...Und ich verstehe bis heute nicht warum sich manche Spieler da einfach nicht anpassen wollen und nur eine Spielart an den Tag legen. Denn das setze ich für Cyro voraus. So verstehe ich zumindest das derzeitige PvP. Anders kommt man auch mMn nicht zurecht.
...
Tja, ich weiß es auch nicht. Viele Spieler sogar mit im Vergleich zu mir extrem hohen Cp's können oder verstehen nicht mal den Hardmode in Crypt of Hearts 2. Ich schreib es in den Chat --> keinerlei Reaktion. Gut, ich komme mittlerweile darüber hinweg, dass ich den Hardmode bei solchen "komplizierten" Dungeons in einer RNG Gruppe nicht mehr abschließe. Aber solche Spieler sind halt auch in nicht geringer Zahl in Cyro unterwegs. Wenn ich solchen Spielern nicht mal den einen Hardmode erklären kann, no *** chance, dass die mal richtig gut in Cyro werden.
So... normalerweise würde ich Arrow ja recht geben, schei... auf diese Spieler. Sollen sie in Cyro sterben wie die Fliegen oder gar nicht erst hingehen. Cyro ist halt perfektioniertes Endgame. Nur, wir bekommen auf PC EU nicht mal mehr einen Server voll. Hoffentlich liegts nur am Sommer, aber falls nicht, trägt das ganze Gebrabbel von den "Pro's" oder "spielt mal mehr wie die Pro's" nicht. Eventuell kann man mit Pro's keinen Cyro Server mehr füllen und falls die Spieleranzahl weiter sinkt, sei es in den nächsten Wochen oder Monaten oder 1 Jahr, dann kommen wir an einen Punkt, wo es Gray Host ähnlich wie Ravenwatch ergehen kann. Was dann? Der Rest wechselt auf US? Nee danke....
Tja, ich weiß es auch nicht. Viele Spieler sogar mit im Vergleich zu mir extrem hohen Cp's können oder verstehen nicht mal den Hardmode in Crypt of Hearts 2. Ich schreib es in den Chat --> keinerlei Reaktion. Gut, ich komme mittlerweile darüber hinweg, dass ich den Hardmode bei solchen "komplizierten" Dungeons in einer RNG Gruppe nicht mehr abschließe. Aber solche Spieler sind halt auch in nicht geringer Zahl in Cyro unterwegs. Wenn ich solchen Spielern nicht mal den einen Hardmode erklären kann, no *** chance, dass die mal richtig gut in Cyro werden.
So... normalerweise würde ich Arrow ja recht geben, schei... auf diese Spieler. Sollen sie in Cyro sterben wie die Fliegen oder gar nicht erst hingehen. Cyro ist halt perfektioniertes Endgame. Nur, wir bekommen auf PC EU nicht mal mehr einen Server voll. Hoffentlich liegts nur am Sommer, aber falls nicht, trägt das ganze Gebrabbel von den "Pro's" oder "spielt mal mehr wie die Pro's" nicht. Eventuell kann man mit Pro's keinen Cyro Server mehr füllen und falls die Spieleranzahl weiter sinkt, sei es in den nächsten Wochen oder Monaten oder 1 Jahr, dann kommen wir an einen Punkt, wo es Gray Host ähnlich wie Ravenwatch ergehen kann. Was dann? Der Rest wechselt auf US? Nee danke....
Na da sind wir doch schon wieder einer Meinung. Wahrscheinlich hab ich mich damit nur schon längst abgefunden und hab „Glück“, dass es auf X-EU anders läuft. Während meiner PC-Zeit kam ich nämlich gar nicht klar. Wenn da zBsp ne Ansage kam, dass man AW Side under setzen soll, bin ich hin und niemand war da. Dass da keiner auf irgendwelche Ansagen reagiert oder sie gar befolgt, hat mich regelrecht schockiert. Wenn die Ansage auf X-EU kommt hast du ne Gruppe die die Side mit zwanzig Siege beackert und Smallscale am Frontdoor. Viel zu easy eigentlich. Richtiges reines PvP hatte glaube ich schon immer nur PC.
Die Ad morningcapper spielen doch bestimmt aus einer anderen Zeitzone, da macht man halt auch wenig dran außer man hat selber eine Gruppe/Spieler welche aus einer ähnlichen Zone kommen. Aber auch dadurch würde EU natürlich wieder verlieren.
So gerne ich Eu nochmal schauen würde, aber wofür? Was soll ich da anfangen? Ressourcen drehen und Erkundungsmissionen machen? Mmpf...
tobias_baumann schrieb: »Mir sind auch Fehler in denn Beschreibungen aufgefallen. Zum Beispiel Brüchigkeit ( In der Beschreibung wird geschrieben das dieses Ziel 10% mehr Kritischen schaden Erhält) . Wenn ich aber Brüchigkeit auf einen Gegner verwende erhöht sich mein Kritischer schaden (nicht) um 10% . Was nach der Beschreibung nicht richtig ist . Das dürfte ihr gerne kontrollieren. Ich kann mir gut vorstellen das sowelche Fehler öfters vorkommen. Trotzdem glaube ich das sowas keinen gravierenden Unterschied macht . Zudem Läßt Furcht doch dein Ziel zusammen zucken und nicht weg Laufen ? Hat Pull wirklich Auswirkungen auf andere Spieler ? Wenn ja ist mir das noch nicht aufgefallen.
