Morcanus76 schrieb: »Nein über Steam geht es aktuell nicht.
golden_Chaos schrieb: »man kann das premium nicht über die webseite kaufen wo man kronenpakete kauft?
golden_Chaos schrieb: »man kann das premium nicht über die webseite kaufen wo man kronenpakete kauft?
wenn man das premium nicht über den eso shop kaufen kann mit der option paysafecard oder paypal werd ich das nie kaufen können. Denn ich hinterlege nie meine Kontodaten in einem Spieleraccount!
wenn man das premium nicht über den eso shop kaufen kann mit der option paysafecard oder paypal werd ich das nie kaufen können. Denn ich hinterlege nie meine Kontodaten in einem Spieleraccount!
Meine Kontodaten bekommt so leicht niemand erst recht kein Spiel. Unter gar keinen Umständen! Das ist eine rote Linie, die bei mir niemals überschritten werden darf. Eine Firma, die das nicht verstehen will, macht mit mir kein Geschäft!
... und wie geht das bei der Playstation?
Kann man das dann im Playstation Shop kaufen, so wie die Meeresblick Villa oderdas Eso+ Abo? 🤔
Ich lade das Playstation Konto immer via prepaid Karte auf.
🤔🤔🤔
Meine Kontodaten bekommt so leicht niemand erst recht kein Spiel. Unter gar keinen Umständen! Das ist eine rote Linie, die bei mir niemals überschritten werden darf. Eine Firma, die das nicht verstehen will, macht mit mir kein Geschäft!
In deinem Konto unterm Reiter "Kontoinformationen bearbeiten" richtest du eine Zahlart ein, unter "Zahlungsinformationen ändern". Danach kannst ingame den Kauf bestätigen.
Ein wenig kompliziert, habe auch ein wenig gebraucht.
In deinem Konto unterm Reiter "Kontoinformationen bearbeiten" richtest du eine Zahlart ein, unter "Zahlungsinformationen ändern". Danach kannst ingame den Kauf bestätigen.
@Tobya Kannst du das nochmal Schritt für Schritt erklären. Bei mir funktioniert das nicht. Ich habe auf meiner Kontoseite eine Zahlungsart (erneut) ausgewählt, obwohl die schon seit Jahren hinterlegt ist. Zurück im Spiel bleibt es dabei, ich soll die Eso-Kontoseite aufrufen und eine Zahlungsart hinterlegen. Ich habe es jetzt vier Mal versucht und muss wohl aufgeben oder mache ich etwas falsch?
KalevaLaine schrieb: »In deinem Konto unterm Reiter "Kontoinformationen bearbeiten" richtest du eine Zahlart ein, unter "Zahlungsinformationen ändern". Danach kannst ingame den Kauf bestätigen.
@Tobya Kannst du das nochmal Schritt für Schritt erklären. Bei mir funktioniert das nicht. Ich habe auf meiner Kontoseite eine Zahlungsart (erneut) ausgewählt, obwohl die schon seit Jahren hinterlegt ist. Zurück im Spiel bleibt es dabei, ich soll die Eso-Kontoseite aufrufen und eine Zahlungsart hinterlegen. Ich habe es jetzt vier Mal versucht und muss wohl aufgeben oder mache ich etwas falsch?
Ich denke du machst nichts falsch.
Meine VISA war da seit 2020 hinterlegt, ging wiederholt nicht. Nur als ich PayPal genommen habe ging es.
Keine Ahnung ob das so gewollt ist - gibt ja immerhin auch Leute die haben das nicht oder wollen das nicht nutzen.
SOF2DumDiDum schrieb: »Kommando zurück, hab den Fehler gefunden, alt war´s nich

@Bernd
Ich hatte bei diesem Bildschirm
vorher auf den blau umrandeten Button gedrückt.
Dann zuerst auf "refresh" - nichts passiert.
Also auf den blauen Link "ESO-Kontoseite" geklickt - ESO-Kontoseite ging auf.
Eingelogt, den gelben Button "Zahlart hinzufügen" betätigt, PayPal ausgewählt.
Dann wurde ich zu PayPal weitergeleitet und hab den Kauf bestätigt.
Und wenn ich mich recht entsinne, mußte ich danach nochmal auf diesen "refresh"-Button klicken, bevor die Freischaltmeldung der Premiumvarriante kam. Vielleicht liegt's daran?
Das ganze läuft bei mir ohne Steam. Und wie gesagt über PayPal. Ob andere Zahlarten funktionieren, kA, nicht ausprobiert.