverlauf notwendig sind.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Prüfe mal deine Addons. Das klingt als ob da welche veraltet sind.Fluffyfluseb16_ESO schrieb: »Kein ausloggen mehr möglich weil ESC oder andere dinge nicht mehr funktionieren,
Programmiert euer Spiel so, dass keine Addons von dritten für einen normalen Spielverlauf notwendig sind. Aber wie an anderer Stelle bereits geschrieben, hat man mehr und mehr den Verdacht, dass es eine Einstellung gibt:
So das Spiel wurde als Grobgerüst released, das Feinwerk machen schon andere.
In meiner Firma hätte ich schon Köpfe rollen lassen.
Ich freue mich das soviele abkotzen die vorher easy Mode spielten und jetzt weinen weil sie nachdenken müssen. Spielt wie ihr wollt bedeutet halt eben nicht. Zockt ohne Nachdenken und habt vollen Erfolg.