In meinen Augen könnte ZOS schon was machen, aber das darf dann nicht so aussehen, dass sie nochmal mehr Sets für jede Situation raushauen. Das nehmen Casuals nämlich nicht an, denn sie wollen möglichst unkompliziert spielen.
Ich glaube, du gehst einfach davon aus, dass das alles meine persönliche Sicht wäre.
Ich habe aber versucht, mich in ZOS hineinzuversetzen und aus deren Sicht jetzt nach Lösungen zu suchen.
Das ganze Zeugs, was ich kritisiere kann man ja jetzt nicht mehr rückgängig machen, von daher muss man also auf dem aktuellen Stand nach Lösungen suchen.
Casuals sind für mich Leute die nicht auf Sets, CP oder ähnliches achten. Drastisch gesagt die gehen mit PvE Gear ins PvP und kippen direkt um, fangen dann jedoch an rumzumosern wie unfair das alles ist.
Mir geht's da ähnlich, nur aus einer etwas anderen Richtung.
Ich habe gern eine "Wissenschaft" draus gemacht und ich mich immer gefreut, wenn ich mein Build verbessern konnte, ohne einen signifikanten Nachteil zu erhalten.
Jetzt aber mit Scribing und Subclassing alles durchtesten...boah, nee, sorry, da fehlt mir komplett die Motivation zu.
Irgendwann ist es halt einfach zu viel!
Ich hatte eh schon immer länger gebraucht, um meinen Build wirklich fertig zu kriegen. Daher spielte ich auch oft Übergangslösungen, bis mir die entscheidenden Ideen kamen. Diese Übergangslösungen dauerten allerdings immer länger, weil ich immer weniger Motivation hatte.
Vielleicht doch ein anderes Mythic....also erstmal 5 Spuren sammeln....bei Moras sogar noch Bücher farmen....vielleicht doch das neue Monsterset....also schnell noch durch das Verlies.....hui, der eine Scribing Skill klingt aber super.....also noch Skriptur etc. farmen....mann, die Klassenskriptur dauert aber.....der andere Morph von diesem Skill scheint vielleicht doch besser....also den auch noch grad leveln...Mist, das favorisierte 5er Set gibt's nur im Raid....also noch nebenbei ne Farmgruppe suchen....dann hab ich endlich alles zusammen....ab in den Test....is aber leider alles nix.....also geht der Spaß von vorne los....boah, sorry, das ist heute einfach zu viel!
Da geht ja quasi die ganze Zeit für's Theory-Crafting und Farmen drauf.
Ich hatte eh schon immer länger gebraucht, um meinen Build wirklich fertig zu kriegen. Daher spielte ich auch oft Übergangslösungen, bis mir die entscheidenden Ideen kamen. Diese Übergangslösungen dauerten allerdings immer länger, weil ich immer weniger Motivation hatte.
Vielleicht doch ein anderes Mythic....also erstmal 5 Spuren sammeln....bei Moras sogar noch Bücher farmen....vielleicht doch das neue Monsterset....also schnell noch durch das Verlies.....hui, der eine Scribing Skill klingt aber super.....also noch Skriptur etc. farmen....mann, die Klassenskriptur dauert aber.....der andere Morph von diesem Skill scheint vielleicht doch besser....also den auch noch grad leveln...Mist, das favorisierte 5er Set gibt's nur im Raid....also noch nebenbei ne Farmgruppe suchen....dann hab ich endlich alles zusammen....ab in den Test....is aber leider alles nix.....also geht der Spaß von vorne los....boah, sorry, das ist heute einfach zu viel!
Da geht ja quasi die ganze Zeit für's Theory-Crafting und Farmen drauf.
Ihr macht euch da alle viel zu viel Stress. Es gibt ne handvoll offensive wie defensive Sets die immer klappen. Wenn man so spielt du jetzt Sun dann kann ich das noch alles verstehen. Wenn man aber im Zerg laufen will und bisschen Spaß will dabei nicht auf SmallScale oder sonstiges aus ist. Reichen so gut wie immer Elendsvitaliät/RC und Eichvater / Zorn des Ordens, Balorgh Mystic nach Wahl und man hat nen relativ stabiles Build.
Scribing wird auch total im PvP überbewertet, Healing Soul / Shocking Soul, als Warden lohnt sich das Klassenskript für alle anderen Heilung / Ressource herstellen / X. Wobei man Healing soul auch nur braucht wenn der Skillbaum keine gute Heilung hergibt. Mit dem Templar defensiv Baum reicht auch der Burstheal.
Rein gehen und alles um klatschen klappt nie