Bin mal gespannt auf die „aussagekräftige“ Umfrage.
- Letzen 3 Tage NA zero Bars. Heute um 20 Uhr MESZ locked.
- Letzten 3 Tage EU zero Bars. Heute 20:15 MESZ 2-2-3.
Kam aber bestimmt wieder seeeehr gut an die Vergeltung 🤣🥳
Eine Frage. Der Effekt beständige Qual von Seelenbeherrschung macht alle alle 2 Sekunden Schaden. Gibt es eine Funktion den Schaden jede Sekunde auszulösen?
tobias_baumann schrieb: »Also ich habe das letzte mal Vergeltung gespielt und ich fand es garnicht so schlecht . Es war mal was anderes und mal ehrlich, es wird so laut über proc's geschimpft ( giebt es nicht ), Es wird rum gekotzt über unausgeglichene Morph's (giebt es nicht) und über Balance (Ausgeglichener als dir Grund skills spielen geht nicht mehr). Aber ja man erkennt Spieler die das Spiel spielen können und die die sich auf ihr set up verlassen. Selbst ball gruppe haben nicht denn ich bekomme allen Bonus. Selbst sie sterben wenn sie nicht vernünftig spielen. Für zu testen ist Vergeltung ein cooler Modus. Was mir auch gefällt das es nur eine begrenzte Zeit aktiv und dann wieder weg ist dadurch spielt man sich nicht satt. Immer möchte ich das auch nicht spielen aber zwischen durch ja und so mini Events können ruhig öfter kommen . Zum Beispiel wo man buffs zeit begrenzt auf der Karte hollen muß und nicht schon hat. Wo man sich Punkte holen muß um sich skills zu kaufen , um mit der Zeit stärker zu werden. Aber zeitlich begrenzt nicht permanent vorhanden als mini Event .
Eine Frage. Der Effekt beständige Qual von Seelenbeherrschung macht alle alle 2 Sekunden Schaden. Gibt es eine Funktion den Schaden jede Sekunde auszulösen?
tobias_baumann schrieb: »Also ich habe das letzte mal Vergeltung gespielt und ich fand es garnicht so schlecht . Es war mal was anderes und mal ehrlich, es wird so laut über proc's geschimpft ( giebt es nicht ),[...]
Bitsqueezer schrieb: »[...]
Ich habe keine Ahnung, wie der Spieler soviele Skills auf einmal raushauen konnte, in so kurzer Zeit.
Bitsqueezer schrieb: »Und genau darum fand ich die "besondere" Cyro-Kampagne sehr gut, weil sowas einfach hier nicht möglich ist, allein wegen 70K Health, die jeder hat. Im Einzelkampf schafft niemand, jemand Anderen in unter 1 Sekunde zu legen. Es kann immer reagiert werden und ein Kampf kann stattfinden. Nur dann ist es PvP.
Bitsqueezer schrieb: »"30K Leben sind kein Hexenwerk" - habe ich davon irgendwas geschrieben, daß das unerreichbar sei oder dergleichen?