Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Seid ihr zufrieden mit den patchnotes?

• jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Nein, ich bin nicht zufrieden
    das update war einfach nicht notwendig. die meisten spieler sind einfach noch nicht soweit, lasst sie doch erstmal alles andere geniessen bevor hier das level erhöht wird.

neue bugs gibts auch wie sand am meer, eso ist ohnehin schon eines der bugreichsten mmos die ich jemals gespielt habe.

die balanceanpassungen waren mmn gut, nb hat ein paar fixes bekommen, shieldbash wurde endlich generft.
    Dunmer - Nightblade
  • Sandrom
    Sandrom
    DEFINITIV unzufrieden.

Neues Gebiet, Bugs fix schön und gut.

Aber mit dem Bug das die V Mobs jetzt totz angeblich Hotfix so stark sind das man ja gar keine Chance alleine mehr hat.
    (zum DK mit 1HS oder muss man jetzt alles auf ein spezielles Build haben(die Skills die Rüstung und nichts anders) damit man ein Chance hat wenn ja welcome back to The Secret World und für mich heißt da baba)

Da ist mir der Rest von den Patchnots eigentlich ziemlich egal.

Gerade sauer.
  • Rother
    Rother
    ✭✭✭
    Kein ausloggen mehr möglich weil ESC oder andere dinge nicht mehr funktionieren,
    Prüfe mal deine Addons. Das klingt als ob da welche veraltet sind.

Programmiert euer Spiel so, dass keine Addons von dritten für einen normalen Spielverlauf notwendig sind. Aber wie an anderer Stelle bereits geschrieben, hat man mehr und mehr den Verdacht, dass es eine Einstellung gibt:
    So das Spiel wurde als Grobgerüst released, das Feinwerk machen schon andere.
    In meiner Firma hätte ich schon Köpfe rollen lassen.
    Edited by Rother on 25. Mai 2014 09:47
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Rother schrieb: »
    Programmiert euer Spiel so, dass keine Addons von dritten für einen normalen Spielverlauf notwendig sind.
    Bestes Beispiel ist doch die fehlende funktionelle Suchfunktion in den Gildenläden, oder die fehlende Möglichkeit, sein Inventar nach Art des Items anzeigen zu lassen.
    Warum zum Teufel ist man hier gezwungen, Addons einzusetzen???

Bei sowas wie Skyshards, Lorebooks auf der Karte anzeigen lassen, kann ich es noch verstehen, dass das nicht von vornherein implementiert wurde, weil es für den normalen Spielfluss nicht wirklich erforderlich ist. Aber bei sowas wie dem von mir genannten, ist es eine unnötige Erschwernis bei der Benutzung.
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    also ich habe auch nichts in den Patchnotes lesen können, daß die Anzahl der erreichten Quests für das entsprechende Archivement im jeweiligen Gebiet um 10 reduziert worden ist.

... von daher kommt es auch, daß unsere bisher erreichten Archivements alle weg bzw. genullt worden sind.
    Warum habt Ihr das überhaupt gemacht?

Um es eventuell für die "Schnell-Durchspieler" noch einfacher und somit das Game anspruchsloser zu machen?
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Rother schrieb: »
    Kein ausloggen mehr möglich weil ESC oder andere dinge nicht mehr funktionieren,
    Prüfe mal deine Addons. Das klingt als ob da welche veraltet sind.

Programmiert euer Spiel so, dass keine Addons von dritten für einen normalen Spielverlauf notwendig sind. Aber wie an anderer Stelle bereits geschrieben, hat man mehr und mehr den Verdacht, dass es eine Einstellung gibt:
    So das Spiel wurde als Grobgerüst released, das Feinwerk machen schon andere.
    In meiner Firma hätte ich schon Köpfe rollen lassen.

Deswegen hast du zum Glück auch keine.

Finde den Patch in der pvp Praxis jetzt eigentlich doch ganz gut. Das Geißel verschollen ist ist ein wenig ***. Vorallem wegen den Belohnungen. Sonst ist der Nb ziemlich cool und erfüllt endlich seinen Zweck. Magicka Anhebung für Impuls killt zwar gerade meinen Firemagedk ziemlich aber was solls.
    Ich freue mich das soviele abkotzen die vorher easy Mode spielten und jetzt weinen weil sie nachdenken müssen. Spielt wie ihr wollt bedeutet halt eben nicht. Zockt ohne Nachdenken und habt vollen Erfolg.

• Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Ich freue mich das soviele abkotzen die vorher easy Mode spielten und jetzt weinen weil sie nachdenken müssen. Spielt wie ihr wollt bedeutet halt eben nicht. Zockt ohne Nachdenken und habt vollen Erfolg.

@Agaris:
    Klasse Einstellung, kann ich da nur sagen!
    Dir muß wohl bewußt sein, daß nicht alle Spieler ihre SingleplayerSpiele auf "Legendär"(Skyrim) spielen, oder???

Mir geht es darum, daß nachträglich! ein für mich gut gebalanced Spiel unnötig schwerer gemacht worden ist und ich diesbezüglich getäuscht worden bin.
    Ich hätte nichts dagegen, wenn das Spiel seit dem Release so schwer gewesen wäre und ob ich es überhaupt gekauft hätte, ist eine andere Frage.

Obwohl ich dies schon mehrmals angeführt habe, will ich es Dir auch nochmals näher bringen:
    Da das Spiel unnötig schwerer gemacht worden ist, muß man sich dem Tempo einer Gruppe anpassen und kann nicht mehr diese tollen Quests bis zum Ende anhören.
    Ich verpasse jedesmal den Anschluss, weil ich nicht nur alles wegklicke. Toll, wenn man einem starken Feind entgegensteht und man weiß, daß man seit dem Patch keinen nennenswerten Schaden mehr macht.
    Das hat mit "Easy Mode" und "Nicht nachdenken zu müssen", herzlich wenig zu tun!!!
    Schließlich will ich ja auch in die Welt von The Elder Scrolls eintauchen können und wenn ich nur wegklicke, um von Questgeber zu Questgeber zu hecheln, dann ist es kein Rollenspiel mehr, welches sich zur TES-Reihe zählen darf und die Autoren sich umsonst Mühe gegeben haben!
    Edited by Kwengie on 25. Mai 2014 13:15
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.