Bitsqueezer schrieb: »"30K Leben sind kein Hexenwerk" - habe ich davon irgendwas geschrieben, daß das unerreichbar sei oder dergleichen?
Als Ganker 30k runter zu hauen dass ist kein Hexenwerk! Trifft mich genau so in IC, der Unterschied, ich feier des jedesmal ebenso wie ich die "unsterblich" Tanks oder halt so generell etwas das nicht jeder spielt.
Es gibt keine 1 Sekunde ONE-SHOT-KILLS - das ist einfach Unfug und Fakt. Somit auch keine Grundlage!
Das wurde nach der hrogthar, totenländer Zeit abgeschafft.
Bitsqueezer schrieb: »Ach guck... One-Shot-Kill mit Videobeweis. 31900 Krit-Schaden, in unter 1 Sekunde!
Es ist doch vollkommen unwichtig, wieviel Vorbereitungszeit der Ausführende dazu benötigt hat. Das Opfer wurde aus der Deckung angegriffen, und wer rd. 30K Leben hat, hat damit so gut wie keine Chance, besonders wenn noch weitere Angriffe hinzukommen.
Aber ich erzähle ja nur Unsinn.
Danke für das Video.
Bitsqueezer schrieb: »[...] Aus der Deckung heraus hat er mich blitzschnell angegriffen und dabei mehrere Skills rausgehauen (höchster war ein Vampirskill mit 15K Schaden), ich war unmittelbar tot, in unter 1 Sekunde.
[...]
+ Cp (Belastbarkeit) noch rein.
Und ja, genau das ist der Punkt!
Bei einer so einschneidenden Änderung wie dem Subclassing kann man nicht einfach weiterspielen wie vorher und sich dann beschweren, wenn man plötzlich gefühlt den doppelten Schaden kassiert.
Hier muss man seine Spielweise anpassen!
Das impliziert ganz klar einen Cheat Vorwurf!
Also bitte tue jetzt nicht so, als würdest du durch dieses Video bestätigt werden.
Mir muss sowieso mal einer erklären, worin jetzt der Unterschied besteht, wenn ich einmal in 1-5sec falle und einmal in 10-20sec, wenn ich doch in beiden Kämpfen absolut kein Land sehe und mich im zweiten Fall nur der vorgegebene Rahmen länger stehen lässt.
Das kann ja eigentlich nur bedeuten, dass man die reine Zeit, in der man steht, automatisch als gutes Spielniveau bezeichnet.
@Arrow312
@Sun7dance
Danke für eure Antwort. Ich habe auch alles mögliche probiert - aber der Schaden löst alle 2 Sekunden aus.
Wie schafft dieser Spieler es, das der Schaden jede Sekunde ausgelöst wird?
...damit er stärker wird und das Platzen skaliert auch noch je weniger Leben der Gegner hat.
Vorher war nur der Grundskill abhängig vom eigenen Leben und beide Morphs abhängig von Restleben Gegner, weshalb man den in Kombi mit Raserei des Vampirs nicht gemorpht hat.
Schau Mal in dem Video was der macht. Raserei an bis Leben Low, Sprung und Ausweiden. Aller Schaden abhängig vom eigenen Leben, nicht Gegner.